Es duftet nach Schnee!!
#1

:biggrin: Einen wunderschönen guten Tag.
(vorweg: wenns den thread schon gibt, dann weist mich bitte darauf hin, Danke)

Ich selber bin ein großer Schneefreund. Der Winter ist meine absolute Lieblingszeit und auch gegen Kälte, Nässe und Regen hab ich nichts einzuwenden.
Lorelai hat die sonderbare Gabe, dass sie die einzige Person ist, die den Schnee riechen kann bevor er vom Himmel fällt. (genauso wie nur Hunde hohe Töne hören) Wink
Ich find das zum einen lustig, aber zum anderen auch furchtbar faszinierend. Smile

:dance: Worauf ich bei diesem Thread aus bin, ist zu erfahren, wie ihr zum Winter und zum Schnee steht. Bzw. was ihr von der Idee haltet, dass Lorelai Schnee riechen kann. Auch alle anderen Kommentare zu diesem Thema lese ich mir gerne durch...=)...

Viel Spass beim Kommentieren und Diskutieren...
Liebe Grüße,
Chantal alias "Knuffel"

p.s.: (vergesst nicht: immer schön weiter Gilmore Girls gucken, damit wir noch ganz lange was davon haben :biggrin: )

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#2

Schnee.....ich finde ihn auch schön, solange er weiß und fest belibt..und nicht zu so ner grauen matsche motiert!
Das Lorelai den Schnee riechen kann, bevor er fällt, ist cool!
Ich kann den Schnee auch riechen, aber erst wenn er schon fällt, oder schon liegt. Das riecht dann nach Winter =)
Also, gegen WInter habe ich eigentlich nichts, wenn es denn richtiger WInter ist !
WIr haben hier imma nur so Winter = es is kalt...eisig, fällt nur matsche vom himmel, und es is immer Nass..das nervt dann schon.
Aber sonst finde ich den Winter eigentlich toll!

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.
Zitieren
#3

Äh, du weißt schon, dass jetzt Juni ist
Ich finds toll, dass Lorelai Schnee riechen kann. Ich kanns eigentlich auch. Es riecht schon einige Tage bevor er fällt nach Schnee. Halt der typische Wintergeruch
Zitieren
#4

ich liebe schnee!!*träum*aber im moment ist mir der sommer lieber!!^^

ich find auch das man des richen kann!!*schnüff schnüff*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

Zitieren
#5

Ich denke, jeder der in Bayern wohnt, oder viel Zeit dort verbringt, kann Schnee riechen xD...das liegt dann so in der Luft. Ich mag Winter eig. nit so gern. Hier in Köln is das immer so ein "es ist kalt windig und es regnet" Gemisch. Aba Winter in Bayern, der Schweiz oder Italien ist toll.

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#6

Wenn's im Winter nicht so kalt wäre, würde ich ihn lieben!
Schaut einfach wunderschön aus, wenn alles weiß ist *wub*
(aber so wie der letzte winter muss es nicht sein... hab ewig gebraucht bis mein auto freigeschaufelt war!)

Ich rieche den Schnee schon. Was heißt riechen, es riecht einfach so richtig kalt und frisch, irgendwie sauber... kanns nicht beschreiben... ich liebe das aber, der Duft, kurz bevor es schneit... *wub*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Das erste mal, wenn es im Winter schneit u. Schnee an Weihnachten sind toll, ansonsten ist es mir lieber, wenn die Sonne scheint (würde sie mal scheinen) und es warm ist; kann v.a. bei Winterende/Frühlingsanfang mit Schnee nicht mehr viel anfangen (und fiebere jedes Jahr dem Moment entgegen, wenn diese hässlichen grauen Matschberge auf d. Gehwegen endlich geschmolzen sind) Wobei ich die Folge, in der Lorelai zum ersten Mal über ihre Liebe zu Schnee spricht, absolut gern mag (da schaut alles so "eingezuckert" aus - schööön!)
Zitieren
#8

Also ich glaube, man sollte da nicht allzu viel drüber nachdenken. Schnee riechen? Ich meine, ich finde die Idee total knuffig und total Lorelai - Like, aber irgendwo fehlt es mir da an der Realität. Trotzdem... eine nette Idee ist es und ich mag Wínter auch. Aber jetzt soll erstmal Sommer kommen und wenn man von dem genug hat, kommt eh der Winter und immer so weiter. Ziemlich praktisch, wie ich finde. :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

L.V.G.L.L.G. schrieb:p.s.: (vergesst nicht: immer schön weiter Gilmore Girls gucken, damit wir noch ganz lange was davon haben :biggrin: )
du bist ja witzig... wie solln wir denn gg gucken wenn die sechste hier noch nicht läuft?
und immer wieder die wiederholungen gucken wird mit der zeit langweilig...

also... ich mag den winter überhaupt nicht. viel zu kalt, viel zu nass und viel zu dunkel.
der sommer ist viiiieeel besser!!

und dass lore den schnee riechen kann passt zu ihr, aber ich glaub nicht, dass das wirklich geht..

(obwohl, ab und zu kann ich regen riehen, kurz bevor er runter kommtRolleyes )

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

wow das ging schnell =)
hab nich damit gerechnet, dass sich leute finden die mir antworten...
ich bin also nich die einzige, die so ein bisschen was von dem versteht was lorelai kann, aber ich kann den regen leider auch besser riechen als den schnee, obwohl ich den schnee lieber hab =)

@snoopy111: natürlich weiss ich, dass juni ist und ich freu mich auch auf den sommer, aber ich vermisse trotzdem den winter =)

@franny: das mit den wiederholungen regtmich zwar auch ein wenig auf, aber wenn man sich die dvd´s kauft, dann trägt man auch genug dazu bei, dass die serie nicht ausstirbt und wir uns auf fortsetzungen freuen können =)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste