GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The returns
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Oh, nein, oh nein ....
wow!
deine ff ist wirklich toll, ich als java junkie hoffe natürlich, dass aus luke und lorelai noch was wird, aber ein paar umwege darfs da schon geben Wink freue mich auf deinen neuen teil

lg
lore
Also, weiter gehts!!!

Teil 3:

Als Lorelai am nächsten Morgen aufwachte, konnte sie sich zuerst gar nicht an den gestrigen Tag erinnern, doch dann fielen ihr die Ereignisse wieder ein: Luke war zurück gekommen und hatte sie zusammen mit Christopher gesehen! Nachdem Luke abgehauen war hatte sie Christopher gebeten auch zu gehen. Wie lange sie danach auf dem Sofa sass wusste sie nicht mehr, denn sie musste die ganze Zeit an Luke denken, und wie traurig sein Gesicht ausgesehen hatte, als er sie und Christopher sah...
Lorelai entschied sich aufzustehen, denn es war schon fast neun. Lorelai schlief zwar gerne und auch lange, doch so lange schlief sie eigentlich nur am Wochenende, und heute war Freitag. Dass sie heute so spät aufstand lag wohl daran dass sie erst sehr spät eingeschlafen war, sie konnte Luke einfach nicht vergessen. Sie zog sich an und ging in die Küche um einen Kaffee zu kochen. Sie hollte die Kaffeedose herunter und öffnete diese. enttäuscht stellte sie fest das sie leer war. Es blieb ihr also nichts anderes übrig als zu Luke zu gehen...
Auf dem Weg zu ihm traff sie Miss Patty, die ihr fröhlich zu rief, dass Luke wieder hier sei. Lorelai hatte darauf leise geantwortet:
"Ich weisse, ich weiss."
Als sie vor Luke's Laden stand war sie sich nicht sicher ob sie hineingehen sollte oder nicht. Schliesslich aber faste sie sich ein Herz und ging hinein, und ausserdem brauchte sie umbedingt einen Kaffee.

So, das wars für heute (muss noch Englisch lernen :-()
Morgen gehts dann weiter!!!
Oh, wie schön .... umbedingt weiter schreiben! Big Grin
Weiter gehts:

Teil 4

Lorelai öffnete die Tür, atmete noch einmal tief durch und trat ein. Sie sah sich um. Alle Tische waren besetzt, so blieb ihr also nichts anderes übrig als sich an den Tresen zu setzten. Als sie sich gesetzt hatte, sass sie sich wieder um, diesmal nicht auf der Suche nach einem Sitzplatz, sondern auf der Such nach Luke. Doch sie konnte ihn nicht entdecken.
"Kaffee?"
Lorelai fuhr erschroken herum, um zu sehen wer dies gesagt hatte. Und als sie Luke vor sich sah, machte ihr Herz einen kleinen Sprung.
"Ja, gerne!", sagte sie schüchtern, und blickte Luke an, in der Hoffnung dass sich ihre Blicke treffen würden. Doch Luke war gerade damit beschäftig Kirk davon zu überzeugen, dass in seinem Omelette nur Eier von glücklichen Hühner waren.
"Hör zu, du isst praktisch jeden Tag hier ein Omelette und bis jetzt hast du dich nie darum geschert!"
"Ich will ein neues Omelette!", fordete Kirk.
"Wieso?", fragte Luke.
"Weil wir so lange geredete haben, dass dieses klat wurde!"
Wütend nahm Luke Kirk den Tekker ab und ging in die Küche. Lorelai stand auf und folgte ihm.
"Kirk ist heute mal wieder ziemlich nervig, was?", fragte Lorelai Luke sichtlich nervös als sie mit Luke alleine in der Küche stand.
"Ja, aber wann ist er das nicht?", fragte Luke, der sich gerade daran machte ein neues Omelette für Kirk zu machen.
"Warum ignorierst du mich", fragte Lorelai.
"Ich ignoriere dich nicht, ich behandle dich so wie immer!", sagte Luke, blickte Lorelai jedoch immer noch nicht an.
"Natürlich ignorierst du mich, du hast mich heute noch kein einziges mal angesehen!"
Luke hob trotzig seinen Kopf und sah in Lorelais blaue Augen.
"Zufrieden?"
"Nein Luke, ich will wissen was mit dir los ist, und warum du solange weg warst!"
"Du willst wissen warum ich solange weg war? Schön, ichs sags dir! Wegen dir! Und nur wegen dir, nicht wegen Taylor oder Kirk, sondern nur wegen
dir!", schrie Luke.
"Wegen mir? Wieso wegen mir?"
"Weil du mich ignoriert hast, weil du meine Bemühungen nicht war genommen hast! Ich habe die letzten Wochen vor meiner Abreise alles für dich getan habe, ich hab dir geholfen als Jess wieder auftauchte, ich hab dir geholfen als du Geld brauchtest, ich hab dir geholfen als du wieder mal Streit mit deiner Mutter hattest! Ich hab dich sogar zum Essen eingeladen, ich hab dir einen Blumenstrauss geschenkt, und du, du reagierst einfach so als wäre ich immer noch der "Typ mit dem Kaffee"! Ich habs hier einfach nicht mehr ausgehalten, ich musste weg! Und jetzt als bin ich wieder hier, und was machst du? Erst knutscht du mit deinem Ex rum unhd dann machst du mir auch noch Vorwürfe, dass ich dich nicht beachten würde!", schrie Luke, pfefferte das fertige Omelette auf einen Teller und ging zurück in den Laden. Lorelai folgte ihm.
"Der Kuss hat mir nichts bedeutet!Wirklich!", Lorelais Gesicht nahm einen flehenden Ausdruck an. "Momentmal, du bist eifersüchtig! Eifersüchtig auf Christopher! Aber wieso?"
"Wieso? Wieso?",er knallte Kirk sein Omelette hin, "weil ich dich so verdammt liebe, deshalb!" Im ganzen Cafe herrschte Stille, sogar Kirk war stil geworden. Luke sah sich um und plötzlich wurde ihm klar was er getan hatte. Er sah Lorelai an, die wie versteinert dastand, dann rannte er raus.

So, ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen!
Bald gehts weiter!!!
Oh, wie hammmer....
Mehr!!!!!!
Teil 5

'Wie konnte ich nur so blöd sein? Wie konnte ich nur glauben dass Lorelai mich auch liebt? Sie hatte mir doch vor meiner Abreise klar zu verstehen gegeben, dass sie mich nicht liebt, und jetzt hab ich mich auch noch vor der ganzen Stadt zum Idioten gemacht. Na ja, jetzt haben sie wenigstens für ein paar Monate etwas zum Tratschen!', dachte Luke und schüttelte seinen Kopf. Nach dem er Lorelai seine Liebe gestanden hatte, war er zum See gelaufen, und hatte sich auf die Brücke gesetzt. Luke sass schon seit einer Ewigkeit da, denn es war schon fast dunkel geworden. Luke schaute auf die Uhr. 8.30 Uhr, Lorelai müsste jetzt bei ihren Eltern sein, die Luft im Diner war also rein, er würde sie nicht sehen wenn er nach Hause gehen würde. Luke beschloss aufzustehen und erhob sich langsam.
"Luke?"
Luke drehte sich erschroken um, um zu sehen wer mit ihm gesprochen hatte.
"Wie geht es dir Luke?", fragte Rory vorsichtig.
"Wieso bist du nicht bei deinen Grosseltern?", fragte Luke, ohne auf Rory's Frage einzugehen.
"Mum ist nicht gekommen, und wir konnten sie weder zu Hause noch auf dem Handy erreichen, also bin ich nach Hause gefahren, um zu sehen wo sie ist."
"Mmh", murmelte Luke und blickte verlegen auf den Boden.
"Sie war zu hause", fuhr Rory langsam fort,"sie, sie hat geheult."
Luke sah Rory an.
"Wieso? Wieso hat sie geheult?"
"Sie hat mir erzählt was heute passiert ist."
"Mmh", murmelte Luke und schaute wieder auf den Boden.
"Ich, ich geh jetzt lieber nach Hause", sagte Luke und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen fort. Rory sah im noch eine Weile nach. Luke tat ihr Leid, schrecklich Leid sogar. Sie beschloss auch nach Hause zu gehen, ihre Mum würde sie jetzt sicher brauchen.

So, das war der 5. Teil! Hoffe er hat euch gefallen! Bitte gint ordentlich FB ab!!!
Sehr kurz, aber trotzdem gut!
Hey, also ich find deine FF bis jetzt voll cool. Also los weiter.
hopp hopp weitermachen!!!!!!!!!!!

Bitte!!!!!!!! Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Help Help Help Help Help
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7