GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Paris-her life
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich weiß nicht ob es schon 'ne Paris FF gibt, auch wenn hier kommt meine:

Langsam, ganz langsam kam der Englischlehrer in die Klasse geschlendert. Unter den Arm hatte er sich seinen Aktenordner geklemmt, da er mit beiden Händen den Stapel von Tests festhalten musste.
Er ging nach vorne zum Pult und legte die Hefte ab. Danach schaute er einmal kurz durch die Klasse und fing dann an, die Tests zu verteilen. Als er auf Paris zu ging, wurde sein Gesichtsausdruck ernst:“Miss Geller, ich weiß nicht was da in sie gefahren ist!“
Paris schlug ihr Heft auf und sah mit entsetzen die 4, die mit roter Tinte unter ihre Arbeit stand.
„Nein das können sie mir nicht antun. Sie zerstören alle meine Träume!“
Während sie so weiter schrie, bemerkte sie plötzlich etwas kaltes auf ihrer Stirn, als sie die Augen öffnete sah sie ihr Hausmädchen Clara neben ihrem Bett sitzen.
„Miss Paris, sie hatten einen Alptraum. Da habe ich es mir erlaubt, ihnen einen kalten Lappen auf die Stirn zu legen. Ich hoffe das hat sie nicht erschreckt“ Erst wollte Paris los schreien, doch dann verpuffte ihre Wut doch, als sie sah wie verängstigt Clara war:“ Ach ist schon in Ordnung, Clara. Eigentlich muss ich dir dankbar sein, dass du mich aus diesem Traum befreit hast.“
„Wollen sie mir davon erzählen Miss Paris?“ fragte Clara.
„Nein, nein.“ antwortete Paris, ein bißchen zu gereizt.
Diesen Tonfall bemerkt Clara und schlich sich leise aus Paris Zimmer.
Kurz bevor sie die Tür wieder hinter sich schloß, rief Paris:“ Clara?“
Die angesprochene steckte ihren Kopf durch die angelehnte Tür:“Ja, Miss Paris? Was kann ich noch für sie tun?“ „Clara, wir kennen uns jetzt schon so lange, ich glaube es wäre an der Zeit, dass sie mich duzen.“ Verdutzt schaute Clara, Paris an. Mit allem hatte sie gerechnet, bis auf, dass Paris ihr das DU anbieten würde.
Langsam ging Clara nun runter in ihr Zimmer, das direkt neben der Küche lag.

Vielleicht könnt ihr mir ein bisserl Feedback geben.
Wenn's euch nicht gefällt, schreibt's.
Ich versuch noch weiter Teile zu schreiben.

Selene

mir gefällt dein erster teil sehr gut Big Grin

schreib bitte schnell weiter!!!
Hier der zweite Teil, ich finde den Anfang nicht so gelungen, aber lest selbst:

Am nächsten Morgen klingelte Paris Wecker wie immer pünktlich um 6.00 Uhr.
Nachdem sie sich fertig gemacht hatte ging sie nach unten, ins Eßzimmer, wo Clara schon das Frühstück serviert hatte.
Toast, Speck, eine halbe Grapefruit, einen Orangensaft und eine Tasse Tee standen um Paris Platz herum.
Nachdem sie ausgiebig gefrühstückt hatte, rannte sie aus dem Haus, setzte sich in ihren Wagen und fuhr auf den kürzesten Weg zu ihrer Schule.
Doch an der letzten Kreuzung bevor sie zur Schule abbiegen musste, kam eine Mann in einen roten Cabrio, von links, angerast obwohl Paris grün hatte.
Paris übersah ihn und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.
Der Mann fuhr ihr voll rein.
Nur durch Glück sei nichts schlimmeres mehr passiert, sagte der Arzt später im Krankenhaus.
Bei sich dachte Paris: Der hat gut reden, der musste heute doch nicht den Test schreiben, der über seine spätere Laufbahn entscheidet.“
Den heute hätte sie den Test schreiben müssen, der entschieden hätte ob sie für ein Elitecollege geeignet ist.
Nachdem der Arzt ihr Zimmer verlassen hatte, schrie sie all ihre Wut aus sich heraus.
Warum musste es gerade ihr passieren, warum gerade heute.
Diese Penner... konnte der nicht besser aufpassen?
Gerade als sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, ging die Tür auf.
Vor ihr stand ihr Mutter, aufgetakelt wie immer und mit ihrer schrillen Stimme rief sie:“Schätzchen, als Clara deinen Vater und mir von deinem Unfall erzählt hat, haben wir uns sofort in den Flieger gesetzt, um so schnell wie möglich herzukommen. Dein Vater ist nur gerade beim Chefarzt um ein besseres Zimmer für dich zu organisieren, dieses hier ist ja grausam.“
„Das ist das beste Zimmer, Mutter.“
„Ach, was ist das denn hier für ein Krankenhaus“
„Das beste von ganz Conneticat“
„Ja, dann müssen wir dich wohl in das beste Krankenhaus von der ganzen Ostküste einliefern lassen.“
„Mutter, ich will aber hier bleiben und einfach meine Ruhe haben. Ich bin nicht hier um Urlaub zu machen. Ich brauche kein 5 Sterne Krankenhaus.“
„Aber Schätzchen, was ist denn mit dir los? Bist du krank.“„Sonst wäre ich ja sicher nicht im Krankenhaus! Könntest du mich bitte alleine lassen.“
Paris Mutter ging langsam aus dem Zimmer raus. Sie sagte zu sich selbst:“ Was ist nur aus meiner kleinen, lieben Paris geworden?“
„Ich habe alles gehört, Mutter:“

Ok, dann viel Spaß mit dem zweiten Teil!

Selene

Arme Paris Sad

Hoffentlich kann sie diesen test irgendwie nachholen.

Sehr gute FF!

Weiter so! Smile
Danke das du mich so unterstützt.
Das ist ja meine erste FF und da bin ich ´noch so ein bisschen unsicher.

Ich werd sehen was sich mit dem Test machen lässt, aber versprechen kann ich nichts! :lach:
für den anfang aber ziemlich gut Smile

Selene

ich kenn das mit dem unsicher sein, schreib auch grad meine erste ff.

dein schreibstil gefällt mir Smile

freu mich auf die fortsetzung Smile
oh mann ihr seid alle so nett.

Wie heißt denn deine FF?
Nun hier der 3. Teil:

Als ihre Mutter aus dem Zimmer gegangen war, schlief Paris sofort ein.
Plötzlich schreckte sie hoch, weil jemand leise ihren Namen rief:
An der Tür stand Rory mit einem Blumenstrauß in der einen und einem Buch in der anderen Hand.
Sie fragte Paris nach einer Vase für die Blumen. Paris antwortete, dass sie auf der Toilette gucken soll.
Nachdem Rory die Blumen zusammen mit dem Buch auf das Tischchen neben Paris Bett gestellt hatte, setzte sie sich neben sie.
Paris fragte:“Wie war der Test? Ich hoffe ich kann den noch mal schreiben.“
„Beruhige dich Paris. Werde erst mal wieder gesund. Ich habe aber schon mit dem Direktor geredet, wahrscheinlich darfst du den Test nachschreiben:“
„Oh, Rory! Das hast du wirklich getan?! Du bist ein echter Schatz.“
stöhnend versuchte sie sich aufrecht hinzusetzen, um Rory in den Arm nehmen zu können.
„Leg dich wieder hin Paris. Ich weiß auch so das du mir dankbar bist.“ sagte Rory mit einem grinsen in der Stimme.
Auf einmal ging die Tür auf und Paris Mutter kam rein und hinter ihr her Lorelai.
Lorelai:“ Entschuldigung Kinder. Ich wollte diese Frau aufhalten, aber sie ist einfach hier reingelaufen.“
„Ja, ich hab ja wohl noch ein Recht meine Tochter zu sehen.“
„Aber auch nur wenn deine Tochter dich sehen will und das will sie nicht.“ antwortete Paris ihr gereizt.
Lorelai ging auf Rory zu und zog sie langsam zur Tür hin. Im rausgehen flüsterte sie ihr zu:“Das erinnert mich irgendwie an die Beziehung zwischen deiner Großmutter und mir.“

Bitte um viel Feedback! Big Grin
Echt cool, mal was über Paris, dass is was ganz neues......jeden falls is mir bisher sowas noch net begegnet. *gg*
Schreib schnell weiter.
Seiten: 1 2