GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Marty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
und selbst wenn er nur als "guter" freund wieder kommen würde, wär er gut für rory. weil so wie die grad drauf is, braucht sie mal wieder jemanden, der sie auf den boden zurückholt..
LG-Amy schrieb:Dito! Der Meinung bin ich auch!

ja. der meinung bin ICH auch!!!
Ich finde Marty total klasse... schon seit seiner ersten Szene :lach:
Show Content
ich finde marty passt total zu rory.der ist super nett und symphatisch und schlecht sieht er auch nicht aus. Er tut mir voll eid ,wegen rory.
In der 5.Staffel kommt die Rory doch mit dem Logan zusammen!!!!!!!!!!!
Marty ist echt süß aber irgendwie passt er nicht mit rory zusamm.........
Aber er ist nett und süß, fast wie Dean.........
haha! *stolz* hab en ziemlich gutes pic von ihm gefunden, bis jetzt waren ja irgendwie nur 2 oder so im umlauf

[Bild: tAmericanTrailerParkMusical323-vi.jpg]
Das Bild ist ja mal total süß^^

Also ich fand ihn eigentlich immer ganz gut und er und Rory sind als Freunde wirklich klasse und sie verstehen sich ja auch super miteinander...er ist ja auch sweet und alles...aber ich glaube die beiden würden nie zusammen passen...wenn dann nur als Freunde
Show Content
das ist ein echt cooles bild von marty. ich finde hier sieht er richtig niedlich aus. sowieso mag ich ihn eigentlich sehr. denn er ist sympatisch und ziemlich nett. er hilft rory immer, wenn sie ihn um etwas bittet, obwohl er ja dazu nicht verpflichtet ist. ich hätte es auch gut gefunden, wenn er mit rory zusammen gekommen wäre.
Aber find seine Rolle irgendwie überflüssig, er passt net in die story!Vllt. hatten die GG macher bissl zu viel geld und ham noch irgendnen schauspieler engagiert :biggrin: *joke*

Aber nein er ist extrem süß, finds aber doof, dass Rory ihn immer nur als besten kumpel sieht!

Ach und das bild is klasse!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13