hey ihr
ich habe eine neue ff angefangen
sie heiÃt schmerzhaftes wiedersehen..
ich würde mich über fb freuen
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4325
@basia
ja sind sie eigentlich...bis auch mathe...
da haben die meisten schlechten noten meint mein lehrer
bussi Sky
hey ihr
ich würde gerne diese ff umnennen aber mir fällt keín guter name ein
könnte mir einer helfen und ein paar gute titel vorschlagen?
wäre echt nett
bussi
Sky
hi süÃe!
okay, falls ma was einfällt,schreib ich dir eine pn.
kann man denn schon wieder selbst titel umändern?
bussi selene
hi
danke das wäre echt lieb
hmm ich weià nicht..ich habe es noch nicht ausprobiert aber eigentlich müsste das denke ich wieder gehen
gehts hier noch weiter???
hi
ja es wird weiter gehen aber das wird noch ein bisschen dauern weil ich noch nicht weià wie ich weiter machen soll
bussi
josie
Hey,
hab mir grad die ganze FF durchgelesen!!
find sie echt klasse!!!!!!!!!!! hoffe du schreibst
so bald wie möglich weiter.
lg jojo
hi
ein neuer leser *freu*
ich weià nicht wann es weiter gehen wird da ich für diese story im moment keine ideen habe
so bald mir etwas einfällt schreibe natürlich weiter
bye
NA dann hoffen wir mal alle,
dass du bald wieder neue ideen zu dieser ff hast!!!!!
lg jojo
HEY IHR!!!!!
ich habe gestern mit der ff angefangen und sie gerade zu ende gelesen!!!!
- zur story sage ich: echt klasse!!!
- dein schreibstil ist echt cool und total flüÃig und die zeichensetzung ist richtig!!! ich kann es nicht leiden, in ff's wenn die zeichen falsch sind und man einen satz 1000mal lesen muss,um ihn zu verstehen!!!!
- an einer stelle hatte ich tränen in den augen!!!! nur ich weià nicht mehr wo!!! das war auf seite "1" wo so viel an einem stück steht....da kann ich mich noch dran erinnern,aber ich weià nicht mehr genau,welche stelle das war....sehr schlau ich weiÃ.....
- das mit mrs.patty im babyladen war ja genial!!!! das könnte sogar von dem richtigen autor, von den "gilmore girls" stammen!!! einfach spitze!!! da waren noch 100 andere coole stellen, aber die möchte ich jetzt nicht alle aufzählen....das dauert einfach zu lange!!!
ich habe eigentlich nichts zu kritisieren!!! einfache super-mega-ober-hyper-duper klasse!!!!!
ICH HOFFE DU SCHREIBST IRGENDWANN NOCH MAL WEITER!!!!!!!!!!!