GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory und Lorelai! Ohne Grund.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
strolch schrieb:Na Süße,
respekt Top
schön geschriebene Story, gute Formulierungen,
witzig und interessant geschrieben!
Unser Sebi wäre stolz auf dich :lach:
Schreib unbedingt weida!
Hab Dich Lieb

bitte? soll das ein witz sein? was ist das für ein fb? has du dir diese ff mal durchgelesen? die ist strukturlos, ohne punkt und komma, von den rechtschreibefehlern fang ich erst gar nicht an :ohmy:

also die idee die dahinter steckt gefällt mir ja wirklich. aber die umsetzung. das ist echt grauenvoll wie du dass schreibst. hast du dir die story durchgelesen bevor du sie gepostet hast? du hast teilweise ganze buchstaben weggelassen. und jetzt sagt mir bitte niemand dass ich mich nicht so anstellen soll. denn wenn rory anstatt mit ihrem handy mit ihrer hand telefoniert, dann stimmt was nicht.

ich mein versteh mich nicht falsch, ich will ´dich wirklich nicht fertig machen oder so, aber mir fällt einfach keine andere formulierung ein. das tut in den augen weh,was du da schreibst.
es sieht aus, als hättest du das hingeschludert nur um schnell online zu tun.
bitte bitte bitte bitte *fleh* editier deine story. verbessere alle rechtschreibefehler, grammatikfehler und bitte mach absätze...das is alles so mega verwirrend..
am besten suchst du dir einen betaleser *auf sich zeig* Unsure
Danke für das Lob! Kleiner Srolch mit den vielen Läusen jedoch wenn du die fb darunter liest ist es eher unwarscheinlich das er es gut gefunden hätte!...

Hmmmz... stimmt schon...
Nicht das du mich dabei fertig machst aber das mit den Fehlern!
Ich bin total neu hier und weiß nicht wie das geht mit dem editieren!
Vielleicht kannst du es mir ja mal erklären!?
Nur hatte nicht gedacht das es bei so etwas so wichitg ist mit den Fehlern es geht doch um die Geschichte und nicht darum wieviele Fehler ich gemacht habe oder? Natürlich macht es ( man muss davon ausgehen das dem jenigem die FF gefällt) mehr Spaß sie zulesen wenn sie "strukturiert" ist! Aber es geht doch immer noch um die FF!

Noch 'ne Frage meinst du die ganzen Fehler oder wie sie von sich geschrieben ist... Thema... Stil...???
hab mir mal grad einen teil durchgelesen und ich muss sagenBig Grinas ist echt gut geschrieben nur weiter so!!
HelloKitty schrieb:Hmmmz... stimmt schon...
Nicht das du mich dabei fertig machst aber das mit den Fehlern!
Ich bin total neu hier und weiß nicht wie das geht mit dem editieren!
Vielleicht kannst du es mir ja mal erklären!?
klar gerne! es geht wirklich nicht drum dich zu verletzen! ich versteh nur nicht, wie dir jemand sagen kann das alle sooo toll ist, wenn es noch nicht stimmt!
also, du kannst wenn du deinen eintrag liest, mal nach rechts oben schaun. da steht zuerst zitieren und daneben editieren. da klickst du einfach mal drauf, dann komms du in den bearbeitungsmodus zurück. von da aus kanns du dass dann ändern.
Zitat:Nur hatte nicht gedacht das es bei so etwas so wichitg ist mit den Fehlern es geht doch um die Geschichte und nicht darum wieviele Fehler ich gemacht habe oder? Natürlich macht es ( man muss davon ausgehen das dem jenigem die FF gefällt) mehr Spaß sie zulesen wenn sie "strukturiert" ist! Aber es geht doch immer noch um die FF!
also, natürlich kommt es nicht auf jeden einzelnen fehler an. wenn du dir lorelais tränen ma anschaust, vorallem am anfang hatte ich jede menge rechtschreibe und gramatik fehler drin. dass lag unter anderem auch daran, das mir das niemand gesagt hat, es hies immer nur oh klasse schnell weiter. das bringt dir nichts.
nur wenn die fehler sich häufen dann nervt es langsam- am schlimmsten sind aber die verschluderten wörter. les dir deine story doch nochmal durch, und denk dir mal, dass du nicht weißt was passiert. jemand fremdes der die story nicht kennt, weiß nicht dass rory mit ihrem handy und nicht mit ihrer hand( so wie es da steht) telefoniert. ( nur ein beispiel)

Zitat:Noch 'ne Frage meinst du die ganzen Fehler oder wie sie von sich geschrieben ist... Thema... Stil...???
ich meine nicht dein thema. also ich meine nicht die ideen und die umsetztung. mir geht es rein um die darstellung. die idee die sich dahinter verbirgt und was du uns sagen möchtest gefällt mir wirklich. aber leider wird die qualität deiner genialen idee unglaublich gemindert , weil du uns durch die fehler verwirrst und die aufmerksamkeit ablenkst.

weißt du eig schon was ein beta leser ist? ich vergess immer, dass ich auch mal neu hier war. SORRY! [Bild: unschuldig.gif]
Nee... weiß nicht was ein beta leser ist!...

Ich hoffe es geht jetzt hab jetzt mal alles editiert und versucht die Fehler zu korrigieren...
HelloKitty schrieb:Nee... weiß nicht was ein beta leser ist!...
Ein Betaleser bekommt deine Story, bevor du sie postet. Er/Sie versucht dann alle Fehler zu korrigieren und grammatik/zeitfehler aus zu bessern.

Zitat:Ich hoffe es geht jetzt hab jetzt mal alles editiert und versucht die Fehler zu korrigieren...
Ja jetzt ist es deutlich besser zu lesen. Danke dir! es sind zwar noch einige groß und klein schn falsch, aber wenigstens has du die wörer ausgebessert! danke!
Du hast dich ja nicht zubedanken sondern ich!

Dankeschön!...
@Ssandy:
eigentlich geht es doch bei der ff darum, dass die idee gut is und dass
man das alles versteht oder?

also ich will mich nich als superschlau bezeichnen,aber :
ich hab sie ganz gut verstanden!
meine augen taten auch nich weh,als ich sie gelesen hab,und ich hab mich
über dein FB sehr gewundert...es is zwar nich falsch jemanden zu kritisieren, aber "grauenvoll" und "es tut in den augen weh" muss nich sein...
schon klar dass du niemanden runtermachen willst, aber kritik sollte vielleicht etwas anders aussehen...!

so,was ich über die FF denke is hier ja auch drin!
Meffi schrieb:@Ssandy:
eigentlich geht es doch bei der ff darum, dass die idee gut is und dass
man das alles versteht oder?
was bringt es dir, wenn du eine wunderschöne idee hast und sie dann zutode quälst? (trifft nicht mehr auf HelloKitty zu)

Zitat:also ich will mich nich als superschlau bezeichnen,aber :
ich hab sie ganz gut verstanden!
meine augen taten auch nich weh,als ich sie gelesen hab,und ich hab mich
über dein FB sehr gewundert...es is zwar nich falsch jemanden zu kritisieren, aber "grauenvoll" und "es tut in den augen weh" muss nich sein...
schon klar dass du niemanden runtermachen willst, aber kritik sollte vielleicht etwas anders aussehen...!

GAH! [Bild: frustratedf.gif] nimm meine augen tun weh beim lesen nicht so wörtlich!

Kritik hat mit runter machen gar nichts zutun. [Bild: trommel.gif]

wenn du dir die ff jetzt mal durch liest, so wie hellokitty sie sehr schön verbessert hat, ist die ff huntertmal besser als vorher. ich weiß ja nicht wie aufmerksam du liest, aber für mich gehört zu einer guten ff ganz einfach der schreibstil. was hab ich von einer guten idee die im kopf der schreiberin hängt, wenn ich nicht lesen kann was sie meint, weil alles durcheinander ist. [Bild: emo_0114.gif]

ich versteh dein problem nicht. die rechtschreibung da drin war grausam. und sie hat es geändert, also is doch alles gut. ihre ff hat jedenfalls einiges an qualität gewonnen, dadurch dass die fehlenden wörer und so dabei sind. [Bild: desnemma.gif] [Bild: erledigt.gif]
oh, das hab ich gar nich bedacht...sie hat sie wahrscheinlich verbessert
bevor ich sie gelesen hab.
aber trotzdem, selbst für ne FF die nich so toll war, is grauenvoll schon etwas
hart.
aber ich wollte dich auch nich angreifen...schließlich hast du mehr ahnung davon als ich...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9