GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Marty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ich finde Marty nett, aber ein bisschen langweilig Unsure
der ist nich langweilig!!! hatte nur noch keine zeit zu zeigen was in ihm steckt Smile Wink
Ich find Marty irgendwie knuffig Big Grin Als die vierte Season neu lief war ich kurz davor, zum Rory/Marty Shipper zu mutieren :lach: Ich würds auch irgendwie gut finden, wenn die beiden zusammenkommen würden....die Vorstellung ist zwar irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber er ist einfach so n süßer kleiner Chaot *lol* Big Grin
Ja, der ist echt knuffig, aber mir ein bissel zu still *g*
Ich habe ja die meisten Folgen der 4. Staffel gesehen, aber Marty muß ich komplett übersehen worden. Wann kommt er denn vor? Dass er Rorys Kommilitone ist, habe ich schon mitbekommen. Help
ich sag nur: .......der nackte typ im flur...........
ich glaub das erste mal kommt er in 4x03 vor, bin mir aber nicht ganz sicher
Dodger schrieb:ich sag nur: .......der nackte typ im flur...........

die szene war lustg :lach:
Ja fand ich auch, vor allem als er dann aufstehen wollte Big Grin :lach:
Rory tat zuerst so als würde sie jeden tag nackte männer auf dem mädchenflur sehen, aber dann... :lach:
Ich hab mich weggeworfen bei dieser Szene.....in dem Moment hab ich beschlossen, dass ich den Kerl mag :lach: (und dass er durchaus ihr nächster freund werden könnte/sollte Big Grin )
oh nein, marty könnte/sollte absolut nicht ihr nächster freund sein, da bin ich entschieden dagegen...... Nono
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13