GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Aqua
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ssandy, darf ich anmerken das der letzte teil vor drei wochen gepostet wurde?? du müsstest doch echt wissen das junkies es nicht lange ohne neuen stoff aushalten!!rette uns!!
ich weiß ja nicht wie es den andern geht aber ich steh schon mit einem fuß im
blumenbeet!!
Okay hier bin ich. Normalerweise poste ich nicht in meinen ff threads ohne neuen teil aber ich krieg drohpms :doof:

Also, es gibt noch keinen neuen aquateil, ja ich weiß, dass es seit drei wochen keinen neuen gab. Aber ich weiß nicht warum oO Hab halt noch nicht den zündenden gedanken gehabt, aber dafür andre ffs weiter geführt, falls dies euch tröstet.
Jedenfalls danke ich euch für euer fb und euer interesse, ich hab jetzt schulfrei ab morgen und muss nur arbeiten, von dem her werd ich da mehr zeit haben okay ^^
ich brauch stoff....
bitte stell den nächsten teil bald rein....
Lg Küsschen Soffel
P.S.: Schaut doch mal bei meiner Fanfiction: A big family vorbei. Freu mich über feedback
Soffel schrieb:P.S.: Schaut doch mal bei meiner Fanfiction: A big family vorbei. Freu mich über feedback

Ähm... du weißt schon, dass das hier nicht so wirklich rein passt, oder?

ich mein ja nur...
Du must nicht in jeder FF udn jeden beitrag ein "schaut mal bei mir vorbei" schreiben weißt du...
San kommt ja auch nicht in deinen FF, sagt "schöner Teil" (was sie sowieso nie macht) und hängt unten drunter ein riesen fettes Schild "SCHAUT MAL BI AQUA VORBEi, IST NÄMLICH MEINE FF"
ich denke mal, wenn das jemand bei dir tun würde, dann würde es dich ziemlich stören oder?

das ist meine Meinung... udn ja, vll ist mein Mund bischen zu weit offen, aber... tut mir leid, stört MICH und das als nicht schreiberin dieser FF...

es ist ja schön und gut, wenn du versuchst, Leser für deine FF zu gewinnen, aber zähl erst mal nach, wie viele Leser du schon hast... sind das denn nicht genug? und wenn schon... die die es nicht lesen haben dann halt pech gehabt... denen entgeht dann halt deine tolle FF... udn davon bist du ja scheinbar überzeugt, sonst würdest du nicht so penetrant nach lesern suchen...

Verstehst du was ich meine?

Deine FF ist hier... und wenn du und deine Leser regelmäßig posten,d ann ist sie auch relativ weit vorne und wenn der Titel die leute anspricht, dann werden sie auch von alleine drauf klicken... udn wenn nicht, dann halt nicht... deren Pech!
dazu must du nicht in andere FFs kommen und dort Werbung machen... das ist rum gespamme, also ein Forenregel verstoß... ok, bei spammen sind die mods und admins relativ rücksichtsvoll... aber San könnte theoretisch jetzt an einen Mod schreiben, dass du in ihrer FF rum spammst... und dass du das auch in anderen FFs tust... und ich gehe jede Wette ein, die Autoren der anderen FFs lesen deine Werbungen 100% nicht mit nem Lächeln auf den Lippen...
Sorry, es ist wie es ist udn du solltest vll mal drüber nach denken...

Wenn es dir sooo wichtig ist Leser zu finden, dann schreib deine FF als Link in deine Sig... wenn leute deinen post lesen, ihn toll finden und dann auf die FF klicken... dann lesen sie, den Afang... finden ihn toll lesen weiter... oder finden ihn nicht toll, dann hast du Pech gehabt...

Aber wenn schon jemand so... tut mir leid wenn ich da sjetzt so sage aber: wenn jemand so ungeniert andere FFs voll spammt udn so PENETRANT auf FB aus ist...dann tu ich ihm erst recht nicht den gefallen, dort mal vorbei zu schauen... ist so... udn ich denk mal, ich bin nicht die einzige die so ist... oder?

Also... ich würde dich doch bitten, das zu unterlassen... betteln bringt nix, glaub mir... wenn man bettelt bekommt man noch weniger Leser als ohne betteln!!! Denn betteln (und vor allem in den FFs ANDERER) nervt... und ich tu keinem nen gefallen der so danach geiert... kannst in deiner Sig drum bitten und ob man dir dne Gefallen tut ode rnicht... bleibt jedem selbst überlassen... aber so... NONONO

ok?
also... bitte, schreib deine Werbung sonst wo hin, abe rnicht in die FFs anderer... die kommen ja auch nicht zu dir und spammen deine FF mit werbung voll... udn ich würde ja gerne mal wissen, wie du das finden würdest!!!

so...
*vom podest runter kletter*
+san wieder das Mikro geb*
jetzt bist du hier wieder an der reihe...d enn wies aussieht warten alle auf nen neuen teil *zwinker*

ich glaub... ich hab zu lang geredet... sorry San!!!
als ich diesen riesenpost gesehn hab hab ich zuerst gedacht es wär n neuer teil*g*

der verfasser hat mich dann aber enttäuscht Sad

hoffe dass es hier bald nen echten teil gibt!
Also das war schon fast so gut wie ein neuer Teil :biggrin:

Sorry Soffel, aber ich lese eben gerne, wie andere angeschnauzt werden, das hat nichts mit dir zu tun!

Ab heute hat San frei :dance: Ich glaub bevor ich iwieder n die Schule muss, gibts noch nen neuen Teil *gg*
Die Arme hatte in den Ferien wohl viel zu tun...
Hast du schon wieder Schule, San?
Hallo. Ich gebe zu es hat lange gedauert. Aber gestern Nacht ist mir die Idee gekommen wie Aqua weitergeht. Und darum ohne lange vorrede danke für eure Geduld und nun der neue Teil:

Aqua

Kapitel 2 ....Juni 1984.....

„Es geht nicht. Es geht einfach nicht. Wir können dass nicht tun! Sie werden ausrasten!“ Christopher und Lorelai stehen vor der Wohnzimmertüre der Gilmores. „Das sie ausrasten wird noch unser kleinstes Problem sein!“ Sie knufft ihn matt mit dem Ellenbogen an seine Rippen. Sie fühlt sich heute zu schwach ihn richtig zu foppen, nur ihr gestochen scharfer Sarkasmus verlässt sie auch in diesen Minuten nicht.

Gedämpft dringt die Stimme ihrer Mutter zu ihr durch. Sie beschwert sich bei ihrem Mann über das Hausmädchen. Lorelai sieht ihre Mutter genau vor sich: Der dezent aber gleichmäßig verteilte Lippenstift wird ihrem Mund durch den Rosaroten Farbton etwas liebliches und sanftes geben, die Lippen die sonst meist nur harte Worte sprechen wirken dadurch anmutig. Der Rock wird genau zu ihrer Bluse passen, es ist Juni, draußen tobt bereits der Sommer und daher hat sie auf ein gutproportioniertes Kostüm verzichtet. Die teure Perlenkette wird ihren langen gebogenen Hals umspielen und mit den passenden Ohrsteckern dank guter Politur um die Wette funkeln. Sie sieht genau vor sich wie ihre Mutter aufrecht an dem großen wertvollen Eichentisch sitzt, Arme und Beine in einem perfekten Einklang angewinkelt, ihre Mutter legt Wert auf die alten Ideale. Förmlichkeit und Respekt sind die Prinzipien die ihre Mutter verlangt. Sie sieht sich: Ein 16 jähriges Mädchen, das ständig versucht gegen die - für sie – veralteten Vorstellungen ihrer Eltern zu rebellieren, die „völlig sinnlose und schwachmatische Cartoons“ alla „Scooby Doo“ und „Schoolhouse Rock“ auswendig lernte, nur um das Gefühl gegen ihre Eltern zu leben zu genießen. Ihr Granatfarbener Lippenstift, der laut ihrer Mutter eine Schande für ein junges Gesicht ist, sitzt auch heute gut. Ihre Kleidung hält sich an den alten Stil aus dem ihre Mutter glücklich entfliehen konnte und nun nur noch zwischen den luxeriösen Modemarken wählen muss, froh nie wieder Secondhandware in die Hand zu bekommen. Sie merkt wie sie abschweift, den Flur verlässt. Sie will an alles mögliche denken, nur nicht an das was ihr bevor steht. Sie kann es nicht mehr verleugnen. Fragt sich sowieso, warum ihre Eltern nicht schon längst bemerkt haben was mit ihrer Tochter passiert. Ihr Bauch wölbt sich unübersehbar über ihren Hosenbund, hätte sie keine Gummischnüre aus der Vorratskammer stibitzen können, würde sogar ihre Mutter merken müssen, dass sie ihre alten Hosen nicht einmal mehr ansatzweiße zumachen kann. Beim Arzt war sie nicht, sie weiß nicht ob das Baby gesund ist, im wievielten Monat sie ist oder ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Sie und ihr Freund stehen vor einem unlösbaren Problem. Wie sagt man der vornehmen Gesellschaft, dass etwas ganz und gar nicht vornehmes passiert ist, was sonst nur hinter geschlossenen ehelichen Schlafzimmern stattfinden darf und über dass – wenn überhaupt- nur mit vorgehaltener Hand geredet werden darf?

Sie nimmt seine Hand, sie ist ebenso schweißnass wie die ihre. Es ist kalter Schweiß, purer Angstschweiß. Sie fragt sich ob er hören kann wie ihr Herz pulsiert und schlägt als gäbe es kein Morgen, wünscht sich er würde endlich einmal das Baby berühren. Den Herzschlag den sie unter sich trägt endlich spüren. Aber er tut es nicht. Christopher steht da und starrt angestrengt zur Tür. Nicht ein Mal hat er das Baby beachtet, hat es als Objekt gesehen, dass ihm die Zukunft verbaut. Nur die Liebe zu seiner Freundin scheint ihn noch zu halten.

Entschloßen geht sie einen Schritt vor und die Fingerspitzen ihrer anderen Hand berühren schon die kalte Fassette der Tür, als sie ihre Mutter aufstöhnen hört. Sie beklagt sich über das Zimmermädchen. Ihr Vater antwortet in gewohnter tiefer Tonlage, was sie denn von einer Frau mit einem unehelichen Kind erwarte. Lorelai bildet sich fast ein, hören zu können wie ihrer Mutter der Kiefer nach unten klappt.

„Uneheliches Kind?“ Durch den so fälschlich sanft dargestellten Mund zischen die Worte als würde sie von einer Blinddarmoperation sprechen. Die Mutter springt auf und ruft sofort das Zimmermädchen zu sich. Diese erscheint und dann passiert dass, was immer wieder passiert: Das Mädchen verliert ihren Job.

Denn wer will schon eine Frau mit einem unehelichen Kind, einem Bastard im Haus haben?

Schlagartig wird Lorelai etwas klar. Sie zieht die Hand von der Fassette zurück, hinterlässt glänzende Tatzer an ihr und zieht ihren Freund hinauf in ihr Zimmer.

„Was? Was denn?“ Christopher kommt leicht atemlos oben an, als Lorelai ihn unsanft auf ihr Bett schupst und vor ihm auf und abgeht. Kurz interpretiert er die Szenerie falsch und glaubt sie würde jetzt mit ihm schlafen wollen. Irritiert fängt er an an seinen Hemdknöpfen herum zu nesteln. Sie schaut auf wie elektrisiert.

„Was machst du? Bist du verrückt?“ Sie zeigt empört auf ihren Bauch und straft ihn mit einem vernichtenden Blick.

„Ja was willst du denn dann?“ Sie bleibt mit dem Rücken zu ihm stehen. Fährt herum und in ihren Augen kann man nichts lesen. Es scheint als hätte sich die Nuance in ihren Augen um vielfaches verdunkelt, von ihren strahlend hellen Augen ist nichts mehr übrig.

„Los, helf mir packen! Sofort!“ Sie herrscht ihn an als wäre er ihr Bediensteter. Sie wirbelt umher, reißt ihre Schränke auf und befördert alle möglichen kleidungsstücke auf ihr Bett, da er dort noch liegt landen einige Oberteile und Wäschestücke auf ihm. Geziert pflückt er einen schwarzen Bh von seinem Kopf.

„Bist du verrückt? Was soll das?“ Er kämpft gegen die ständige Flut von Klamotten an und bahnt sich seinen Weg zu seiner Freundin. Als er endlich bei ihr ankommt schnappt er sie an den Schultern und dreht sie herum.

„Was ist los mit dir? Ich dachte wir reden mit deinen Eltern?“ Sie starrt ihn ehrlich entsetzt an und öffnet den Mund, er weicht etwas zurück in Erwartung der harten Worte die wohl folgen müssen.

„Kapierst du es nicht? Wenn wir hier bleiben, dann werden sie uns verheiraten!“ Er selbst ist so schockiert über diese Tatsache, dass er die Arme sinken lässt und wie ein geprügelter Hund auf seine Schuhe schaut.

Heirat.

Der Gedanke hämmert so in seinem Kopf, dass er nicht einmal das „wir“ bemerkt mit dem sie ihm gerade angedeutet hat, dass sie keineswegs allein abhauen wird.
Ssandy is back!!! Wub

*vor Freude im Zimmer rumhümpf*

Und das Warten hat sich gelohnt. Ich bin begeistert. Smile

Ein gelungener Teil, wie immer dank deines tollen Schreibstils. Und deiner Fähigkeit, die Charaktere so gut zu treffen und umzusetzen. Ich kann mir Lorelai so richtig vorstellen, wie sie nur einen Gedanken kennt: weg von daheim. Und die Situation vor der Tür. Drinnen Emily, die nichts anders zu tun hat, als sich über ihre Hausmädchen aufzuregen.

Und noch was wichtiges zum Schluss:
Lass dir so viel Zeit wie du brauchst zum Schreiben. Und lass dich von keinem blöd anmachen, wenn die Teile nicht wie am Fließband kommen. Eigentlich sollten die Leute wissen, dass es sich immer lohnt auf deine FF-Teile zu warten, denn es kommt immer was wunderbares dabei raus. Wer das nicht kann ist selber schuld.
*umärmel*
Du schaffst mich echt...

Ich als überzeugter JavaJunkie....ich....ich fange an mich mit Chris "anzufreunden" o.O Mysteriös...wie machst du das...?

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gefällt mir der Gedanke, dass Lore (und Chris) wirklich abhauen, grad...wäre mal was ganz neues (schlag mich wenn ich mich irre^^), und würde wie ich dich kenne außerdem urspannend werden Wink

Aber ich weiß ja nich....ich frage mich ob Lore das tatsächlich durchzieht....und vor allem wie chris reagieren wird....

Allerdings könnte sie ihn wahrscheinlich auch ins nächste Flugzeug zerren, ohne dass er irgendwas schnallen würde....der Junge is ja anscheinend nich grad der Schnellste *gg* :biggrin:

Langsam bekomme ich echt Angst, dass es abgedroschen klingt, wenn ich deinen Schreibstil und deine Ideen "anpreise"...aber ich kann einfach nicht anders :biggrin:

Hab dich lüüb,
Dramakeks
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12