GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: >Der Anfang vom Ende<
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
wann gehts hier den weiter????

Selene

würd mich auch total über einen neue teil freuen Smile
Sorry leut.....
coolhappymaus(sie hilft mir) und ich sind noch nicht zu nem passenden ende gekommen.
ja richtig gehört...die FF wird enden....
tut mir echt leid...aber ich will mich meiner neuen FF voll und ganz widmen....deshalb.....
Hoffe ihr seid mir nicht böse!! ?? *fragendguck*
Küsschen@all
schade das du die story beenden willst Sad

wie wäre es mit einem vorzeitigem ende?....ich finde die story nämlich gut deshalb find ich es schade aber ist ja deine sache...
Zitat:wie wäre es mit einem vorzeitigem ende?....ich finde die story nämlich gut deshalb find ich es schade aber ist ja deine sache...

ich denk drüber nach, aber es tut mir echt leid, weil ich denke, das sie enden wird....
Nicht böse sein, ja?
ich bin nicht böse wieso sollte ich auch...ist ja deine sache ob du weiter schreibst oder nicht...ich fände es aber toll wenn du es dir doch noch anderes überlegen würdest
mal sehen...vielleicht entscheid ich mich ja in den ferien dazu weiter zu schreiben, weil ich dann zeit hab...mal sehen(aber verlasst euch noch nicht drauf).
Küsschen

Selene

Zitat:
ich bin nicht böse wieso sollte ich auch...ist ja deine sache ob du weiter schreibst oder nicht...ich fände es aber toll wenn du es dir doch noch anderes überlegen würdest

Dito Smile

Ich liebe deine beiden FFs! Sie gehören zu den Besten, die ich jemals gelesen habe Smile

Bussi Selene :knuddel:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17