Wie findet ihr das Leben von Rory? -
Mary-Kate - 20.03.2005
wie kann denn ein Leben perfekt sein? Das würde ich über keins sagen....
Skye - 20.03.2005
hab für super,würde aber nicht mit meinem Leben tauschen gevotet!
manuela88 - 20.03.2005
i würde au gerne so ein leben wie rory haben, es ist eifach toll, wie sie mit ihrer mutter auskommt, das hätte ich auch gerne!!
LORY - 20.03.2005
also ich finde ihr leben auch toll, aber perfekt ... finde ich es nicht.
in einer hinsicht würde ich gerne mit ihr tauschen, ich hätte gerne jess, und der ist so einfach zu ihr hergekommen, sie musste sicht nicht mal bemühen, das finde ich schon toll sie hat immer einen freund gefunden, ohne, dass sie was dafür tun musste.
jess wär es schon wert ihr leben mit meinem zu tauschen.
aber jetzt wo er eh nicht mehr dabei ist.....
LenaVentimiglia - 20.03.2005
Ja also in den ersten Staffeln fand ich das leben auch echt toll aber irgendwie finde ichs jetzt nicht mehr so!
In der 4ten Staffel hat sich irgendwie schon ziemlich viel verändert
jennyT - 21.03.2005
Rorys Leben ist einfach genau geplant und durchdacht. Deshalb würde ich auch gern so Leben wie sie.:biggrin:
Wie findet ihr das Leben von Rory? - Cleo - 22.03.2005
Ich find Rorys Leben echt nicht schlecht, würde aber nie mit ihr tauschen wollen!!!
Mein Leben gefällt mir nämlich eindeutig besser :biggrin:
Marissa1986 - 14.01.2006
Ich finde ihr Leben einfach sau cool... wenn ich es mir hätte aussuchen können, wäre ich auch in so einer Kleinstadt aufgewachsen.... Und hätte mir auch so eine Mutter gewünscht....
Sie ist klug... beliebt und hat einige Freunde.... dank ihrer Mutter wäre sie nie alleine und groÃartige GroÃeltern, die alles für sie tun würden hat sie auch noch...
Luke würde ebenfalls alles für sie tun... er sagt ja auch in der Folge in der 2.Staffel, wo Jess Rory´s Auto kaputt fährt, dass ihm Rory mehr am Herzen liegt, als sein eigenes Leben....!!!
Mitglied im:
Nicci83 - 14.01.2006
Also ich würde so ein Leben auch gerne haben, obwohl meins nätürlich auch nicht schlecht ist. Sie hat aber in jeder hinsicht Glück- ob mit ihrer Mutter oder mit der Schule, Freunde alles halt. Und das finde ich total Geil.
Clarissa<1989> - 14.01.2006
Finde es klasse!