GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The returns
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Sorry, habs gerade eben geändert!!!
Gut!! Wink
WIr wollen ja nicht, das da was falsches steht!
toll toll toll toll!! wirklich klasse! da schlägt mien java junkie herz doch gleich höher! Wub Wub Wub
weiter! *anfeuer*

lg
lore
Hach Wub gleich 2 Fortsetzungen, super :lach: !
Hast du mal wieder echt gut hinbekommen. Das war echt sooo schön Wub !
Bin gespannt wie das Essen bei den (Groß)Eltern verläuft!
Liebe Grüße
Christina Wink
ich auch

aber will unbedingt wenns geht heut noch nen teil
lg
julia

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht schreib ich heute abend noch ein Teil, bin mir da aber nicht ganz so sicher (muss noch Mathe lernen Sad )
Morgen kommt dann aber auf jeden fall ein neuer Teil!
Also ich freu mich schon drauf wenn es eine schöne Fortsetzung gibt
Hier kommt Teil 8:

Teil 8

Luke war nervös, sichtlich nervös. Er hatte Lorelai‘s Eltern zwar schon gesehen, doch das war nur ganz kurz gewesen. ansonsten kannte er sie nur aus Lorelai‘s Erzählung, bei denen, vorallem ihre Mutter, nicht so gut weg kam.
„Ich sollte wohl klingenl“, sagte Rory leise, als sie sah, dass weder Luke noch Lorelai sich regten, als sie vor der grossen Tür standen. Rory klingelte und kurze Zeit später tauchte Emily Gilmore höchstpersönlich auf.
„Da seit ihr ja, ich dachte ihr kommt schon wieder nicht!“, sagte Emily sichtlich gereizt.
„Mom, dass ist Luke, der Kaffee-Luke, der Diner-Luke, der Luke, der mich damals ins Krankenhaus gefahren hat. Erinnerst du dich noch an ihn?“, fragte Lorelai vorsichtig.
„Natürlich erinnere ich mich noch an Sie!“, sagte Emily mit einem kühlen Lächeln, „kommt doch rein!“
Die drei traten ein, und Luke staunte nicht schlecht, als er das riesen Haus von innen sah. Überall glitzerte und glänzte es nur so. Plötzlich kamen ihm Zweifel auf. War er wirklich gut genug für Lorelai? Konnte er sie wirklich glücklich machen?
Lorelai schien zu merken, dass es ihm nicht gut ging und nahm seine Hand. Händchen haltend folgten die beiden Rory und Emily ins Wohnzimmer, wo Lorelais Vater stand, er war jedoch nicht allein...

Ich weiss, ich weiss, dieser Teil ist schrecklich kurz, aber ich werd heute abend 100% noch einen Teil schreiben!!! Aber jetzt hab ich keine Zeit dazu, und ausserdem ist's gerade so schön spannend...
War zwar nur klein aber echt fein :lach: !
Ich glaub ich kann mir schon denken, wer da bei Richard steht!
Liebe Grüße
Christina Wink
Schreib bitte mehr!! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7