GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Incubus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
also hab mal kein thread gefunden also fang ich mal eins an! Smile
wie findet ihr dei band? ich finde das einfach das geil was die für musik machen!!! Cool ich finde die sooo cool! Big Grin hat jemand das aktuelle album???? Help ich hab nur das "morning view" album!!! ich wünsche mir aber das neue auf weihnachten! Wub

[Bild: Incubus%201.jpg]

und brandon boyd ist soooo sexy und seine stimme... wow!!! Confusedabber: Confusedabber:
[Bild: brandonboydiv.jpg]
[Bild: brandon.jpg]










übrigens: hat jemand die latest news über die...? hab nur über das gehört mit dem flughafen und das brandon vielleicht in den knast muss!

GunsOfBrixton

hm. hab morning view, make yourselfe, s.c.i.e.n.c.e. und a crow left of the murder.

die dvd, en shirt, zwei patches und n button werd ich bald versteigern. lol.

war im april aufm konzert, stand erste reihe direkt vor brandon. war schon geil irgendwie.

naja genial sind se schon, nur hab ich in der zeit wirklich nur noch incubus gehört, sodass ich mich irgendwann überhört hab und se z.z. net hören kann. lol.

die cds behalt ich aber.

warum muss brandon inen knast? zu viel gekifft?? Big Grin
nee er hate ein sackmesser in seinen handgepäck! und die police haben ihn natürlich erwischt! er hats aber glaub nicht extra genmacht!
INCUBUS!!!!!!!!
Ich liebe die Jungs.
War im Mai 2004 in München auf dem Konzi und das war soooooo hammer geil. Die Songs, die Stimmung,.....alles war perfekt.
Ich stand auch in der ersten Reihe und Brandon direkt vor mir Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: .
Ich denk ich hab alle Alben, die DVD, T-Shirt, Kalender, Poster (beim Konzi gekauft)+Konzertbilder.... und ich hab mir spezielle DVD-Maxis + englische Zeitschriften aus England einshippern lassen Wink .
Dann hab ich Brandon noch als Handy-Hintergrundbild + "Drive" als Klingelton.

Hoffentlich kommen sie bald mal wieder auf Tour!!!!!!!!

[Bild: thebandshot02_001.jpg] [Bild: inc_photobooth001.jpg] [Bild: brandonboydmicbw.jpg] [Bild: brandon0105a.jpg]

Liebe Grüße Caro :hi:
du bist echt ein fan!!!!! Big GrinBig GrinBig Grin Cool
hey wie findest du den der neue bass spieler denn so? der glatzkopf!?
ich finde ihn doof! Wink
der schlagzeuger (namen vergessen Unsure) finde ich sooo sexy!! Confusedabber:
José der Schlagzeuger ist irgendwie lustig.....der sieht immer irgendwie anders aus (mal super schlank mal mit Freßbäckchen Wink ) Ich find ihn auch knuffig.
Ben der der den Bass spielt, find ich vom musikalischen her auch super, aber ich hab ne ganze Zeit geraucht um mich an ihn zu gewöhnen Wink nachdem plötzlich Alex weg war.
Hören tu ich die Jungs schon seit Morning View oder schon ein Album davor.....
Brandon ist mir aber erst beim Konzi vom optischen her aufgefallen Wink . Bis dahin hatte ich mich nur in seine Stimme verliebt Wink
Oh man, ich könnte sofort wieder auf ein Konzert von ihnen.......
Sie sind neben Bon Jovi meine absoute Lieblingsband.
INCUBUS Cool Cool Cool .
Incubus ist echt cool! Hab auch die Morning View und die Make Yourself. Super geile CD's, geile Band! Cool
Incubus ist so geil!!
Am liebstem mag ich "Drive"!
Der Song ist so geil!
Oder "A Certain Shade of Green"!! Cool

bussi nina
Mike Einziger kann live richtig geil singen... kein unterschied zur cd!
'The Morning View' is n super Album!
Des Unplugged war echt fett oder?
Also ich kann nur sagen! Ne super Band die echte Ahnung von richtig guter Musik haben! INCUBUS4life!
Jo19 schrieb:Mike Einziger kann live richtig geil singen... kein unterschied zur cd!
'The Morning View' is n super Album!
Des Unplugged war echt fett oder?
Also ich kann nur sagen! Ne super Band die echte Ahnung von richtig guter Musik haben! INCUBUS4life!

Meinst du Mike oder Brandon Wink Wink Wink ???? Denn eigentlich ist ja Brandon der Sänger und Mike der Gitarrist. Mike singt ja nur ganz selten mal, und wenn dann nur ein paar Vocals mit Brandon zusammen. Oder hab ich was verpaßt???????
Brandon hat auf jeden Fall ne absolut hammer geile Stimme und live sind Incubus wirklich nochmal viiiiiiiiiel besser als auf CD und das können nur wenig Sänger/in bzw. Bands von sich behaupten.

Liebe Grüße Caro :hi:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9