Umfrage: Wie findet ihr das Leben von Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich finde es einfach perfekt!
51.09%
140
51.09%
Ganz ok, aber ich hätte gern ein Vater!
14.60%
40
14.60%
Super, aber ich würde nicht mit meinem Leben tauschen!
29.93%
82
29.93%
Laaaangweilig....
4.38%
12
4.38%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr das Leben von Rory?
#1

B) Hi!

Ich finde das Leben Großartig!
O.K.manchmal finde ich mein Leben schon besser aber manchmel wurde ich auch gern tauschen!
Ich liebe Die Gilmore Girls üder alles!

By L.O.V.E :thanx:

P.S. Ich weiß das klingt dumm aber wie kriege ich auch so bilder an den rand wenn ich was schreibe,also so wie ihr z.b. rory oder so hinmacht?wisst ihr was ich meine ?wäre nett wenn ihr es mir sagen könntet! Help

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#2

In allen Belangen besser als meins, daher -> Antwort 1
Zitieren
#3

Hi L.O.V.E., also die Bilder links neben den Beiträgen werden auch Avatare genannt und du kannst sie so einstellen, daß du zum Kontrollzentrum und dann zu Avatare gehst!
Ich find Rorys Leben super, nur ich glaube, dass sie ziemlich vielem Stress ausgesetzt ist, da sie sich ja kein leichtes College ausgesucht hat!
Aber ich hätte auch gern so ne super Mutter-Tochter-Beziehung wie die beiden... Big Grin

[Bild: 1024_6365623037616238.jpg]
Zitieren
#4

Hi aicha15!
vielen dank!
h.d.l

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#5

also ich find ihr leben toll!! vielleicht nicht grad am anfang, als sie in die neue schule kam...aber nacher wirds ja noch besser. jedenfalls find ich die Mutter-Tochter beziehung einfach grossartig und urrsüss! da fehlt der vater gar nicht. die kommen auch super ohne ihn klar!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#6

Ich finds cool und ich würd auch tauschen Wink

Rory and Dean forever!
Zitieren
#7

Ich finde Rory Leben prima! Bei ihr ist so viel los.... Und ich finde das verhältnis mit ihrer Mutter einfach stark!

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#8

ich find ihr leben super Wink

Gilmore girls Cool
Zitieren
#9

Also wenn das keine super Leben ist dann weiss ich auch nicht mehr. Super Beziehung zur Mutter (und zum Vater), super Freunde, usw.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#10

ich find ihr leben super aber meins ist auch ganz in ordnung und wenn ich es mir rechtüberlege,es gibt z B ein paar parallelen zu ihrem leben:
meine mutter und ich verstehen uns prächtig,sie ist auch noch recht jung
mein vater ist weg
ich hab wenige dafür aber sehr gute freunde
ich lebe in einem sehr kleinen örtchen
nur leider bin ich nicht so gut in der schule also da würde ich gerne mit ihr tauschen!*gg* :lol:
lg B)

Gilmore Girls are the best!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste