mich hätte interessiert, was die beiden so in deutschland und österreich erlebt haben!
der teil war wieder super, aber diesmal fand ich die zeitsprünge zu groÃ... so viele schöne städte und nix drüber geschrieben....
ansonsten hab ich leider keine kritik für dich, auch wenn du es gerne hättest... verdammt, wie soll ich denn jemanden wie dich kritisieren, so ohne grund.
also nur mal wieder ein dickes LOB!
ja das war wirklich schad
Das mit den Fehlern tut mir wirklich leid, das hätte mir auffallen müssen
mich hätte interessiert, was die beiden so in deutschland und österreich erlebt haben!
der teil war wieder super, aber diesmal fand ich die zeitsprünge zu groÃ... so viele schöne städte und nix drüber geschrieben....
ansonsten hab ich leider keine kritik für dich, auch wenn du es gerne hättest... verdammt, wie soll ich denn jemanden wie dich kritisieren, so ohne grund.
EDIT: öhm... sorry, irgendwas ist da schief gelaufen... mein pc spinnt glaub ich n bissel... so von wegen dreifach post und so.
das mit den fehlern ist gar nicht schlimm! hatte nur das komische bedürfniss es zu schreiben! ich bin (leider) nicht auf den mund gefallen! ich sage/schreibe immer was ich denke bzw. was mir grad einfällt! und das war´s eben!
ähm, wieso steht denn hier alles 4 mal?
wieder ein spitzen teil
hoffe es geht bald weiter