ich find deine story generell total genial
die leute find ich witzig, passt find ich total gut!!!
vor allem der verückte *g*
ja, deine sprache is tw schon a bissl hm, aber lass nicht alles weg was du so geschrieben hast, übertreibs nur nicht mit schimpfwörtern und so *g*
Ich find imma so witzig wenn da steht "und er fuhr zu seinem schrank" :lach:
Mach auf jeden fall weiter!!!
Hey ihr!
Mensch habt ihr ein Schwein!
Denn: Ich habe Franze verstanden und Hausaufgaben gemacht und muss das morgen nur noch mal wieder holen! Also gibt's jetzt einen neuen Teil!
Aber das mit dem "er fuhr zu seinem Schrank" kommt schon witzig.
+löl+
Also danke für die liebe FB und hier kommt:
TEIL 3
Als der Gong zur letzten Stunde ertönte,sendete ich ein gebet nach oben. Normalerweise war mein Motto:Fuc+Off God, aber das macht ja auch nichts. Ich bezweifelte, dass es für diese Woche bei einer Vorladung blieb. Ich war mindestens 3-5 mal die Woche beim Direx. Vielleicht könnte ich es diesmal schaffen. Als ich auf den Flur trat, begegneten mir Kyan, Debby und Mitch. Mitch rückte seine Brille zurecht, guckte mich frustriert an und bekam dann schon wieder einen Lachkrampf. "Oh man Alter machst du mich aggressiv!",schnauzte ich und schwang mich auf mein Board. Ich rollte langsam vor mich hin und die anderen folgten mir. Mitch fiel es besonders schwer Schritt zu halten, weil er immer noch am Lachen war. "Wir haben gehört du warst mal wieder beim Direx", grinste Kyan. "Was war es denn diesmal?",fragte Debb neugierig."Das Ãbliche!", antwortete ich knapp. Mir war nicht nach Smalltalk. Wir standen vorm Schultor und beschloÃen schlieÃlich, erst ein mal Joshua einen Besuch abzustatten und dann zur Pipe zu fahren. "Wartet noch einen Moment", sagte Mitch. Genervt drehte ich mich um und fragte mich was dieser Freak wohl nun schon wieder vor hatte. Er rollte einen Lolli aus seinem Papier, hielt ihn in die Luft und sagte:"Nr. 1005 was für ein denkwürdiger Augenblick!" Er strahlte und Kyan meinte herzlos:"Lasst uns losfahren!" Mitchs Miene verzog sich, er rannte hinter uns her und motzte unter Keuchen: "Könnt ihr nicht einmal meine Lolli-Kollektion würdigen?!"
"Du hast auch nicht mein Anti-Kriegs Gedicht gewürdigt!", antwortete Kyan patzig. "Mann Junge das war eh nur ein Incubustext und deine denkwürdigen Einfälle dazu!", gab Mitch wieder. Ich schüttelte den Kopf. Die beiden spinnten echt. "Willst du meine Arbeit diskriminieren oder was?!",setzte Kyan zum Gegenzug an. "Nicht direkt...obwohl eigentlich schon." So ging das den ganzen Weg bis zu Josh. Genervt flüchtete ich in den Plattenladen,während Mitchell nur meinte: "Was wollen wir denn hier?" Drinnen sahen wir uns um. Es war alles wie immer. Im Hintergrund lief 36 Crazyfists und vorne neben der Kasse lag Joshs Papierkram, daneben natürlich ein Becher Kaffee. Debb,Kyan und ich stellten uns an die Kasse doch Mitch schaute sehr gelangweilt und dessinteressiert. SchlieÃlich schrie er quer durch den Laden: "Hat hier mal jemand einen Bong?" Josh kam sofort aus dem Lager gerast und rannte auf Mitch zu. Sofort blökte er: "Bist du wahnsinnig? Du vergraulst mir alle Kunden! Meine Güte warum bist du überhaupt hier? Wo sind die anderen?"
"Ãhm...hier",meinte Debb. Josh drehte sich um und meinte strahlend: "Ach hi! Na wie geht's euch? Wie war die Schule? Schlecht stimmt?! War Jess wieder beim Direx?" "Ja war er.Und er hat ihm sogar versprochen diese Woche dort nicht mehr aufzukreuzen!",grunste Mitch hinter einem Regal. Alle prusteten gleichzeitig los und ich war nun noch mehr genervt. "Ja ja amüsiert euch nur auf meine Kosten",grummelte ich. In dem Moment klingelte das Telefon und Josh verschwand unter der Ladentheke. "Ja der ist hier. Sofort!" Er kroch wieder hoch und reichte mir den Hörer. "Wer is'n das?", fragte ich. "Deine Mutter!" Ich verdrehte die Augen denn auf die Alte hatte ich echt keinen Bock. "Was?" "Hey Jess wo bleibst du? Ich warte schon so lange auf dich. Ich habe dir nämlich was ganz tolles mitzuteilen!", quietschte sie wie eine Irre. "Ach schon wieder.", gab ich patzig zurück. "Ja also komm!" Ich legte auf und machte mich auf den Weg. Ich fragte mich zwar warum ich das machte, aber ich dachte nicht weiter drüber nach und fuhr los.
An unserem Haus angekommen, zog ich die Feuertreppe runter und kletterte durch mein Fenster in mein Zimmer. Ich schmià meine Sachen in die Ecke, als die Tür aufging. "Jess warum kommst du nicht vorne rein?", fragte Liz verwirrt. "Weil ich kein Bock auf dein Geschwafel hatte." "Meine Güte Jess jetzt reià dich doch mal zusammen! Ich will dir jemanden vorstellen!" Sie strahlte und schlieÃlich betrat eine tatoowierte, nach schweià riechende, bier trinkende und dämlich grinsende Glatze den Raum. "Der hat auch schon mal von sowas wie Körperhygiene gehört?!", meinte ich sarkastisch. "Donald lass uns bitte einen Moment allein",bat sie und der Kerl verschwand. "Donald das passt ja wieder wie die Faust auf's Auge!", grummelte ich. "JEss was soll das?",fragte sie. "Was das soll? Du fragst mich gerade wirklich was das soll?! Ich fass es nicht! Jede Woche hast du einen anderen von Sozialhilfe lebenden Lover, du besäufst dich und pumpst dich mit Drogen voll. Ab und zu arbeitest du auch noch mal. Du hast einen Kerl in einer Würstchenbude aufgerissen, der dich kaum war das Baby da wieder verlassen hat und du fragst mich was das soll?!" "Jess der Kerl aus der Würstchenbude ist dein Vater!" "Ja das weià ich selber! Aber zum Vater fählt noch einiges! Er ist höchstens mein Erzeuger! Man er hat dich sitzen gelassen begreifst du das denn nicht?! Er wollte nicht mal eben Windeln holen, sondern sich einfach verduften. Und jetzt schmeiÃt du einfach dein Leben weg!" "Meinst du ich mach das freiwillig?" "Nein aber glaubst du denn du bist die einzige Alleinerziehende in Queens. Mum krieg dein Leben auf die Reihe!" Ich schnappte mir Skateboard und Buch und rannte aus der Tür. Ich wollte einfach nur weg.
This is the story of my old man
Just like his father before him
I'm tellin' you do anything you can
So you don't end up just like them like them
Monday he woke up and hated life
Drank until Wednesday and left his wife
Thursday through Saturday lost everything
Woke up on Sunday miserable again
Also ich hab den Teil jetzt verbessert und er gefällt mir bedeutent besser!
Kuss Sandra
der teil war irgendwie komisch, aber trotzdem gut.
Viel Spaà beim Konzert !!!!!!!!!!!!!!
coole idee. schreib schnell weiter
That's the way ahaha i like it ahaha
MAch weiter so!!!
Freu mich auf deine neuen sachen!!!
Hey, ich wusste gar nicht dass du so musikalisch bist, nudel `!?!??!?!? :lach: :lach:
bin total musikalisch *g*
weshalb heià ich lane? :lach:
Aggro? Was ist das? Bin heute ein bisschen verpeilt... :doof:
Aja es heiÃt "eine Bong" und nicht einen Bong *klugscheiss*
Aber ansonsten gefällt mir sowohl deine Story, als auch die
Idee wahnsinnig gut.