GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nacktfotos?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
koile schrieb:Jetzt muss ich mich mal als Lauren Biografin ganz wichtig hier einmischen und sagen, dass mir darüber gar nichts bekannt ist. Ich kann mir aus Laurens Biografie und ihrem sozialen Hintergrund auch nicht vorstellen, dass es so wäre. Mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein, außer, man kann es beweisen.

Koile

Amen!

Und nein, Lauren hat nie Nacktfotos gemacht und nein, sie hat es auch nicht vor... nur nochmal zum wieder in Gedächtnis rufen
und damit man auch rein gear nichts missverstehen kann:
Lauren hat vor ein paar jahren mal eine anfrage vom playboy bekommen, die sie aber ABGELEHNT hat!
ja, sehr zur Erleichterung ihres Vaters :lach:
richtig Smile
das hat sie doch während einer talkshow erwähnt...ihr vater hätte sie angerufen und war total geschockt ^^ usw
Nene, sie hatte ihren Daddy angerufen und ihm das erzählt und gedacht sie würde beide drüber lachen. Larry jedoch fand es nicht zum Lachen und wurde völlig seltsam am Telefon und war peinlich berührt. Sie haben dann aufgelegt und es seitdem nie wieder erwähnt :lach:
achja stimmt,sorum wars!
ich fands total witzig,als sie das erzählt hat und finds gut,dass sie abgelehnt hat. sowas passt auch einfach nicht zu ihr
Eben deshalb sollte man mit solchen Behauptungen wie von koile zitiert äußerst vorsichtig sein
Ich hab mich über dieses Thema mal ein bisschen schlau gemacht, denn das LG oder AB irgendwie Naktfotos von sich machen lassen hat mich irgendwie irritiert, alles was ich gefunden habe waren Fakes, es gibt ganze Seiten mit sämtlichen Stars "nackt", alles gefaket.
Hier mal eineTongueN an mich, ich will die hier nich so reinstellen, denn die Bilder sind echt nicht mehr schön...
Und das die dann in Foren oder überhaupt im WWW herumsdchwirren is klar, weil einige denken das es lustig ist so was in die welt zu setzen ...
Des find auch echt nicht mehr lustig von irgenwelchen stars gefakte Fotos ins web zu stellen, naja wenigstens haben Lauren und Alexis keine Nachtfotos machen lassen!
Geschmacklos, mehr kann man dazu echt net sagen
Seiten: 1 2 3 4