Ui es geht weiter.
Yes, Luke und Lorelai sind zusammen. Ich weià ist nichts neues, aber isch freu mich noch immer darüber
.
Bei Rory und Jess hingegen siehts ja leider noch nicht so rosig aus. Aber ich finds gut, dass du die zwei (und natürlich auch uns) noch ein wenig leiden lässt. Machts spannender.
Freu mich schon auf den nächsten Teil...
Yuhuuuuuuu Luke und Lorelai sind zusammen !!
Ich hoff, dass das mit Rory und Jess auch bald was wird.
Da ich eigentlich nicht im Internet sein dürfte, beende ich mein FB schon.
Das nächste Mal wirds wieder länger, versprochen.
mfg
Stars_Hollow
Danke für euer Fb.
Morgen gibts nen neuen teil, er is zwar schon geschrieb, aber noch nit eingetippt und überarbeitet.
also bis dann gute nacht@all
Ps.:Fb noch immer erwünscht!Gebt euch nen ruck und kritzelt was rein.
freu mich schon auf den neuen Teil
gute nacht
bussi selene
so ihr lieben, hier kommt the next part.
9.
„Also weiÃt du, er war kurz hier, hat gemeint er fährt wieder, weil es keinen Sinn macht oder so.....“
Doch bevor Luke noch mehr sagen, unterbrach Rory ihn.
„Wo ist er hin? Na los Luke, sag schon!!“
„Nach New York ein paar Sachen und dann denke ich fährt er weiter nach Kalifornien zu seinem Dad.“
„Rory, Schatz, was hast du vor?“ fragt Lorelai besorgt.
„Ich fahre nach New York....“
„Aber.....“ sagten Luke und Lorelai gleichzeitig.
„Ich werde ihn suchen, er haut mir nicht noch mal ab. Luke, kannst du mir die Adresse geben?“
Schon hatte er einen Zettel in der Hand und kritzelt was drauf. Luke konnte die Entschlos-senheit in Rorys Augen sehen und er bewunderte es, denn genau so hatte Lorelai ihn schon öfters angesehen. Er liebt es! Die beiden haben soviel gemeinsam und er wusste das es nur gut sein konnte, wenn Rory zu Jess fährt. Luke hatte sofort ein gutes Gefühl dabei.
Schon drückt Rory ihrer Mutter einen Kuss auf die Backe, schenkt Luke ein Lächeln und rennt aus dem Diner.
„Und was meinst du?“ Luke wollte irgendwas sagen, denn Lorelai schaute etwas komisch drein.
„Keine Ahnung, sie weià genau was sie tut. Und sie mag ihn wirklich.“
„Du meinst sie liebt ihn!?“ fragt Luke grinsend.
„Ja ich bin mir sicher, wollte es nur nicht so hart ausdrücken, sie ist schlieÃlich mein Ba-by.“
Rory rennt nach Hause, sie schlägt fast Haken wie ein Hase, um ihr Ziel s schnell wie möglich zu erreichen.
„Let´s go girl!” denkt sie sich und muss lachen. Sie und ihre Mum mussten über diesen Satz aus NOT A GIRL immer wieder lachen.
Wie kindisch dieser Film doch war, aber er fiel ihr irgendwie ein.
Die Tür zum Diner öffnet sich und eine bekannte Stimme hinter Lorelai´s Rücken beginnt zu sprechen.
„Hi Lorelai, schöner Tag heute, nicht?“
„Ja Kirk“
„Kirk, nein, nein nein nein. Raus!“ schreit Luke auf.
„Aber .....“
„Nein Kirk!“
Lorelai dreht sich um.
„Oh Kirk, wer ist das denn?“
„Ich hab ihm noch keinen Namen gegeben. Dachte an Kirki oder Kirk der 2. !“
Kirk hat einen rot- gelben Papagei auf der Schulter sitzen.
„Er ist echt süÃ, nicht wahr Luke?“
„Er erinnert mich an den Papagei von meiner Tante. Du weiÃt schon, Pety(??), hab dir doch mal davon erzählt. Also Kirk, auf Wiedersehen!!“ sagt Luke grimmig.
Kirk verlässt traurig das Diner. Auf der StraÃe fliegt der Papagei plötzlich davon und Luke rennt verschiedene Namen schreiend hinterher.
„Er ist schon zum Todlachen!“
„Ja das stimmt. Gibt Luke zurück und kann sein Lachen nicht länger unterdrücken.
Rory steht vor einer Tür und tritt langsam ein, denn sie hatte noch etwas zu tun, bevor sie nach New York fährt.......
Bitte um Fb, hab euch alle lieb
Zitat:Kirk verlässt traurig das Diner. Auf der StraÃe fliegt der Papagei plötzlich davon und Luke rennt verschiedene Namen schreiend hinterher.
du meinst kirk oder wirklich luke? der dann im diner lacht!
ich fand den teil so geil und genial kirk und ein papagei! geil!
ich denke ich weià fast wo rory noch hin will! ich hoffe meine vermutung erweisst sich als falsch!
mach schnell weiter! ich bin endlos gespannt! und dann kann ich morgen nachmittag nicht mal gleich ran! erst abends! oder kommt heute noch ein teil?? ich denke morgen oder??
ach ist ja egal! mach einfach schnell weiter!
abber:
abber:
Super Teil! Ur leiwand als die Rory einfach so nach New York fährt! (
)
Es ist so witzig und auch so charaktertreu was mit dem Kirk passiert.
Ich bin schon ur gspannt was die Rory noch machen muss!
lg Michi
du meinst kirk oder wirklich luke?
Zitat:ja klar Kirk, ein tippfehler.
also ich weià nit ob das nit dem teil heut noch was wird, werd mich bemühen.
danke noch an kaffebohne, ein neuer mensch der Fb gibt.
gruÃ@all
noch mal sorry, da is mir grad en zeilenrutsch passiert, das zitat is das was oben drüber steht.