GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Es duftet nach Schnee!! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Es duftet nach Schnee!! (/showthread.php?tid=2396)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Es duftet nach Schnee!! - L.V.G.L.L.G. - 10.10.2006

ich sag nur:

"Walking in a winter wonderland"

Es duftet nach Schnee!! - molali - 10.10.2006

Wenn es geschneit hat und alles weiß ist ist alles viel ruhiger... Autos & Menschen sind einfach leiser. Schön... Confusedchlafen:

Es duftet nach Schnee!! - Nikee - 11.10.2006

is ja schön und gut, ich mag schnee auch gern. aber anfang oktober schon wintereinbruch? das wär doch ein bisschen pervers. is ja so wie wenn man im märz schon 30 grad hat (:

Es duftet nach Schnee!! - coffeelady - 11.10.2006

Hallöchen, bin neu hier,
Ja Schnee ist was wundervolles, aber ich find ihn am schönsten, wenn die Sonne scheint, dann glitzert er so schön, da geh ich immer gern draußen ein wenig um die Häuser und kalt kann es dabei ja trotzdem sein. Nur bei
-20°C im Winter, wie letztes mal, da wünsch ich mir dann doch lieber die Wärme zurück.
Den Schnee riechen kann ich nicht, aber ich finde, man fühlt, dass die Luft anders ist und meistens erkenn ich schon an der verfärbung des Himmels, dass es bald schneien wird.

Es duftet nach Schnee!! - Franny - 11.10.2006

Willkommen in unsere verrückten Gruppe hier Big Grin
Ich stimme dir zu, es ist wahnsinn, wenn die Sonne scheint und alles glitzert...*schwärm*

Es duftet nach Schnee!! - L.V.G.L.L.G. - 11.10.2006

Nikee schrieb:is ja schön und gut, ich mag schnee auch gern. aber anfang oktober schon wintereinbruch? das wär doch ein bisschen pervers. is ja so wie wenn man im märz schon 30 grad hat (:

winter und schneebesessene Leutchens wie ich die lieben einfach den schnee und das auch schon im oktober und am besten das ganze jahr lang........:dance:

Es duftet nach Schnee!! - Franny - 11.10.2006

Nee, also Oktober ist doch etwas zu früh. November ist ja in Ordnung, aber Oktober!?!

Es duftet nach Schnee!! - Squeegie - 11.10.2006

Ich könnte das ganze Jahr über Winter haben! Ich liebe diese Jahreszeit einfach, alles ist so still und friedlich und außerdem gefällt mir die Wintermode am besten.
Ich liebe es mich in dicke Pullis mit Rollkragen, einem Schal oder meinem Mantel einzumummeln.
Mal ganz davon abgesehen kann ich auch Schnee riechen und ich erfreue mich jedes Mal an den verblüfften Gesichtern wenn ich sage dass es Morgen schneit und es tatsächlich so ist.

Es duftet nach Schnee!! - LoryFan - 11.10.2006

Ja Schnee^^
Bald ist es wieder soweit...mich halten jetzt schon alle für verrückt,weil ich mich so auf Winter,Scnee und Advent freue^

Es duftet nach Schnee!! - Lenii - 11.10.2006

"wann wirds mal wieder richtig Winter?
Ein Winter wie es früher einmal war!
Mit Eis und Schnee von Novi bis März!
So richtig Kalt, das wär doch jetzt schon was!"
+sing*

+loL*
ich habe das Lied nur schnell umgeschrieben (eigentlich wäre es ja :wann wirds mal wieder richtig sommer.Ein sommer wie es früher einmal war.mit sonnenschein von Juni bis September usw..ich GLAUBE von Udo Jürgens)
aber ich dachte mir schon immer, dass "mein" Text viel schöner ist Wink