24.01.2005, 18:41
24.01.2005, 18:49
Oder ein Lebenskünstler oder ein bisschen (will vorsichtig sein) verrückt.
24.01.2005, 18:54
Ne das denk ich eher nicht.
Lebenskünstler?
Was hat das den damit zu tun.
Lebenskünstler sind doch keine Menschen die sich verhalten wie andere Charas
Lebenskünstler?
Was hat das den damit zu tun.
Lebenskünstler sind doch keine Menschen die sich verhalten wie andere Charas
24.01.2005, 18:58
also ich finde ein man ist weder krank noch ein lebenskünstler wenn man sich mal verhält wie ein chara. aber wenn man nur noch so ist würde ich mir gedanken machen. ein kumpel von mir spielt final fantasy 8. ein rollenspiel für die ps1. und er ist jetzt genau wie der hauptchara in dem spiel redet wie er und verhält sich wie er. dass ist dann schon ein wenig krank
24.01.2005, 18:59
Das mein ich.
Das finde ich krank.
Das finde ich krank.
24.01.2005, 19:42
also ich hab echt schon einmal ein erlebnis gehabt!!
das war nämlich im supermarkt und ich hab gerade Cornflakes gesucht, da ist mein freund von hinten gekommen und hat mich gebusslt. aber ich hab einen kurzen moment an die GG gedacht und gesagt "Dean lass das!"
Mein Freund hats eh mit spaà genommen, aber ich weià nicht ob ich nicht ein biÃchen falsch ragiert habe. Das ist doch sicher nicht normal!
vielleicht rede ich einmal mit meiner mutter darüber. Ich hoffe ich muà jetzt nicht wegen sowas in ein Krankenhaus! Das ist doch normal oder nicht?
das war nämlich im supermarkt und ich hab gerade Cornflakes gesucht, da ist mein freund von hinten gekommen und hat mich gebusslt. aber ich hab einen kurzen moment an die GG gedacht und gesagt "Dean lass das!"
Mein Freund hats eh mit spaà genommen, aber ich weià nicht ob ich nicht ein biÃchen falsch ragiert habe. Das ist doch sicher nicht normal!
vielleicht rede ich einmal mit meiner mutter darüber. Ich hoffe ich muà jetzt nicht wegen sowas in ein Krankenhaus! Das ist doch normal oder nicht?
24.01.2005, 19:52
Also da würde ich mir keine sorgen machen.
wenn es zu oft passiert, kannste ja ne zeitlang auf gg verzichten..(obwohl...vielleicht ist auf gg verzichten schlimmer als Krankenhaus )
wenn es zu oft passiert, kannste ja ne zeitlang auf gg verzichten..(obwohl...vielleicht ist auf gg verzichten schlimmer als Krankenhaus )
24.01.2005, 23:50
LOOOOOOOOOOOOOOOL das passsiert mir und meiner freundin ständig looooooooooooool wir reden echt wie die und verhalten uns so... ist noch nicht mla mit absicht einfach nur cool
25.01.2005, 04:52
Ich finde das ja nicht cool, sich mit absicht wie ein anderer Chara zu benehmen...
25.01.2005, 19:32
Bei mir is das so, wenn Rory mit Jess knutscht, bin ich dann so glücklich, als hätte ich ihn selber grade geküsst.