GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nacktfotos?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Dolore schrieb:ich hab gehört alexis hat sich für "the orphan king" ausgezogen(zu mindest obenrum).ich hab den film aber noch nie irgentwo zu gesicht bekommen.


weil der film nicht veröffentlicht wurde bzw. im archiv gelandet is und nicht ausgestrahlt wurde.

ich bezweifle, dass sich alexis dafür ausgezogen hat.

und es gibt schon einige echte nacktfotos von stars, aber bestimmt nicht von alexis, die ist doch viel zu schüchtern, außerdem is ihr ihr privatleben heilig, und dann soll sie sich ausgezogen haben? ne^^

bei lauren könnt ich mir das noch eher vorstellen aber im ästhetischen bereich, oder für nen guten zweck oder so, aber das hätte man schon früher mitbekommen.
bei myvideo war mal ein video in umlauf, wo alexis oben ohne zu sehen war. ich hab da nach videos über die gg gesucht und dann sowas gesehen! :o
aber heutzutage kann man auch fotomontagen machen, deshalb würd ich meine hand nicht ins feuer leben, ob das wirklich ein echtes bild von ihr war.
Ich glaube auch nicht das Alexis so was macht.
Sie ist irgendwie nicht der Typ dafür, aber das hat man bei anderen auch schon gedacht.
Aber wenn man wie Alexis fast garnichts über sein Privatleben verrät dann bezweifle ich auch das sie sich ausgezogen haben soll.
Seiten: 1 2 3 4