GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess vor Stars Hollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
du schlaf auch gut!! |)
yours sincerly
your very proud brezel *lane* :lach:
Hey Leute!
Es schneit und ich brauch FB!
Kuss Sandra

P.S.:+sehr stolz sei weil sie ne private brezel hat+
die letzten teile waren klasse
ich hasse diese mary
voll die schlampe(sorry)
der arme jess
kein wunder das er dann verschlossener wird
ich schnell weiter
freu mich schon auf die fortsetzung

bye

:hi: :hi: :hi: :hi:
Ganz meine meinung!!!
Grrrrrr, diese Mary bringt mich vielleicht auf die Palme! Confusedauer:
Bandelt wieder mit ihrem Ex an, bzw. ist immer noch mit ihm
zusammen und verarscht Jess nach Strich und Faden. Nono
Stimmt, es ist wirklich kein Wunder, dass Jess dann zu dem Jess
wird, den wir kennen.
Hoffentlich ist er im neuen Teil nicht zu sehr verzweifelt. Sad :heul:
Oki meine Süßen hier kommt die Fortsetzung!

TEIL 12

Ich war weggerannt zum hundertsten Mal. Warum konnte ich der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen? Mary hatte mich mal wieder verarscht. Ich konnte niemandem mehr Vertrauen. Niemanden. Nie wieder in meinem ganzen Leben. Dafür tat es zu weh. Mein Herz es blutete ich hatte das Gefühl mein Leben ging verloren. Ich hatte das Gefühl alles was eine Woche lang so perfekt gewesen war geriet aus den Fugen. Und meine Liebe gegenüber Mary wich blankem Hass. Ich wollte ihr Gesicht nicht mehr sehen wenn ich meine Augen schloss, ich wollte ihre Stimme nicht mehr in meinen Kopf hören und ich wollte ihre Küsse nicht mehr auf meinen Lippen spüren. Ich wollte sie nie wieder sehen. Ich hasste sie ich hasste sie ich...ich liebte sie. Und das war das Grausamste was mir je passiert ist. Es war nicht grausam, dass ich nie einen Dad hatte. Es war nicht grausam, dass ich eine kranke Mutter hatte. Es war nicht grausam, dass ich keine perspektive für die Zukunft hatte. Grausam war, dass der einzigste Mensch den ich liebte auf meinem Herzen herumgetrampelt war. Ich setzte mich an den Tisch und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich hatte wirklich keine Ahnung was ich jetzt tun sollte. Ich wollte nicht schon wieder wegrennen. Ich ging in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich beruhigte mich wieder und bekam feuchte Augen. Schon wieder Tränen. Ich hasste sie. Von nun an würde ich mich nie wieder einem Menschen öffnen. Nie wieder. Das schwöre ich bei allem was mir heilig ist. Nie wieder.
Ich musste eingeschlafen sein, denn ich wurde vom Geräusch der Klingel wach. Ich hob meinen Kopf. Wieder Riiiiing. Ein entsetzliches Geräusch. Müde stand ich auf und schleppte mich zu Tür. Als ich sie öffnete stand mir Mary gegenüber. Ich knallte sie wieder zu. Doch Mary gab nicht auf. Sie klingelte weiter, hämmerte gegen die Tür und schrie:"Jess wir müssen reden. Bitte!" Nach einer Weile hielt ich es nicht mehr aus. Ich öffnete die Tür und sagte: "Ich kauf nichts an der Tür und jetzt verschwinde." "Ich kann nicht!" Ich wollte gerade wieder die Tür zu machen,als sie ihren Fuß dazwischen klemmte. Ich gab nach. "In Ordnung komm rein!" Sie trat rein. Erst jetzt bemerkte ich, dass ihre Augen mit Tränen gefüllt waren und ich schämte mich. "Jess bitte. Hör mir zu.",flehte sie. "Was gibt es denn noch zu erzählen. Du hast dich nicht von deinem Freund getrennt und hast mich die ganze Zeit nur verarscht." Sie schüttelte den Kopf. "Nein das stimmt nicht. Das ist nicht wahr!" Ich wagte es nicht ihr in die Augen zu sehen. "Bitte das ist nicht wahr Jess!" "Ach nein?! Wahr was ist denn an dieser beschissenen Situation noch wahr und was nicht! Wahr was für ein Schei*wort!" "Bitte Jess lass es mich erklären! Ich will dir alles erzählen!" Sie nahm meine Hand, doch ich stieß sie weg. "Okay du willst mir alles erzählen? Dann erzähl mir die Wahrheit. Ich will nur die Wahrheit wissen. Nichts anderes klar?! Einfach nur die Wahrheit. Auch wenn es mich verletzen sollte oder was auch immer. Ich will nur die Wahrheit!"

So here we are We are alone There's weight on your mind And I want to know The Truth if this is how you feel Say it to me If this was ever real I want the truth from you Give me the truth even if it hurts me I want the truth from you Give me the truth even if it hurts me I want the truth So this is You're talking to me You found a million ways to let me down So I'm not hurt when you're not around I was blind But now I see This is how you feel Just say it to me If this was ever real I want the truth from you Give me the truth even if it's hurt me I want the turth from you Give me the truth even if it's hurt me I want the truth I know that this will break me I know that this might make me cry Gotta say what's on your mind On your mind I know that this will hurt me And break my soul inside I don't want to live this lie I want the truth Give me the truth even if it's hurt me Just give me the turth Cause I don't care no more
WOW!!!
einfach nur WOW!!!
erst bringt sie ihn zu boden und jetzt will sie ihm was erklären!!
Was wird das?!
so kann man doch nicht mit menschen umgehen!!! Motz
jeder mensch hat gefühle!!!!!

Hoffentlich tut sie ihm nix mehr, was auch immer

Bitte bitte schreib bald weiter!!!!
ich will wissen wies weiter geht!!!
Bitte!!!! Sad
der arme Jess
Doofe Mary!! Was bildet die sich ein
warum heult die auf einmal, hat doch überhaupt kein recht dazu!!!

Schreib bitte schreib!!!

deine ganz ungeduldig wartende und aufs tiefste erschütterte
brezel *lane*
ordinary day schrieb:Ich hasste sie ich hasste sie ich...ich liebte sie.

dieser satz! dieser satz! GAH! genau das ist es!
[Bild: 4_9_7%5B1%5D.gif]
[Bild: pray.gif] [Bild: pray4.gif] [Bild: 2171.gif]

wirklich sehr geil diese mary gehört doch echt verschossen! ich bin gespannt wie sie das erklären will Motz und ob sies überhaupt kann!

zu dem stil: du hast diesmal gleich am anfang etwas seltsame gramatik:ich war weggerannt. bin mir nich ganz sicher. heißt dass vllt ich bin weggerannt? weil das is sons zweima vergangenheit.... Unsure
und wissen, bitte schreib wissen mit ss und nicht mit ß . das tut mir weh! bitte editier das bei gelegenheit *Liebguck* Unsure
Hey meine süße brezel hat wieder als erste geantwortet!
Also es kommt gleich ein neuer Teil aba ich wollte erstmal wißen
was die anderen sagen! Der Song is mal net von blink sondern
vom neuen Good Charlotte Album! Passt wie die Faust aufs auge!
Wegen dem grammatik fehler. Ich war weggrannt geht.
Kuss Sandra

P.S.:+schneeballschlacht mit lane starrt+
Boah diese dumme Schla*mpe hat echt noch den
Nerv vorbei zu kommen. Und dann will sie auch noch
mit ihm reden, tut so, als würde es ihr wahnsinnig leid tun. Motz
Bitte lass Jess ihr auch weh tun, oder er soll sich zumindest
nicht mehr mit ihr einlassen. :heul:

Ja das mit der Zeit ist mir auch aufgefallen, aber sonst
ist es echt gut geschrieben. Top

Edit : Wann heißt gleich? :hi:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20