GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls blöd?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ich kenne einige Leute, die finden gg's total blöd, habt ihr eine Ahnung wieso? Oder kennt ihr auch solche Leute? Ich versteh das einfach nicht, ich find's nur genial!
Glg Mela Sad
Geschmäcker sind halt verschieden, ist auch gut so Wink ...ich fänds gar nicht so toll wenn auf einmal jeder GG gucken würde Unsure
erste! Big Grin Big Grin
also meine freunde finden es einfach langweilig und unrealistisch....
keine ahnung wieso!!! ein paar konnte ich aber schon bekehren *gg*
ich denke jeder braucht einfach seine story... es gibt keine serie die jeder geil findet, oder? regen wir uns nicht über die auf, die gilmore girls nicht mögen, freuen wir uns lieber über die vielen fans!
liebe grüße
lore
ich kenne viele die gg nicht mögen, da sie es total unrealistisch finden. eine freundin von mir meinte sie kriege immer kopfschmerzen weil lore und rory immer so schnell reden :lach:
die meisten meiner freunde finden gg "einfach nur dumm" Rolleyes
versteh ich auch nicht so ganz, aber jeder, was er mag *schulterzuck*
=)
Eigentlich kann man dieses Thema auch in ähnlichen schon etwas älteren Threads besprechen..
hab schon zwei freundinnen bekehrt...alle anderen denken nur abfällig darüber und eine meinte: "da wird man doch voll weich im kopf, bei diesen Dialogen" naja, jedem das seine! Wink
Mela schrieb:Ich kenne einige Leute, die finden gg's total blöd, habt ihr eine Ahnung wieso? Oder kennt ihr auch solche Leute? Ich versteh das einfach nicht, ich find's nur genial!
Glg Mela Sad

oh mann ein GG fanforum ist wahrscheinlich genau der richtige ort, um argumente dafür zu finden, warum die serie blöd ist ! geh spielen...
ihr habts recht, jedem das seine! Smile
hOoLiGaN schrieb:
Mela schrieb:Ich kenne einige Leute, die finden gg's total blöd, habt ihr eine Ahnung wieso? Oder kennt ihr auch solche Leute? Ich versteh das einfach nicht, ich find's nur genial!
Glg Mela Sad

oh mann ein GG fanforum ist wahrscheinlich genau der richtige ort, um argumente dafür zu finden, warum die serie blöd ist ! geh spielen...

okay, du bist aber gscheid freundlich, echt!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13