Super Teil, ich bin begeistert.. Bei jedem anderen in der Metro würd ich mich ja aufregen, wenn sie so rummachen, aber bei Luke und Lorelai find ich das schon okay

Hab ein paar Mal sehr lachen müssen, eine Nonne und dann auch noch das Handy, das war der Hammer!
Habt ihr super hinbekommen!!! :knuddel:
*fenter aufmach* jetzt ist mir warm....
also... wieso kriegt ihr des eigentlich immer so klasse hin... mit jedem gelesen stück wurde mein grinsen breiter und jetzt dar fich wieder blöde kommentare hörn von wegen ich soll aufhören zu grinsen als hät ich was angestellt...
oh mein gott *loslach*
das war ja mal wieder echt genial *immer noch ein breites grinsen auf dem gesicht hab*
die sache mit dem handy *prust*
und dann auch noch die nonne *abkeks*
Ihr wisst echt, wie man supr gute FFs schreibt und ihr schafft es immer wieder einen so richtig aufzumuntern
[Bild: c011.gif] [Bild: a194.gif] [Bild: c014.gif]
*g*
*gg*
*nicht mehr auhören kann zu grinsen*
Und wieder mal bin ich hin und weg von eurer ff.
Was kann man auch anderes erwarten, wenn sich 3 der besten ff-schreiber zusammenschlieÃen.*schleimspur aufwisch*
*vor euch auf den boden fall*
Ihr schreibt einfach WAHNSINNS ffs
lg Jamie
Elizsa schrieb:oh mein gott *loslach*
das war ja mal wieder echt genial *immer noch ein breites grinsen auf dem gesicht hab*
die sache mit dem handy *prust*
und dann auch noch die nonne *abkeks*
Ihr wisst echt, wie man supr gute FFs schreibt und ihr schafft es immer wieder einen so richtig aufzumuntern
[Bild: c011.gif] [Bild: a194.gif] [Bild: c014.gif]
:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:
MissLilli schrieb:Ach ja: Bitte bitte bitte bitte keine: "Schreib schnell weiter" oder :dito: Feedbacks *auf knien herumrutsch* Please please please not!
*Meffi anfunkel*
*tief Luft hol*
Augen auf im Strassenverkehr!
oder
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

*Weglach*
vorsicht CMM sonst gesellst du dich bald zu lil und mir, gefürchtete fb zerreiser :lach: :lach:
Sorry, dass ich das hier hin schreib, aber will mal zufällig jemand meine ff lesen?

whuchui hui..*nich weià was sagen soll*
wenn meine 2 lieblings ff schreiberinnenetwas zusammen fabrizieren kann es ja eigendlich nur gut werden,aber das...das war..whow...geil,echt super,mega genial,klasse,enorm,gigantisch...
echt...O_O
*ganz erschöpft vom ganzen freuen über die ffs bin*
echt klasse ihr 2!

hab euch lieb!
*knuddel*
Choco schrieb:whuchui hui..*nich weià was sagen soll*
wenn meine 2 lieblings ff schreiberinnenetwas zusammen fabrizieren kann es ja eigendlich nur gut werden,aber das...das war..whow...geil,echt super,mega genial,klasse,enorm,gigantisch...
echt...O_O
*ganz erschöpft vom ganzen freuen über die ffs bin*
echt klasse ihr 2!

hab euch lieb!
*knuddel*
hallo meine süÃe schokodealerin!
schatzileinchen, weiÃt du was? die ff haben lil, corinna und cih zusammen geschrieben. wir sind drei personen.. ich weià nicht ob du jetzt co lil ode rmich vergessen hast
aber vielen dank für dein fb und für das der andren. ihr seit alle so geil. lil und ich wubben im yahoo nur so durch die gegend...
und ein kleiner spoiler für alle lieben leser:
[spoiler:9b78d67a3e]wir arbeiten bereits an einer neuen ff. wieder etwas ganz anders womit niemand rechnet[/spoiler:9b78d67a3e]
@ *g* girl: in einen fremden thread ohne fb abzugeben eigenwerbung zu posten.....

auer: :zensiert: kein kommentar