GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Geschreibsel sent from heaven ;) ~^°3 Fics°^~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
*räusper*

Also die gemeinsame ff von euch beiden ist einfach wie eli schon gesagt hat einfach göttlich. Ich als kleines sternchen am grossen ff sternenhimmel verbeuge mich vor euch grossen sternschnuppen. Die ff ist sooooooooooo gut gelungen. Es macht spass sie zu lesen und ich finde das ist wichtig. Ihr zwei macht das echt super gut und immer wieder wenn ich solche genialen ffs lese steigen mir die tränen in die augen den ich weiß wie viel mühe es macht.

Also wirklich ein super dickes fettes und rießiges Lob an euch beide. Ihr macht das echt super gut.

Hiermit möchte ich mich auch noch bei lilli endschuldigen das ich wiedermal so faul war. Motz *ganz böse auf mich selber ist*
Ich versuche mich zu besser. Aber bei diesen super vieln ffs ist es manchmal etwas schwer. Nochmal dickes fettes sorry.
Ich freue mich auf viele neue ffs und natürlich neue teile.

*grosses knuddel*

eure Gustel
so, nu auch endlich hier fb...

also meine zwei süßen, so langsam überfordert mich euer schreibwahn :lach: ich bin doch so ein langsames kind...

ich weiß auch schon gar nich mehr was ich noch sagen soll... ich meine, egal was ihr macht, ihr zieht mich mit eurem geschreibsel einfach total in den bann... ich bin dann absolut nicht mehr in dieser welt, soindern leide mit den figuren, freu mich mit ihnen, etc.
ihr könnt das einfach perfekt mich mit euren worten so zu verzaubern, dass ich alles um mich herum vergess und nur noh in der welt eurer geschichten leb...

genauso war es bei den zwei neuen auch wieder...

erst diese unwahrscheinlich traurige geschichte, in der mir fast das herz zersprungen ist, weil der gedanke an den sterbenden luke und die leidende lorelai mich schier verrückt macht!!!

und dann die zweite... da wusste ich ja erst gar nich was ich davon halten soll... aber ich hab mich an euren ratschlag gehalten und schön brav weitergelesen.... und womit wurde ich belohnt? mit dem ende, das ich liebe: freide freude eierkuchen Wub herrlich!! ich danke euch tausend mal dafür!! luke und lore ein baby, was kann es schöneres geben???? richtig, NICHTS!

hach ja... ich bin immernoch ganz hin und weg... sozusagen erschlagen von eurem talent *lach*
verzaubert mich bald mal wieder...
hab euch beide ganz schrecklich lieb, das is gar nich in worte zu fassen... aber ich hoff mal ihr wisst wie sehr...
gott ihr süßen... hui...*puh* das ist hot Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

ein Glück, dass sandy mir dreimal gesagt hat, dass ich lesen soll Big Grin

Mensch die story ist klasse... Ich will mehr lesen, was nicht dark ist Big Grin

Hab euch lieb

Euer Michen
ich fass es nich!wie könnt ihr sooo gute FFs schreiben?
woher habt ihr diese Ideen?
[Bild: 272.png]
also .... *räusper*
wie gesagt irh seid ein unschlagbares team zusammen ..... echt super toll ...endlich auch mal was undarkes .... das gefällt mir ........ ich kommte mir alles sooooooooo genau vor stellen ....
jede einzelne szene ( okay okay *hust* Unsure )
puuuuhhhhhh und ich hatte ja soooooo eine angst .... ein glück das alles nur ein traum war .... Wub Wub und dann das kleine baby...wirklich toll .... ihr habt wieder alle hautnah beschrieben und ach ich weiß nciht was ich noch schreiben soll Cool Cool
aber was mich ncoh interessieren würde .... wars jess oder dean ?? naja ich weiß das ist eigentlich irrelevant aber egaaalll Unsure

ihr seid toll ...
Monte schrieb:aber was mich ncoh interessieren würde .... wars jess oder dean ?? naja ich weiß das ist eigentlich irrelevant aber egaaalll Unsure

ihr seid toll ...

GAH! *intränenausbrech*
ich bin ein gaaaanz schlechter ff schreiber.....*fleeeeenn*
ich dachte es wäre klar dass das jess is! haben lil und ich so den chara verfehlt dass ihr denkt es is dean? :heul:

habt ihr die ff aufmerksam gelesen?
muss dean zu lore hochschauen?
hat dean dunkle augen?

NEEEEEEEEIN! :heul: :heul:
ich bin am boden zerstört...wir haben jess charackter nich getroffen

tschuldigung! es is jess der lore flachlegt!
Guuuuuuut, wir bedanken uns ganz herzlich für das lieeebe FB Big Grin

Und in diesem Teil gibts eine Special Appearance: Co, unser aller Liebling (und Queen Unsure sorry Schatz, das musste sein *grinsel*) hat mit uns mitgewerkelt *gg*

Viel Spaß!

Gott sieht alles
(By Co, Sandy und Lil)

Sie blies heiße Luft hinauf in ihr Haar. Es war ein verdammt heißer Tag, selbst für Paris. Die Metrostation war voll von knapp bekleideten Menschen. Luke zog Lorelai gebieterisch hinter sich her und sie genoss es, sicher geführt zu werden und nebenher die vielen schönen Menschen anschauen zu können. Gelegentlich fiel ihr Blick auf ihren eigenen Mann, gut positioniert in Blue Jeans mit einem – wie könnte es anders sein? – blau kariertem Hemd.

Vor der bereits wartenden Metro angekommen mussten die beiden noch einen Augenblick warten, bis die Fahrgäste aus der Bahn ausgestiegen waren. Während sie zwischen der hektischen Menschenmenge standen betrachtete Lorelai Lukes verschwitztes Gesicht. Eine einzelne Schweißperle bahnte sich ihren Weg über seine, von einem Dreitagebart bedeckte Wange.
Lorelai schob all die schmutzigen Gedanken, die ihr gerade in den Sinn gekommen waren, beiseite und stieg in die U-Bahn. Luke's Hand lag auf ihrem Rücken und während sie zustiegen wanderte diese immer weiter nach unten, bis sie auf ihrem jeansshorts-bekleideten Hintern zu liegen kam.
Lorelai registrierte dies mit einem süffisanten Grinsen und zog nach wenigen Sekunden – die sie sichtlich genoss- gespielt empört seine Hand nach oben und zog ihn zu sich in ein Eck. Ein Sitzplatz war weit und breit nicht vorhanden, aber das schien beiden ganz Recht zu sein, verloren sie sich doch sofort in den Augen des anderen.

Ohne es recht zu registrieren wurden sie in die hinterste Ecke der Metro geschoben. Um Lorelai vor dem Gedrängel der anderen Menschen zu schützen zog Luke sie nah an sich heran, so dass ihre verschwitzten Körper aneinander gepresst wurden. Lorelai spürte bereits das verdächtige Ziehen in ihrer Magengegend als sie tief in Lukes Augen sah

Sie biss sich auf die Unterlippe und versuchte sich auf andere Sachen konzentrieren als seinen muskulösen Körper dicht an ihren gedrückt. Konnte sich nicht von seinen Augen losreissen, in denen sich normalerweise soviel Liebe wiederspiegelte, doch nun war der Ausdruck von einem des Verlangens ersetzt worden und sie konnte nicht anders als ihre Hände in die Hintertaschen seiner Jeans zu schieben und ihn noch näher an sich zu pressen.

Auch Luke – mit dem Rücken zur Metrowand wurde langsam aber sicher heiß. Zu heiß. Lorelais Hände in seinen Taschen verfehlten ihre Wirkung natürlich nicht, wer konnte schon so einer Frau widerstehen? Er lies seinen Blick zu den anderen Fahrgästen schweifen. Eine Peepshow für Arme wollte er eigentlich nicht hinlegen. Lorelai fühlte sich – zu Recht- ignoriert und kniff ihm in den Po. Gut, dass er mit dem Rücken zur Wand stand!

Luke wandte seine Aufmerksamkeit sogleich wieder ihr zu. Mit einem frechen Grinsen sah sie ihn an und begann seinen Hintern zu streicheln. Luke musste hörbar einatmen um sich halbwegs unter Kontrolle zu haben. Lorelai, der seine offensichtliche Erregung durchaus gefiel, nahm ihre rechte Hand von seinem Po und zog ihn in einen leidenschaftlichen Kuss. Nach einem letzten kurzen Blick in die Menge vergaß auch Luke alles um sich herum und ließ sich nur zu gern auf Lorelai ein.

Gerade als Luke endlich Lorelais weichen Mund berührt hatte und seine Zunge spielend über ihre Unterlippe strich hörte er ein Räuspern. Lorelai verlangte aber ihr Recht und so ignoriere er es und lies sich auf das trügerische Spiel ein. Sein Mund hatte ihre Lippen bereits komplett umschlossen als ihn wieder dieses Räuspern störte. Lorelai schien es auch zu bemerken, lies genervt von ihm ab und drehte sich so flink um, das ihre Rückseite genau gegen ihn knallte – hier drin war es viel zu heiß.
« Excusez moi. Les tickets s´il vous plaît »

Hin und her gerissen zwischen peinlich berührt sein und dem Verlangen sich voll und ganz auf Luke zu konzentrieren kramte sie hektisch weiter in ihrer Tasche bis sie endlich die gesuchten Fahrkarten in den Händen hielt, so dass der Schaffner wenig später weiter zog. Lorelai lehnte sich nun wieder mit dem Rücken gegen Luke, woraufhin dieser sofort wieder begann ihren Hals mit seinen Lippen zu bedecken. Erstaunt stellte sie fest, dass Luke scheinbar sein Handy in der Hosentasche hatte, was sonst würde ihr in diesem Moment gegen das Gesäß drücken?

Ein heißer Hitzewall durchfuhr ihren inzwischen von Gänsehaut übersäten Körper. Für einen Moment war sie versucht nach dem Handy zu greifen. Als sie ihre erregt zusammengekniffenen Augen öffnete starrte sie direkt einer alten katholischen Nonne ins Gesicht. Die strengen Augen hinter der großen Hornbrille dämpften Lorelai etwas. Sie zog ihre flügge gewordene Hand zurück und drehte sich um. Luke seufzte enttäuscht.
„Nicht hier, Schatz. Sonst kommen wir in die Hölle“ lachte sie an seinen Nacken und brachte Luke zum Schweigen mit ihrer warmen Zunge an seiner Halsschlagader.

Diese Aktion brachte ihr jedoch nichts weiter als einen doppelt so enttäuschten Blick von Luke und einem weiteren bösen Blick der Nonne, die sich bereits dezent bekreuzigte. Lorelai versuchte ein Stück von Luke wegzurücken, da ihr die Anwesenheit der Nonne doch irgendwie nicht ganz geheuer war. Doch gerade als sie ihr Vorhaben in die Tat umsetzen wollte fuhr die Métro eine Kurve und sie wurde nur noch näher an Luke herangedrückt. Das ominöse Handy erneut an ihre Rückseite gepresst spürend wurde die Nonne jedoch wieder nebensächlicher, so dass sie sich zu Luke umdrehte und ihn spontan in einen weiteren Kuss zog.

Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und drückte ihn gegen die Zugwand. Knabberte zärtlich an seinem Ohrläppchen und hauchte ihm ins Ohr "Ich will dich, und zwar jetzt sofort!" Wie um ihre Worte zu unterstreichen bremste der Zug scharf ab und sie wurde direkt
an sein Handy gedrückt. Er schauderte und antwortete ihr mit zittriger Stimme:

"Willst du wirklich in die Hölle kommen? Da...“ Er unterbrach sich selbst und küsste ihren Hals. Er war süchtig nach dieser Frau. Dieser weichen Haut, der wundervolle Duft, sie war einfach...
„Ah! Was zum...“ Lorelai spürte ein seltsames Vibrieren.
„Gott Luke, ist das etwa wirklich“ ungeniert fasste Lorelai an Lukes Handy.
„Maria! Das ist ja wirklich dein Handy! Ich glaubs nicht.“ Luke lief bereits rot an und stammelte eine Entschuldigung an den Herrn, der betont gereizt auf das Handyverboten Schild zeigte. Wie viel peinliche Sachen konnten einem bitte innerhalb von 10 Minuten in einer verdammten U-Bahn passieren?
Die Metro hielt.
„Natürlich ist das mein Handy“ Er nestelte an dem Aus Knopf herum, „ was dachtest du denn?“ Er unterbrach sich schon wieder selbst, ihm wurde schlagartig klar, was Lorelai da geglaubt hatte zu spüren.
„Luke, wir müssen da raus!“ Rücksichtslos lief Lore mit Luke an der Hand an der Nonne, dem griesgrämigen Herren und allen andren Fahrgästen vorbei.
Sie stolperten vorbei an den vielen Menschen und atmeten erst einmal tief durch.
„Ah, Luft. Hurra.“ Luke musste seinen hitzigen Kopf erst mal abkühlen. Lorelai allerdings schaute sich bereits um und suchte den Richtigen Weg.
„Luke ich glaub, dass wir...“ Luke zog sie an sich. Umfasste mit seinen Fingern ihre Ellenbogen, atmete unbewusst sexy aus und berührte lammzart Lorelais Lippen. Lorelai verstummte sofort als sie Lukes Zunge auf ihren Vorderzähnen spürte und genoss erst einmal das herrliche Gefühl, dass Lukes Lippen immer wieder verursachen konnten.
Nach einer schieren Ewigkeit holte Luke Luft und strahlte Lorelai mit dem gleichen Verlangen an. Sie lachte ihn bewusst sexy an und zog ihn dann weiter.
„Komm schon mein Schatz. Wir sind schließlich nur ein paar Tage in Paris, da wollen wir doch was von der Stadt haben oder nicht?“ Luke folgte ihr wie ein kleiner Schuljunge und zog beleidigt eine Schnute, den Blick immer auf ihre knallenge Jeans gerichtet.
Ssandy schrieb:
Monte schrieb:aber was mich ncoh interessieren würde .... wars jess oder dean ?? naja ich weiß das ist eigentlich irrelevant aber egaaalll Unsure

ihr seid toll ...

GAH! *intränenausbrech*
ich bin ein gaaaanz schlechter ff schreiber.....*fleeeeenn*
ich dachte es wäre klar dass das jess is! haben lil und ich so den chara verfehlt dass ihr denkt es is dean? :heul:

habt ihr die ff aufmerksam gelesen?
muss dean zu lore hochschauen?
hat dean dunkle augen?

NEEEEEEEEIN! :heul: :heul:
ich bin am boden zerstört...wir haben jess charackter nich getroffen

tschuldigung! es is jess der lore flachlegt!

arrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhh sorry ... tut mir leeeeeeiiiiiddddddddddddddd Sad .... ich hab mir das schon gedacht weil dean ja auch eher nciht so der typ für sowas ist aber ich war mir nicht soooooooo sicher weil ich dummes kind nicht an die sachen wie göße und so gedacht hab ... und dean weiß ja auch das rory in yale studiert ... schließlich hatz er sie schon besucht ... da muss ich eher gaaaahhhhhh schreien :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: tut mir ja soooooooooooooooooooo leid Sad

so nun werd ich euren mit-corinna-teil lesen .... darauf freu ich mich schon die ganze zeit .......

okay da ich ja keine kleine spammerin bin editier ich nun mal :
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wie süüßßßßß , grinselig , und a bissel hot is das denn ..........................
wie süüüüüüßßßßßßßßßßßßßß
ja wieviel kann einem in 10 Min in so einer verdammten U-bahn nur passieren .,... das ist echt zu cool ....der schaffner , die nonne , das handy ( *abkeks* ) das passt einfach alles und so total und alles ...
aber hat man was anders von einem treffen der superlative zu erwarten ... ich kann nur sagen ihr habt luke und lore wieder mal zuuuuuuuu gut getroffen ... Wub Wub
okay bevor ich wieder irgendeinen shit schreib lass ichs lieber wieder und kann mich nur nochmal wieder holen .... IHR SEID TOOOOOLLLLLLL Cool Cool
Hmmm.... diese FF erinnert mich doch stark an eine andere Big Grin *zu co schiel*

Aber totaaaaal super! Mal wieder was anderes Big Grin Gefällt mir richtig gut.
Ihr drei zusammen seid einfach nur... wie soll ich sagen...
THE BEST!!!!

*euch alle knuddel*
*hab euch lieb* Smile

Und ein gaaaaaaanz dickes Extra knuddel für se Lil :knuddel:

I luv ya Schatzi Wink

@ Lilli Schatzi mausi & Sandy:

Die letzte FF.....

WOW das war ja echt der Hammer Confusedabber:

Auf Lore und Jess wär ich jetzt nicht gekommen Wink

MAcht schön weiter so Big Grin Diese Kurz FF's sind wahnsinn!!!

LG, Em
joa, isch gucke, lese und wubbe daraufhin durch die gegend... Big Grin
so gefällt mir des heute Smile

zur jess/lore story, okay, böse paarung *nackenhaare sträuben sich*
aber euch sei verziehen Smile
ich find die Idee allein schon genial *thumbs up*
und hey, klein naddi wusste, dass es jess war... *stolz bin*

zur letzten
*rumwub*
gott, wie gut ich des kenne *pfeif*
war zwar nicht paris, aber...
*aufwach*