GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Aqua
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
huch, da bin ich schon wieder...............ich werd immer glücklicher.....!

super...........die reaktion der beiden war wirklich filmreif, nein, ich muss schmunzeln, das ist so gut getroffen..........und erst die gedanken der lorelai über die probleme mit dem bauch.super..........

lila Wub
Oh man Sandy... du veranlasst mit deiner Geschichte, dass ich mich einfach nur wiederholen kann.
Ich sag es aber gerne nochmal:
Du schreibst so mitreißend wi ich es nur in den seltensten Fällen lese. Jedes Mal wenn ich etwas von dir zu lesen bekomme versinke ich darin, werde eins mit der Geschichte und bin für die paar Minuten, die ich mit Freude zum Lesen verwende mittendrin im Geschehen und in der Welt deiner Story.
Gerade eben war es wieder so. Es kam mir in keinster Weise so vor als würde ich eine Geschichte lesen... vielmehr war es so, als wäre ich 16 Jahre alt, schwanger und würde auf die Reaktion meiner Eltern warten. Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt wie sehr du mich fesseln kannst.
Ich hab es mal wieder nicht klar gesagt, aber ich hoffe du weißt, dass ich dir hiermit einfach nur sagen will:
Ich liebe diesen Teil, all deine Werke und natürlich auch dich!
Lass deinem Talent weiterhin freien Lauf und erlaube mir bald wieder in deine Welt abzutauchen... es wär mir eine Ehre Wink

Liebe Grüße, Co

GG_Addict

Wahrhaftig! Während dem Lesen werde ich nervös, kaue an meinen Nägeln, als wäre ich es, die auf großen Sturm wartet. Noch jetzt dreht sich mein Magen. Was ich damit sagen will, es ist einfach wirklich großartig geschrieben und ich liebe es, auch wenn es mich meine Fingernägel kostet Wink

Kleinen Kritikpunkt habe ich dennoch:
Zitat:Nach Harvard soll sie gehen, studieren, einen reichen Mann heiraten, in eine große Villa ziehen, möglichst größer als ihr Elternhaus.

Da unser lieber Richard ja ein Yale-Allumnus ist, denke ich dass für Lorelai eher Yale geplant war.. Ich kann mich natürlich auch irren! Wollte es nur anmerken

Marie
so
da bin ich
hätt fast nciht gesehn dass du ne neue ff angefangen hast
Wär schrecklich wenn das wirklich passiert wär
Und ich finds sooo super dass du wieder was schreibst
vor allem das
Diese Thema gabs hier glaub ich noch nie, also kannst du auf dem Gebiet alle möglichkeiten ausschöpfen *g*
und mit deinem Geschick, deinem Talent, kann diese ff sich nur zum Phänomen entwickeln
was die vorangegangenen teile ja auch beweisen *g*
Natürlich ganz anders als Lt
aber einfach neu
und unglaublich schön geschrieben
und beschrieben
Ich hoffe du schreibst wirkich bald weiter
und auf jeden fall freut es mich, dass ich deine neue ff auch lesen kann
Wow! Und wieder kann ich nichts naderes sagen als nur WOW!
Dein Schreibstil ist einfach nur…Gott, wie kann man nur so schreiben! Man kann sich richtig in die Personen hineinversetzen und weiß genau was sie fühlen! Ehrlich gesagt, fällt mir sogar kein Buch ein, bei dem dass je so war…
Es ist als wär ich dabei. Alles kann man sich so vorstellen. Die Umgebung, die Gefühle alles! Bis auf das kleinste Detail sehe ich alles vor mir...
Deine FF verzaubert mich irgendwie...!
hi du
also ich bin bis jetzt hin weg von der umsetzung deiner (sicherlich) grandiosen idee.
deine schilderungensind einfach nur gigantisch. das ist so ein gefühl wie "real-life" kino.
ich bin mal echt gespannt, in welche richtung die geschichte gehen wird.
ob du auf dein spezialgebiet der "dark-storys" gehst oder eher in eine andere richtung.
freu mich schon auf fortsetzungen!
BUSSI
Der Teil war super!!!!!!
Die Reaktion von Richard & Emily. Genial!

Also mehr gibts zu dem Teil nicht zu sagen als: GENIAL

Ich bin so gespannt wie Emily & Richard reagieren werden wenn sie erfahren, dass das kein Scherz war.... Unsure

LG *chrissie*
Hab dich lieb! :knuddel:
GG_Addict schrieb:Da unser lieber Richard ja ein Yale-Allumnus ist, denke ich dass für Lorelai eher Yale geplant war.. Ich kann mich natürlich auch irren! Wollte es nur anmerken

*blush*
Schon wieder so ein verdammter Detailfehler in meiner Ff, ich werd langsam nachlässig mit Betalesen *Sigh*
Entschuldigt leute, marie du hast natürlich Recht, da muss Yale stehen, ich hab keine Ahnung wie ich auf Harvard komme Unsure
Wahnsinn, einfach gelungen. Perfekt. Smile Smile

Was soll ich denn noch anderes sagen. Und dann sagst du noch zu mir, der Teil wird mies. Wie, wo, was, warum, wann war dieser Teil den nur im entferntesten mies??? Big Grin

Er war mal wieder genial. Du hast es geschafft, Lorelais Gedanken zu treffen. Und die Reaktion ihrer Eltern erst. Ich kann mir so richtig vorstellen, was da am Frühstückstisch abgelaufen ist. Smile

Bin schon so gespannt, wie die Eltern reagieren, wenn sie begreifen, dass es kein Witz war und ihre Tochter wirklich schwanger ist.

Wub Wub Wub Wub Wub
Auch ich habe den zweiten Teil wieder sehr genossen Wub . Du legst ein wahnsinnigen Wert auf Details und das finde ich gut. Das finde ich sogar sehr gut. Das macht die Geschichte erst so richtig lebendig. Und genau so kam es mir beim lesen vor ... lebendig. Zwar hatte ich nicht das Gefühl, in die Rolle von Lorelai zu schlüpfen, aber mir war zumindest so, als sei ich mit in diesem Raum gewesen, quasi als stummer Beobachter - Mäuschen wenn man so will Wink .

Also was ich eigentlich sagen will, der Teil war erneut ein Hammer und ich werde mich wohl schon bald daran machen "Lorelais Tränen" zu lesen, weil ich deinen Schreibstil wirklich verdammt gut finde und schon allein deshalb mehr als neugierig auf diese Story bin (vorallem weil ich schon in den Schluss reingelesen hab Sad).

Liebe Grüße *sng* *die grad bissel traurig ist, weil sie noch kein Fb bekommen hat*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12