Jess:
*konnte nicht glauben was er da gehört hat*
Ich liebe dich auch
Das wollte ich dir schon die ganze Zeit sagen aber ich bin es nicht gewohnt meine gefühle zu sagen
ich weià ich habe dir weh getan und ich wünschte ich könnte es rückgangig machen
ich bereue es das ich einfach weg gegangen bin aber was würdest du machen wenn du deinen vater zum ersten mal in deinem leben siehst?
ich wollte wissen warum er damals einfach gegangen war und mich mit meiner verrückten mutter allein gelassen hat
lorelai
was hatte sie da gerade getan? sie hatten sich hier einfach mir nichts, dir nichts ihre liebe gestanden... hier im lukes, wo lorelai noch dabei am tisch saÃ, sie bekam ihren mund nicht mehr zu....
Rory! rutschte es ihr auf einmal raus, sie merkte das es ungewollt streng, wütend und verzweifelt klang.
RoRy
rory schaut zu ihrer mutter und dann zu jess
*jess wenn du nur was gesagt hättest..
mom..lass ins bitte gehen...*
Jess:
*hält sie am Arm fest*
Bitte......bitte geh nicht.
Gib mir doch eine zweite chance wenn ich es vermassele dann lass ich dich für immer in ruhe.
*sieht sie flehend an*
RoRy
*lass mir bitte zeit zum nachdenken..*
sie und lore gingen aus´m diner....
Jess:
Ok
*schaut ihnen traurig hinterher und geht dann sofort nach oben*
RoRy
rory und lore gingen nach hause ohen was gegessen zu haben..
* das war ja ein toller start hier nicht....? egak vergessen wirs jetzt...was wollen wir machen?*
lorelai
hey schätzchen, willst du drüber reden?
RoRy
*hmm..* sie zögert ....
*weiÃt du ich liebe ihn noch..und ich denke jedentag an ihn...aber das was er gemacht hat hat mich so wütend gemacht..ich weià nicht was ich machen soll..er hat sich ja endschuldigt und sein grund war auch vernünftig..och mom...*
rory ganz verzweifelt
lorelai
hey süÃe *sie nimmt rory in den arm und löst sich wieder*
ich denke, du weiÃt, dass ich nict allzu viel von jess halte, er hat dir sehr weh getan... aber es ist deine entscheidung, ob du wieder mit ihm zusammen sein willst, oder nicht... ich will eurem glück dann sicherlich nicht im weg stehen, du bist mittlerweile erwachsen genug, das warst du eigentlich schon mit 3, da hast du angefangen deine eigenen klamotten auszusuchen.... naja auf jeden fall bist du erwachsen genug, diese entscheidung alleine zu treffen, aber bitte, bitte, sei vorsichtig, ja?