GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess you´re going too far! (Früher Jess? Who is Jess?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Jess you´re going too far!



Meine FF fängt nach der 4. Staffel an. Die Fan Fiction handelt eigentlich nur von Rory. Klar, Lore kommt auch vor aber um sie geht es nicht so direkt ... !!!

Teil 1
Nachdem Dean gegangen ist, war Rory völlig durcheinander. Sie wusste nicht mehr was sie tun sollte. Jess ist weg und Dean? Er ist verheiratet! Kaum zu glauben das ich so etwas getan habe!, denkt Rory. Sie legt sich in ihr Bett und versucht einzuschlafen doch vergeblich. Sie muss die ganze Nacht über Dean und Jess nachdenken. Eigentlich würde sie ja liebend gern eine Pro und Kontra Liste machen, aber sie glaubt diesmal würde ihr auch diese nicht weiterhelfen. Nach langem überlegen schläft sie ein. Am nächsten Morgen wacht sie sehr früh auf, doch sie bleibt noch lange liegen. Vielleicht habe ich ja alles nur geträumt. Denkt Rory. Sie geht zu ihrer Mom. Lorelai wusste schon alles was am Vorabend geschah. Sie war sehr enttäuscht von Rory. Rory macht die Tür ihrer Mom auf und steckt den Kopf rein. Als sie Lorelai schlafend vor fand, beschließt Rory sich neben ihre Mutter zu legen. Sie schlüpft unter die Decke. „Mom?“ flüstert sie. „Was willst du?“, fragt Lorelai die nicht mit ihrer Tochter reden wollte. „Mom, bitte!“, sagt Rory. Sie versuchte es noch mal: „Mom, es tut mir leid! Bitte verzeih mir! Ich hätte früher mit dir reden sollen.“, „Was willst du von mir hören Rory?!“, fragt Lorelai und riss dabei die Augen auf um Rory ansehen zu können. Rory stiegen Tränen in die Augen, denn sie weiß das sie einen fehler gemacht hat und genau deshalb sollte ihre Mom jetzt für sie da sein. Lorelai setzt sich aufrecht hin. Ihr tut Rory auch schon wieder irgendwie leid. „Hey Schatz ... komm her!“ sagt sie und nimmt Rory in den Arm. „Aber ich kann es nichts fassen das du eine Nacht mit Dean verbracht hast! Rory, er ist verheiratet!“ sie schaute Rory ernst an. „Ich weiß, Mom!“ Rory musste noch mehr anfangen zu weinen. „Komm! Wir werden uns jetzt anziehen und uns einen schönen Tag machen okay?“ sagt Lore zu Rory. „Okay!“ willigte Rory schließlich ein. Lorelai stieg aus dem Bett und zog ihre Sachen an. Rory ging in ihr Zimmer und zog auch ihre Sachen an. „Ich schlage vor ...“, sagt Lorelai und versucht sich in einen ihrer Hackenschuhe rein zuquetschen, „wir gehen erst mal zu Luke frühstücken!“ Rory die eigentlich total Hunger hatte, fand die Idee gut. „Ich muss mir nur noch schnell andere Schuhe besorgen.“ Lorelai stieg die Treppe raus und kam mit ein paar anderen Schuhen wieder. Dann gingen beide zu Luke. „Hey Luke!“ sagten beide, als wäre nichts. „Hallo ihr beiden!“ begrüßte Luke sie grimmig. „Was ist denn los?“ fragte Lorelai Luke als die beiden sich an den Tresen setzten. „Jess! ...“ bei diesem Namen musste Rory unwillkürlich zusammen zucken. Lorelai und Luke guckten sie skeptisch an. Dann fiel es Luke wie ein Schuppen von den Augen. „ach deshalb das ganze Theater!“ sagt er leise zu sich selbst. „Was für Theater?“ will Lorelai gleich wissen. „Jess! Er ist abgehauen! Hattet ihr Streit?“ will Luke wissen. „Luke!“ sagte Lorelai zu ihm. „Sei doch mal ein bisschen einfühlsamer!“ die beiden erwachsenen guckten Rory an. Doch die hatte keine Lust über Jess oder Dean oder dem vergangen Tag zu reden. Um vom Thema abzulenken sagte sie: „Und Mom? Wie läuft es so bei dir und Sookie im Hotel?“ dabei schaute sie ihre Mom nicht an. Das Telefon klingelte. „Seit wann klingelt hier das Telefon?“ fragte Lorelai. Luke ging an den Hörer und sagte. „Luke hier?!“ Er blickte kurz zu Rory und Lorelai. Er sagte ein knappes „Ja!“ und legte wieder auf. „Jess! Er ist jetzt wieder bei seinem Vater! Wollte mir nur sagen, dass es ihm gut geht!“ Rory rollte mit den Augen. Die Gilmore Girls tranken ihren Café aus und verließen das Luke´s.


Bitte postet Feedback !!! Wink
Wieso krieg ich kein Feedback ... ??? Sad :heul:
nicht weinen :troest: *süße_Schnecketröst*
sorry, hab die fanfic jetzt erst bemerkt. für den anfang klingt es schon mal vielversprechend. aber um es so richtig beurteilen zu können, hätte ich gern ein bisschen mehr Big Grin

lg caro

Selene

ich finde den ersten Teil auch sehr gut Big Grin

freu mich wenns weiter geht
danke! Wenigstens krieg ich von euch Feedback!

Teil 2
Die beiden laufen nach Hause. Lorelai wollte Rory noch mal sagen, warum sie gestern so sauer war. „Rory das mit gestern tut mir ehrlich leid. Aber als ich dich und Dean sah und das aufgewühlte Bett, da ist es mit mir durchgegangen! Bitte versteh das!“ Rory war froh, dass ihr Mutter sich bei ihr entschuldigte. „Es schon gut. Aber weißt du, ich hab einfach nur gedacht: Toll Rory! Dies mal bist du zu weit gegangen! Und deine Mom hält nicht mal zu dir! Verstehst du was ich meine? Ich finde, genau in den Zeiten wo man einen Fehler begangen hat sollten, wir für uns da sein.“ Lorelai war glücklich so eine tolle Tochter zu haben. „Rory, ich weiß nicht was vorgefallen ist. Aber, bitte denk daran Dean und auch Jess nicht zu verletzten! Und so wie es aussieht wirst du dich für Dean entscheiden. Aber bitte entscheide dich bald und lass sie nicht so lang zappeln.“ Lorelai wollte mit ihrer kleinen Rede etwas bei Rory erreichen. „Mom, ich möchte ehrlich gesagt nicht darüber reden!“ doch sie wehrte ab. „Rory, hör mir zu: Ich weiß, dass es für dich gerade unglaublich schwer ist! Und ich möchte mich da auch nicht einmischen oder dir in dein gewissen reden, doch wenn du jemanden zum Reden brauchst, bin ich natürlich immer, jeder Zeit für dich da!“ Lorelai blieb stehen und schaute Rory an. Dann fing Rory an zu erzählen. „Ich habe mich nicht für Dean entschieden, Mom! Du hast Recht! Er ist verheiratet! Wie konnte ich mich darauf nur einlassen! Ich mag Dean aber wirklich! Doch es hat mich mehr getroffen als Jess plötzlich vor mir stand und das Angebot gemacht hat, abzuhauen und ich nein sagte. Ich glaube, dass ich Dean eben sehr mag und Jess wirklich liebe!“ Rory war selbst von sich erstaunt welche Theorie sie da zusammen gebaut hat. „Ja Rory, worauf wartest du denn noch?“ Lorelai war fassungslos. Wenn Rory sich entschieden hatte, warum dann der Aufstand? „Rory! Ich dachte du liebst ihn?“ Rory schaute verlegen zur Seite. „Schon, aber ich glaube kaum, dass er jetzt noch etwas mit mir zu tun haben will. Lorelai glaubte das alles nicht. „Hey, Sie, fremde: Haben sie eine hübsche junge Dame gesehen? Sie heißt Rory Gilmore und ist sehr ehrgeizig? Oh, sie haben gewisse Ähnlichkeiten mit ihr aber der Ehrgeiz fehlt ihnen!“ Rory musste lächeln. „Rory, sonst hast du nie so schnell aufgegeben?“ Die beiden sind mittlerweile zu hause angekommen und schließen die Tür auf. „Dazu ist einfach zu viel vorgefallen!“ sagt sie. Dann plappert sie schon weiter: „Versteh mich Mom, ich glaube ich muss Jess einfach aus meinem Leben streichen. Für immer! ...“
also, ich habe die ersten zeilen gelsen udn für mich ist es total schwer, eine Fic die im Präsens und ohne Nebensätze geschrieben ist zu lesen... ich fänds viel besser, wenn du das ganze im Präteritum schreiben würdest, so wie ziemlich alle Bücher (außer sie sind in der Ich Perspektive udn selbst dann sind sie oft im Präteritum)!!!

und du springst teilweise auch in de rZeit... erst schreibst du
"Die beiden laufen nach hause" (präsens) udn dann "Lorelai wollte Rory noch mal sagen..." Oröteritum...
Okay ich werd versuchen das abzuändern in der nächsten ... falls es noch eine gibt!! Big Grin
Ich hoffe stark das es noch einen neuen Teil gibt, denn diese FF ist gut !!! Wub
also, was ich gelsen habe klingt wirklcih vielverpsrechend und auch der titel hört sich vielversprechend an udn cih denke, dass auch ncoh ein paar kommen werdne um das hier zu lesen...
also, was ich gelsen habe klingt wirklcih vielverpsrechend und auch der titel hört sich vielversprechend an udn cih denke, dass auch ncoh ein paar kommen werdne um das hier zu lesen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30