GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
~ Missed Moments ~ - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: ~ Missed Moments ~ (/showthread.php?tid=2495)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


~ Missed Moments ~ - phoe-nixe - 04.09.2006

Hey Mira-Hasi!!!

Juhuuu, ein neuer Teil! Er war toll! Smile Und meine Vorahnung scheint sich ja zu bestätigen Wink :dance: :dance: :dance:

Na, ich hoffe jedenfalls auch dass sie Logan bald in den Wind schießt, aber hey! Was könnt ihr auch anderes von mir erwarten? Bin schließlich Literati durch und durch Wink

Also, freue mich schon auf den nächsten Teil!

GLG und Bussi, Nina


~ Missed Moments ~ - sushi - 04.09.2006

Hey meine Süße.
Wollt mich nur mal melden damit du dich nicht wunderst.
Also, ich werde wahrscheinlich kein FB geben können. Ich versuchs mal, aber die Chancen sind gleich null Sad
Hab nämlich diese Woche meine ital. Autauschschülerin hier und das heißt: Programm von morgens bis abends. Und wenn ich mal n Stückchen Zeit hab (wie heute), muss ich zehntausend Hausaufgaben machen. Dabei würde ich am liebsten schlafen *sehnsuchtnachbetthab*
Consi hab ich so lange mit meinen Eltern ins Museum geschickt, sonst hätte ich meine Hausaufgaben nie im Leben geschafft. Tja...

Es tut mir echt leid, Schatz!
Ich hoffe, du verzeihst moi!

Moi hat dich lüb, Schatzüüüüüüü
*knutscha*knuddel*
die Susi
<333


~ Missed Moments ~ - Colorblind - 06.09.2006

sushi schrieb:Hey meine Süße.
Wollt mich nur mal melden damit du dich nicht wunderst.
Also, ich werde wahrscheinlich kein FB geben können. Ich versuchs mal, aber die Chancen sind gleich null Sad
Hab nämlich diese Woche meine ital. Autauschschülerin hier und das heißt: Programm von morgens bis abends. Und wenn ich mal n Stückchen Zeit hab (wie heute), muss ich zehntausend Hausaufgaben machen. Dabei würde ich am liebsten schlafen *sehnsuchtnachbetthab*
Consi hab ich so lange mit meinen Eltern ins Museum geschickt, sonst hätte ich meine Hausaufgaben nie im Leben geschafft. Tja...

Es tut mir echt leid, Schatz!
Ich hoffe, du verzeihst moi!

Moi hat dich lüb, Schatzüüüüüüü
*knutscha*knuddel*
die Susi
<333

Kein Problem mein Schatzü,
I totally understand you.
Aber danke dass du dich trotzdem gemeldet hast <3
[Bild: 00001735.gif]


~ Missed Moments ~ - Gunni - 08.09.2006

Mira, Mira, Mira :knuddel:
Erstmal: I´m so sorry! Ich war krank (Nasennebenhöhlenentzündung) war deshalb kaum on und hab gar nicht bemerkt, dass ein neuer Teil da war...Kannst du mir noch einmal verzeihen?
Let´s go to feedback!Smile
Dieser Teil war wieder spitzenklasse, deine FF´s sind alle sooo göttlich, aber Missed Moments hab ich besonders ins Herz geschlossen!
:thanx: dass du diese ff geschrieben hastSmile
Lukes Neffen :lach: Na, dass kann ja heiter werden....Ui ich freu mich soo auf den neuen Teil *lalala* *sing*
Schönste Grüße :hi:
dein Gunni

:knuddel:


~ Missed Moments ~ - coffeegilgirl90 - 09.09.2006

hey des waren ja ein paar tolle teile. ich kann mir schon denken wer der trauzeuge von lkuke ist und ich freu mich drauf !!!!!!!!!!! Und außerdem freue ich mich auf einen neuen teil
GLG


~ Missed Moments ~ - jutschi - 09.09.2006

Hallo !!
riesen FF muss ich sagen einfach wow!! und Jess ......ach wieder mal Literati mach bitte schnell weiter
lg Julia


~ Missed Moments ~ - Lydimaus - 11.09.2006

Hey Colorblind,
natürlich darf Missed Moments bei meiner Aufholung meiner Feedbacks nicht fehlen!!
Ich liebe den Anfang der Fanfiction soooo. Im Fahrstuhl.....*seufz*
Naja aba nun zum neuen Kapitel!!
Es ist ja sowas von süß, dass Lorelai (und Rory auch) so aufgeregt ist, wegen der Hochzeit. Aber ich denke dass ist man, wenn man die Liebe seines Lebens heiratet. Und es ist so fies von Luke, als er so getan hat, als ob er vergessen hat an welchem Tag die beiden Süßen heiraten. *lach*
WER wohl Lukes NEFFE ist??
Ich bin schon ganz hibbelig vor Aufregung wegen der Hochzeit!!!
Oh Gott der NEFFE kommt schon am VORMITTAG.
COLORBLIND ich halte die Spannung nicht mehr aus!!!
ICH hoffe mal das Logan NICHT kommt!!! Bitte lass ihn irgendeinen scheiß Termin haben. (der eigentlich gar nicht so wichtig ist) Und Rory wird deswegen so wütend......Ach *seufz* das wäre schön.
Also wie du sicher schon gemerkt hast, freu ich mich riiiiesig auf das neue Kapitel!!!
Bis dann...

Ganz liebe Grüße

Lydi


~ Missed Moments ~ - sushi - 11.09.2006

Hey Mira-Schatzüüüüü <333

So, die Sushi ist von sämtlichen Italienern befreit & kann jetzt auch mal wieder FB geben *jubel*
Wenn das FB jedoch etwas verwirrt klingen wird, bitte nehms mir nicht übel, denn neben mir rattert der Durcker & druckt gerade um die 70 Word-Seiten aus *chrm*. Joa, & diese Geräusche machen mich fertsch ^^

Alsooooo, jetzt gehts aber auch mal los!
Das Chapter war mal wieder richtig entspannend. Genau das Richtige, um nach `nem langen Schultag & anschließendem Gitarrenunterricht mal abzuschalten.
Es war soooooo witzig. Echt amüsant. Hab schon lange nicht mehr so gute Lorelai-Rory-Dialoge gelesen. & als Lukey dann noch dazu kam... *lachflash*
Tolles Trio ^^
(Urgh, ich glaube meine Eltern killen mich... Der Drucker druckt jetzt schon fast ne 1/4 Stunde... willst dir nicht vorstellen, was der an Druckerfarbe & -papier verschlingt. Ooops... *blush*)

Es fängt ja schon lustig an mit einer total aufgeregt, verdrehten Lorelai, die kaum noch an sich halten kann & Massen von Kaffee trinkt. Uiuiuiui, zu viel Koffein im Blut soll auch nicht gut sein....
Die Anekdote mit dem Staubsauger war toll *grrrrrinz* Das erinnert mich immer an ihre funny Anrufbeantworter-Ansagen *lach*

& dann: Luke-Alarm. *lol* Da musste ich auch total lachen. Wie Lore da panisch nach oben gerannt ist, von wegen "bräutigam-darf-Brautkleid-nicht-sehen"-Tradition ^^
Diese Situation hast du echt herrlich beschrieben...
"Wann hört der Wahnsinn auf?" beschreibt die Situation ganz passend - in den Augen eines normalen Betrachters. Aber wer ist hier schon normal? Ich liebe es verrückt zu sein (jaja, der Drucker...)
Die Verarsche von Luke war auch geil. Typisch Lukey *gg* & Lore hat`s sogar geglaubt *hihi*

Jaaaaa, & dann & dann & dann, wird das Gespräch endlich auf den mysteriösen Neffen von Lucas Danes geleitet. Jaaaa *hibbel*
Wer könnte das bloß sein. Hm?! *überleg*

Show Content

Niedlich, wie Lorelai das alles genau plant mit den Brautjungfern & den Trauzeugen. Am besten war aber ihre schrille Lache *quietsch*
Hab ich dir schon gesagt, dass ich es total genial finde, wie du Lore in diesem Kapitel beschrieben hast?! Diese herrliche hibblige Aufgeregtheit... *schwärm*

& sehr lustig war auch, dass Lore sofort von Rory wollte, dass sie J ...äh den Neffen über die Familienprobleme ausquetscht *ablach*. Typisch Lore - voll neugierig.

Du kannst dir ja überhaupt nicht vorstellen, wie aufgeregt ich schon bin & sehnsüchtig auf das neue Chapter warte... ahhhh *schonfastplatz*
& dann will ich Action und Romantik haben!
Jupp, dat wär schön.

Aber weißte worüber ich mich am meisten freue?! Dass ich das FB noch geschafft hab. Genau...

Hab dich lüb, Mira-Hasi!
Moi knuddelt & knutsch dich ganz doll
Die Susi
<333

PS: Puhhhhhh! Puh, puh, puh!
Krass, der Computer von meinem Vadder an dem ich gerade sitze, hat mich plötzlich ausgelogt, als ich das lange, schöne FB posten wollte *herzstillstand*. Ich dachte, ich krieg `n Herzkasper. Aber ich hab mich angemeldet & dann war da mein FB *herzschlägtweiter*. Gott sei Dank! (danke, danke, danke,...)


~ Missed Moments ~ - Colorblind - 11.09.2006

Hallo meine Allerliebsten :lach:
Es ist mal wieder soweit, ein neues Chap steht an.
Ich bin grad nich so im Stimmung jedem Einzelnen Re-Fb zu geben, verzeiht mir, aber ich danke euch von ganzem Herzen % drücke euch mental :knuddel:
Vermuten tut ihr ja alle das Gleiche Wink
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel.

@Susilein:
Wooah, ich hätte nich gedacht, dass du mir noch Fb gibst, du bist sooo verdammt lieb, danke! Und das mit dem Drucker kenn ich, mein Daddy kriegt immer die Krise wenn ich wieder seitenweise was ausdrucke :lach:
Dein Fb is amazing, ich freu mich voll, dass das Chap dir gefallen hat & besonders Lore's hibbelige Art xD
Danke danke danke, you're the best!
Hab dich soooo lüb... <333




7. The Second Encounter

Gähnend und verschlafend blinzelnd wachte ich auf. Meine linke Seite tat weh. Stöhnend rieb ich sie und drehte mich um. Ich stieß einen spitzen Schrei aus, da meine Mutter neben mir lag und mich beobachtete.
Keuchend fasste ich mir ans Herz. „Mum, was soll das? Willst du mich umbringen?" Sie grinste mich nur an. „Nein, aber ich konnte nicht mehr schlafen!"
„Ach und da bist du auf die glorreiche Idee gekommen mich beim Schlafen zu beobachten?" fragte ich sie und rieb mir durch die Augen.
„Du hast einen echt bezaubernden Schlafstil" meinte sie.
Genervt schmiss ich ein Kissen nach ihr und stand auf. Sie heiratet schließlich heute, redete ich mir ein. Heute musste ich ihr alles durchgehen lassen. Ich grinste in mich hinein.
Gezwungenermaßen mussten wir heute zuhause frühstücken, da das Diner aus gegebenem Anlass geschlossen war. Und aus diesem Anlass verzichtete ich gerne darauf.

Ich schüttete mir gerade Schokoflakes und Marshmallows in eine Schüssel, als es an unserem Nebeneingang in der Küche klopfte. Ich schlurfte zur Tür und öffnete diese.
Es war Kirk. „Guten Morgen Rory! Ist deine Mutter zufällig anwesend?" fragte er und blickte sich suchend um.
„Hi Kirk… ja sie ist irgendwo oben. Kann ich dir helfen?" fragte ich ihn und kratzte mich am Kopf. Wo Kirk war, war das Chaos, das stand fest. Und Chaos konnten wir an diesem Tag ganz bestimmt nicht gebrauchen.
„Es geht um die Hochzeit. Weißt du ob sie schon einen Fotografen engagiert hat?" fragte er mich.
„Kirk, sie heiratet in ein paar Stunden, ich denke schon dass sie sich darum gekümmert hat" meinte ich.
„Um was gekümmert?" Mum kam in die Küche. „Hi Kirk!"
„Hallo Lorelai… nun ja, wie du ja weißt besitze ich ausgesprochen gute und ausbaufähige Qualitäten als Fotograf "
„.. ja, vor allem ausbaufähige, Kirk!" fiel ihm Mum ins Wort.
„… und daher wollte ich dir meine Fähigkeiten anbieten, um Bilder bei deiner Hochzeit zu machen!" redete er weiter, ohne sich von dem Zwischenruf meiner Mum beirren zu lassen.
Diese blickte mich stumm. Ich erkannte Panik in ihren Augen. Was war denn los mit ihr?
„Kirk, das ist wirklich eine sehr gute Idee! Natürlich kannst du die Fotos machen. Über die Bezahlung sprechen wir dann später." Sie schob den verwirrten Kirk aus der Tür hinaus.

„Mum?" fragte ich sie. „Bist du bei Verstand? Erinnerst du dich noch an die Fotos die er bei Miss Patty’s Jubiläumsfeier gemacht hatte?"
Sie knabberte nervös auf ihrer Unterlippe herum.
„Was?" fragte ich. Ich ahnte nichts Gutes.
„Naja… in aller Aufregung hab ich wohl vergessen jemanden zu beauftragen, der Fotos macht… besser Kirk, als niemand!" murmelte sie.
Ich lachte laut los. „Naja, das werden auf jeden Fall Fotos, an die du dich dein ganzes Leben lang erinnern wirst!" Sie streckte mir die Zunger heraus.
Es klingelte. „Das muss Luke sein!" rief Mum aufgeregt und sprang herum wie ein kleines Kind. „Rory, geh du aufmachen!"

Genervt tapste ich zur Haustür und sah schon durch die milchige Scheibe 2 Schatten. Verwirrt öffnete ich die Tür. Das musste dieser Neffe sein.
Was ich dann sah, ließ meinen Atem stocken. Blut rauschte mir im Ohr, mein Verstand setzte aus und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen.
„Morgen Rory, das ist mein Neffe Jess. Lorelai ist in der Küche?" fragte Luke und ging hinein, ohne meine Antwort abzuwarten.

Immer noch nach Atem ringend blickte ich auf mein Gegenüber. Der Mann aus dem Fahrstuhl. Dieser grinste mich nur unverschämt an und sagte lässig „Hi!". Dieses Mal war er nicht so schick gekleidet. Hatte eine Jeans und ein schwarzes T-Shirt an, auf dem ein Bandname stand.
In dem Moment wurde mir klar, was ich anhatte. Ich stand tatsächlich in weißen Shorts und einem Shirt, auf dem bogenschießende Schafe abgebildet waren vor ihm. Ungekämmt. Zerstrubbelt. Ungewaschen.
Am liebsten hätte ich aus Reflex die Tür zugeschlagen.
„Aber.. du… Neffe… du bist das… oh mein Gott…" stammelte ich vor mich hin und kam mir ziemlich blöde vor. Ein Jahr hab ich ihn nicht gesehen, den geheimnisvollen Fremden aus dem Fahrstuhl, und nun stand er vor meiner Tür. Leibhaftig.
Er grinste immer noch und sah mir tief in die Augen. Dieses bernsteinfarbene Braun hatte ich nie vergessen.
„Ich hab dir doch gesagt, man sieht sich immer zweimal im Leben" sagte er sanft und brachte meine Knie erneut zum Zittern.


~ Missed Moments ~ - Lydimaus - 11.09.2006

Oh mein Goot oh mein Goot oh mein Gott
COLORBLIND
Er ist es wirklich *sing* er ist es wirklich. *durchs Zimmer hüpf*
Ich hab fast ein Kollaps gekriegt.
Im Augenblick kann ich auch gar kein anständiges Feedback geben...
Bin zu aufgeregt...du würdest die Zusammenhänge nicht verstehen!!