GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Trust me (R-16)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, da dieses dämliche Forum Naddi keinen Thread eröffnen lässt Unsure Big Grin muss ich das machen *gg*

Vorwort von Naddi:

Trust me

Vorwort

Also, meine Lieben, hier meine erste und wohl auch einzige Fanfiction meines noch so jungen Lebens.
Ich hoffe inständig, dass ich damit nicht alle JavaJunkies am Hals habe und dass morgen nicht alle mit Forken und Fackeln vor meiner Haustür stehen.
Aber ich will euch ja keine Angst machen geschweige denn euch Flöhe ins Ohr setzen Unsure Big Grin
Deshalb auch schon den Boom vorweg


Epilog

Laut klirrend fiel das blutverschmierte Messer auf den Boden. Das Rot im völligen Kontrast zu dem kalten Metall. Ein Lichtstrahl fiel ins Zimmer und das Messer blitze aus einer rot-silbernen Mischung auf. Die Sonne schien mit ihm zu spielen.
Das Kieferholz war getränkt durch das viele Blut und mittendrin in diesem tiefroten See, die Stars-Hollow Gazette, die unschuldig und merkwürdigerweise fast unberührt in diesem Farbenspiel lag. Das Titelblatt war unnormal weiß, nur fünf Wörter waren darauf zu lesen, genau in der Mitte. Nur 5 Wörter, die das Leben einer Person für immer verändern sollten.

Langsam sank der nunmehr fast leblose Körper vollständig zu Boden und es schien als ob Sekunden zu Minuten werden würden.
Ihr Make-up war verschmiert, ihr ganzes Gesicht dadurch fast schwarz, ihre Kleidung getränkt durch ihre Tränen und ihr Blut.
Doch es war ihr egal, überhaupt alles war ihr egal…
Sie registrierte kaum das drohende Schlagen an der Tür, die darauf folgenden aufgeregten Schreie ihrer Tochter und die lauten Sirenen der Rettungswagen. In ihrem Kopf hallte seine Stimme.
„Vertraue mir…“
Immer wieder dieses einfache „Vertraue mir“, welches er mit seiner tiefen, sanften Stimme gesagt hatte.
Sie erinnerte sich nur allzu gut daran…
*nach oben schau*
Jahh...
Des Forum mochte mich halt nicht *schnief*
Wer weiß warum?!
Niemand...
Liegt bestimmt an meinem tollen PC, der grad eh kaum eine Funktion besitzt die funktioniert...
Aber was soll’s.
Hab ja nette Leute, die mir netterweise zur Seite stehn. *Lil knuddl*
Danke schön.

Dem Rest viel Spaß beim Lesen. :hi:
Wow... hier werden immer mehr neue Talente entdeckt Big Grin

Naddi, das ist echt wahnsinn. DAs ist super geschrieben und du solltesat auch gaaaaanz schnell neue Teile posten Wink

Bzw. se lil soll gaaaanz schnell neue Teile posten


*hab euch lieb*
Wow, fängt wirklich vielversprechend an, super geschrieben, du hast wirklich einen tollen Stil! Ich bin gespannt, wie es weitergeht!!!
oh oh ... hört sich nicht gut an !! Sad Wird sicher wieder sowas ganz furchtbar trauriges ... Unsure Aber ich will trotzdem mehr davon, ist nämlich super geschrieben und klingt seeeehr vielversprechend !!!

LG
hallihallo naddi *knuddel*
da is sie ja endlich ... hört sich schon mal echt vielversprechend an , allerdings miuss ich sagen du solltest deine finger schwingen und mehr schreiben damit ich mit mal ein genaueres bild von deinem verstecktem talent machen kann Big Grin ,... wie gesagt noch ein bissel kurz um des richgtg zu beurteilen ... also los .. ich freu mich schon Big Grin
so...

es ist zwar erst wenig, aber ich muss sagen, dass mir die ausführung und der schreibstil echt megagut gefallen...

Das soll man zwar nichtb sagen, aber: könntest du vielleicht schnell was neues bringen?
hi du
ich würd gerne mehr lesen, denn den epilog find ich schon mal sehr interessant. gut geschrieben und es sieht auch so aus, als ob du schon eine ordentliche storyline im kopf hättest....
aka: weiterschreiben!
BUSSI
Mir gefällt der Schreibstil auch.
Auch wenn ich nur ein wenig gelesen habe, scheinst du einen guten Schreibstil zu haben. Vielleicht solltest du auch andere Geschichten schreiben, so nebenbei.

Aber bis dahin erstmal der übliche Spruch: Schreib schnell weiter!
Wann gehts weiter?
Seiten: 1 2