GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 2.12 Vater-Tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Die Folge war ja mal richtig genial:

Richard: Wie groß sind Sie?

Dean: Wieso, wollen Sie tanzen? :lol:

Die Epi war mal wieder durchzogen von Witzen.
Zuallererst einmal Paris. Sowas von genial, wie sie durch die Stadt gezogen ist.

Rory: Darf ich vorstellen, Angela Landsbury! :lol:

Und die Sache mit Luke und den Nutten in seiner Wohnung war einfach genial.

Richard fand ich einfach nur schrecklich. Sowas von nervig, aber trotzdem sehr witzig. *g* Und das er mit zur Unterwassergymnastik wollte, war wirklich etwas zu viel.

Die Sache mit dem Video-Store fand ich sehr klasse. Vor allem die Dumbo-Bambi - Sache.

Ganz toll fand ich das Auto, das Rory von Dean geschenkt bekommen hat. Da mehrkt man wirklich wie viel sie ihm bedeutet, auch wenn viele hier Dean nicht mögen, ich fands klasse.

Ich fand die Folge auch mal wieder klasse.
Nur Richard hat wirklich etwas genervt.
Und Paris die total hysterisch war :lol:
Die arme Lorelai tat mir richtig leid.
Oder Michelle die ganze Zeit am Telefon Ich verstehe ich verstehe ich verstehe.. Big Grin
Das Auto was Dean Rory geschenkt hat war wirklich schön.
Ich fand alles Klasse .. Prais, Richard... eibfach alle Wink
paris war einfach nur genial witzig^^.
jess:ein unschuldiger knabe wie ich sollte auf keinen fall in so einer umgebung aufwachsen.ich will brav sein,ehrlich,aber luke erlaubt's nicht. :lol:
Die Folge war echt voll gut!
Aba Richard hat teilweise ziemlich genervt!!!!!! Motz
Als Rory+Jess vorm videoladen gestanden sind,was hat jes mim bild gemeint???
hat er das in die auslage reingestellt???
hab das so verstanden.......
Er hat, glaub ich, nen anstößigen Film in die Verpackung von Bambi oder Dumbo getan damit Taylor (oder wer auch immer) genervt ist und das Bild raus nimmt.

Edit: Hier mal das Gespräch im Original:
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>JESS: Nice picture.
RORY: Gee, thanks.
JESS: You’re very popular right now. I bet if you burn a few books, they’ll
probably make you mayor.
RORY: This is ridiculous.
JESS: I don’t know, bet you have a lot of supporters on this. Pat Buchanon, Jerry Falwell, Kathie Lee Gifford.
RORY: Bye.
JESS: Aw, come on, it’s a little funny.
RORY: No, being the poster girl for censorship is not a little funny. The only videos not behind that curtain are Bambi and Dumbo. I mean, they actually had a meeting earlier about whether or not Babe should be behind the curtain so as not to offend people who keep kosher.
JESS: It’s a crazy world we live in.
RORY: And where did they even find that stupid picture?
JESS: Oh no, the picture’s good. It’s the people who are stupid.
RORY: I’m never gonna be able to leave my house again.
JESS: Well, at least you won’t starve.
RORY: I can’t look at it anymore.
JESS: Relax. I don’t think it’ll be around very long.
RORY: Why?
JESS: Just a guess.
RORY: Jess!
JESS: Enjoy the food.
RORY: Come back here.
JESS: Why?
RORY: I’ll give you an eggroll.
JESS: Yes?
RORY: What did you do?
JESS: Nothing much. Just wanted to make sure whoever rented Dumbo or Bambi gets a little surprise.
RORY: What kind of surprise? What did you do?
JESS: You owe me an eggroll. [walks away]
</span></span>
Super-Folge!

Witzig fand ich zuerst einmal Paris und wie sie versucht hat die anderen anzustecken mit ihrem Eifer den Oppenheimer-Preis gewinnen zu wollen. Und wie sie dann mit Rory nach StarsHollow gefahren ist, um das zwielichtige Alltagsleben in einer Kleinstadt zu beleuchten :lol: Wie sie Luke über die Trucker, die angeblich bei ihm, wie in jedem anderen Diner, verkehren befragt und auch die Prostituierten, die bei ihm oben in seiner Wohnung leben. Zu geil!

Emily war mal wieder krass, als sie Lorelai und Rory befragt wen sie aus der Familiengruft werfen soll, damit die beiden und der zukünftige Ehemann, wenn es ihn denn gibt, von Lorelai dort noch unterkommen! Tolles Gesprächsthema vor dem Essen. Wink

Nervig war heute etwas Richard, wie er erst Emily und dann Lorelai nervt und die beiden auf Palme bringt, jetzt wo er im Ruhestand ist. Witzig fand ich, dass er alles bemerkt was sich um ihn herum ändert bzw. was um ihn herum geschieht. Z.B. dass Emily genauso viel Kaffe trinkt wie Lorelai. Sie sind sich also doch sehr ähnlich! Und wie Richard Lorelais Frühstücksgewohnheiten, ihre Arbeitsführung usw. bemängelt Zu nervig. Den besten Spruch hatte Michel als er zu Lorelai meint „Jetzt gibts was auf den Deckel!“ und dabei vor sich hin grinst, als Richard ihre Arbeit kritisiert. Dumm fand ich auch, dass er Harvard schlecht gemacht hat bei Lorelai und „sein“ Yale so gelobt hat.

Das beste dieser Folge aber war unumstritten das Geschenk, das Dean Rory gemacht hat. Er hat das Auto, das er ihr zu ihrem 3-monatigen Jubiläum geschenkt hat, als sie sich getrennt haben, fertig restauriert. So Mädels, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das glaube ich hätte weder Euer so heiss geliebter Jess noch Euer so vergüötterter Tristan gemacht, oderr? Und seid ehrlich Big Grin Aber natürlich hatte Richard auch am Auto was auzusetzen und hat Dean gezwungen gemiensam mit ihm es noch einmal von einem Mechaniker kontrollieren zu lassen, obwohl Dean es schon hat von zwei Leuten prüfen lassen. Die Mechanikerin muss es ja bei Richard dreimal prüfen und ist am Ende so genervt, dass sie absichtlich die Scheibenwischer abmontiert nur damit Richard eindlich seine Ruhe gibt.

Komisch war auch das ganze Thema mit der Videothek. Rory wird ja zur Mitbürgerin des Monats gemacht, weil sie zwei kleine Kinder bei Kirk verpetzt, die sich heimlich das Cover eines Erwachsenenfilms ansehen. Taylor und Kirk räumen deshalb hja den gesamten Laden, um und verstecken alle „jugendgefährdenden“ Filme hinter dem „Rory-Vorhang“. Am Ende sind nur noch Bambi und Dumbo vor dem Vorhang. Ach ja, „Ein Schweinchen namens Babe“ darf nach längerer Beratung auch vor dern Vorhang. Rory ist das ganze ziemlich unangenehm und als sie abends auf dem Weg nach Hause Jess begegnet, erzählt, der ihr ja, dass er mal wieder nen Streich gespielt hat und die Filme ausgetauscht hat. Wer also „Ein Schweinchen namens Babe“ ausleiht bekommt zwar etwas „versautes“, aber eben nciht „Ein Schweinchen namens Babe“ Wink


RORY: Let’s drive, can we drive, does it drive?
DEAN: Does it drive?
RORY: Well, no, I know it drives but. . .oh my God! I can’t believe you finished it! You built me a car!
LORELAI: Dean, now that you’re done with that, will you build me a plane?
------------------------------------------------------------
PARIS: I don’t know, where’s the bad part of town?
RORY: Uhh, over there.
PARIS: What?
RORY: Uh, people - they’re very upset with the color of that fence.
-----------------------------------------------------------

@Flo: Da muss ich dir recht geben. Jess und Tristan hätten das wohl nicht getan. So haben sie alle ihre Vorzüge. Und hätte mein Freund mir ein Auto gebaut, ich wär glaub ich in Tränen ausgebrochen. 100 Pluspunkte für den von allen so verkannten "langweiligen" Dean. Smile Ich mochte ihn ja schon immer.

Die Zitate, die du rausgesucht hast, Flo, sind wirklich klasse. Big Grin
Die Folge war wieder einmal einfach klasse!!! Top

vielleicht lags nur an meiner mum, die genervt hat und immer wieder meinte was für nen mist das sei und wie ich sowas nur angucken kann... aber sooo toll fand ich die folge insgesamt ja nicht...

die szenen mit Paris waren aber wie immer echt witzig *g*
und richard hat genervt Rolleyes der passt so überhaupt nich in das leben von rory und lorelai und alles weiß er besser...
ich kann em und lore total verstehen, dass die den keine minute länger mehr umsich haben wollte als nötig *lol*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7