GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: sich fühlen wie ein Chara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wenn ihr bei GG mitspielen könntet welcher Chara wärt ihr gerne ?
(jetz mal unabhängig auch vom Geschlecht)
ich wär gern lorelai, weil sie so lustig ist und echt bewundernswet ist. aber von der situation gleiche ich lane, weil icvh auch gern sachen machen wäürde die mir meine eltern aber verbieten.

yeah das ist mein 100 eintrag
ich würd auch lorelai sagen Cool
oder ich würd vllt auch jess nehmen (wenn das geschlecht egal ist..)
@Pinky: Warum würdest du lore nehmen?
weil sie super aussieht,schlagfertig ist und einen guten sinn für humor hat Big Grin und wieso du jess?
weil ich gern mal wissen will wie das ist, wenn man so eine einstellung wie er hat.
Ich bin froh dass ich GG gucke, seitdem labere und labere ich, ich bin fast gar nicht mehr schüchtern! Und das nur weil ich jeden Tag GG gucke und dabei mir immer gedacht habe wie toll es wäre auch einfach so soviel zu labern, weil ich sonst nie soviel scheiß laber, eigentlich wussten die in der Schule gar nicht dass ich überhaupt mal den Mund aufmach, aber jetzt hab ich auch viel merh Freunde in der schule und komm mit denen auch viel besser aus, auch weil ich jetzt meine meinung eher sagen kann. Zwar meld ich mich noch nicht im Unterricht (leider bin ich immer noch nicht so schlau wie Rory) aber trotzdem hat es mir doch sehr geholfen, dass ich soviel labere wie Rory und Lorelai. Also ich empfehle GG als "Therapie" weiter...
Übrigens: wäre gerne Lorelai weil sie immer so lustig ist, aber in wirklichkeit bin ich eher so wie Emily, immer sehr genervt von den anderen und meckere bei jeder Gelegenheit rum
ich wäre am liebsten Lorelai. ich würde echt gerne ein Hotel haben wie sie und so schlagfertig sein, außerdem kriegt sie eigentlich jeden Mann, den sie will!!!
und wem seit ihr wirklich am ähnlichsten?
hmm ich glaube luke Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9