GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: zu - Neues Rollenspiel/Es sind noch Rollen frei!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Also ich eröffne mal ein Rollenspiel.
Die Story:
Jess und Rory sind zusammen.Dean ist solo und will Rory wieder zurück bekommen.Tristan hat es imoment nicht leicht.Paris erzählt fiese Gerüchte über ihn rum weil er nicht mit ihr ausgehen will.Lorelai hat jetzt mit Sooci ein Hotel.Rory arbeitet in den Ferien dort.Als Spaß nimmt Loralai an einen Gewinnspiel teil und gewinnt ein Pony.Sie stellt es im Hotel unter für Gäste.Lorelai und Luke sind zusammen.
DIE ROLLEN:
RORY: ICH
LORELAI: lore
JESS: Betti
DEAN: HelloKitty
TRISTAN: gangsta*jess
PARIS:*gilmore-girl*
LUKE: noch frei
SOOCI: noch frei
EMELY: noch frei
RICHARD: noch frei

Wenn euch noch eine Rolle einfällt könnt ihr sie gerne posten.Wenn ihr eine Rolle wollt meldet euch bitte per PM.Danke
ich wär gern jess


sorry.. hab dasm it der pm zu spät gelesen.. Unsure *vornkopfschlag*
ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich!!!!!!! ich will lorelai sein!!!! unbedingt, aber ich fänd es cool, wenn lorelai und luke zusammenkämen, gell Wub Wub Wub Wub

lg
lore
Ich wäre gerne luke!

Wenn das geht!
............
????????

Ups... hab das mit der PM auch erst zu spät gelesen!
also TRISTAN ist vergeben ich hab ihn bekommen......die rolle mein ich
ok.hab dich eingetragen.alle wichtigen rollen sind bis jetzt besetzt.dann können wir ja bald anfangen.
Ok.. ich fang mal an!

Jess:

:: kam gerade von Luke's wohnung runter, um im Diner zu helfen::
::guten Morgen:: sagte sie.Sie machte sich fertig und ging zu jess.es war samstag und sie hatten eine woche ferien.
:: als Rory ka, blickte Jess auf::

Morgen..

:: meinte er nur und gab ihr einen kurzen Kuss::

Kaffee?
ja gerne :: sagte sie und schaute aus dem fenster::
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21