GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Yale Lieben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
lorelai

sie fragte sich, warum rory nicht weiter auf jess reagierte oder ihre mutter nicht mal böse ansah... sie amchte sich vorwürfe, warum sie es ihrer tochter nicht gesagt hatte.... dann kam jess auch noch zu rory und fragte sie, ob sie reden könnten.... lore sah in rorys augen ihre unsicherheit...
hey süße...also...
Rory

mm..mom warte mal bitte kurz......

jetzt steht sie vor jess und wartet was er zu sagen hat. sie guckt ihn aber nicht insd gesicht....

lorelai

rory, du weißt... sie bricht ab, guckt erst ihre tochter an un dann mit ernstem blick jess, sie wartete jetzt auch gespannt was er zu sagen hatte
Jess:
Rory können wir alleine reden bitte
lorelai

ihr blick wurde immer intensiver... sie sah dort jess stehen, der rory alleine rdeen wollte... ihr war dabei nicht wohl zumute,e r hatte sie schonmal verletzt.. lore hat einfach nur angst, um ihre kleine, jedoch schon erwachsene tochter....
RoRy

rory wurde langsam etwas wütend....

*was jess? wenn du was zu sagen hast dann sag es hier und jetzt!*
Jess:
Ok
Also es........es tut mir leid.
Ich weiß ich bin ein Arsch aber du musst mir glauben das ich dir nicht weh tunen wollte.
Dafür bist mir......zu wichtig.
lorelai

lore fiel der mund auf, sie wusste in diesem moment einfach nicht, was sie von jess halten sollte.... meinte er es ernst? lore hoffte es für ihn... aber wenn nicht, hoffentlich würde rory nicht auf ihn reinfallen, aber lore war hilflos sie konnte nichts amchen, außer die antwort von ihrer tochter abzuwarten.. sie sah immer abwechselnd von jess zu rory zu jess zu rory...
[wollt nur mal sagen das du auf der ersten seite edit musst!-heiße nicht mehr *gilmore-girl+ sondern madonna]
RoRy

* und warum hast du es dann getan? bist einfach weggegangen ohne was zu sagen! ohne dich zu verabschieden! weißt du wei sche iße es mir ging?
was erwartest du jetzt von mir? das wir wieder zusammen kommen?auch wenn ich dich immer noch liebe...*

rory war so wütend das ihr ausgerutscht is das sie jess liebt..
sie starrte nur auf den boden...und wartete jess´reaktion ab...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27