~ Missed Moments ~
#1

Hallöchen alle miteinander...

Stolz (naja mehr oder weniger^^) darf ich nun verkünden , dass meine 3.Fanfiction auf Sendung geht.

Titel : Give Me One Last Chance
Autor : Colorblind
Genre : Romance, AU
Pairing : Literati
Rating : PG-13
Disclaimer: nichts gehört mir, nur die Idee^^
Bemerkung: Rory und Jess sind sich noch nicht begegnet, er hat nie in Stars Hollow gelebt. Sonst ist alles im Grunde genommen wie in der Serie.

Ich danke Liz ganz besonders, da sie mich ermutigt hat sie zu posten [Bild: d010.gif]
Desweiteren gehen Grüße an Anne, die noch in Schweden ist und diese FF praktisch als Willkommensgeschenk lesen wird. Hab euch lieb!


~ Missed Moments ~

[Bild: mmbannerft1.png]







.. to be continued...





1. The First Encounter

Mit schnellen Schritten lief ich den Gang entlang. In dem Raum herrschte eine drückende Hitze, mein Kleid klebte wie eine zweite Haut an mir und ich pustete mir meine Haare aus der Stirn.
Luft. Ich brauchte Luft.
Es war wieder einer dieser Abende, an die ich mich immer noch nicht gewöhnt hatte. Ein Galaabend zu Ehren der New York Times, zu der mein Freund und ich eingeladen waren. Warum auch nicht? Der Name Huntzberger war auf allen Gästelisten sehr gefragt. Natürlich mochte ich die New York Times, ich fand auch alles sehr interessant, aber all die Eleganz und der Prunk waren Nebensächlichkeiten, ohne die ich auch ausgekommen wäre. In solchen Momenten musste ich immer an meine Mutter denken. Sie hatte ihre Bedenken geäußert, als sie den Namen Huntzberger zum ersten Mal gehört hatte. Sie meinte, Logan und seine Familie würden nicht zu mir passen. Natürlich, ihre Lebensweise war so ganz anders als die meiner Mutter und mir, aber es war meine Entscheidung.

Stöhnend und mir mit dem Programmheft Luft zufächelnd, stand ich vor dem Aufzug. Ich wollte auf die Dachterrasse um etwas frische Luft zu schnappen. Dort gab es sogar eine Bar. Der Aufzugsknopf wechselte von rot auf grün. Die Tür ging auf. Ich ging hinein und schaute mich um. Aufzüge waren nicht meine liebsten Aufenthaltsorte. Mir war immer etwas mulmig zumute. Zum Glück war dieser Aufzug relativ groß. Die Wände waren verspiegelt, was den Raum wiederum noch größer erschienen ließ. Der Boden war mit weinrotem Teppich ausgelegt.
Ich drückte den Knopf und lehnte mich gedankenverloren an die Wand.
An der nächsten Etage hielt der Aufzug erneut. Ein junger Mann trat ein. Ich warf ihm einen kurzen Blick zu. Er nickte mir zu. Stumm erwiderte ich den Gruß.
Mir ist es immer unangenehm mit Fremden im Aufzug zu sein. Die Nähe ist so intim, man ist in einem kleinen Kasten gefangen. Man weiß nicht wo man hinschauen soll, was man sprechen soll. Nervös räuspert man sich oder hustet. Um die unangenehme Stille zu übertönen.
Mein Gegenüber las in einer kleinen Broschüre. Ich sah genauer hin. Es war das Programm, das ich auch in den Händen hielt. Ich musterte ihn unauffällig. Er war nicht viel größer als ich selbst und in meinem Alter, trug einen schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd darunter, hatte dunkle, etwas wirre Haare. Seine Augenfarbe konnte ich nicht genau erkennen, da er seine Augen niederschlug und scheinbar angestrengt las.
Ich mochte es ihn beim Lesen zu beobachten. Er legte seine Stirn in Falten, auf der eine Ader zu pochen schien, und knabberte auf seiner Unterlippe herum.
Unwillkürlich musste ich lachen. Meine Mutter sagte immer, dass ich die einzige Person wäre, die so angestrengt und abgelenkt lesen würde. Dieser Mann machte mir anscheinend Konkurrenz. Ein Glucksen entglitt meinem Mund.
Verwirrt schaute der junge Mann auf. Er zog eine Augenbraue hoch und sah mich fragend an. „Verzeihung“ sagte ich und hielt mir die Hand vor den Mund.
Wie peinlich. Er dachte sicher, dass ich verrückt bin. Oder angetrunken.
Auf einmal ruckte es. Ich hielt mich an der Art Geländer fest, damit ich nicht umfiel.
Auch mein Gegenüber ließ vor Schreck sein Programmheft fallen.
Dann war Stille. Der Fahrstuhl bewegte sich nicht mehr. Auch das noch.
Panik breitete sich in mir aus. „Verdammt!“ fluchte ich und haute verzweifelt auf den Notrufknopf.



..not my circus not my monkeys..
#2

Erstö :lach:
und Platzhalter XD

Und hier ist auch schon das FB von der Lizzie Liz :biggrin: Diesmal war ich diejenige, die in der ersten Reihe sitz, nicht wahr, Miralein?! xD

Aww, der Dank ist doch gar nicht nötig, Süße.. Ich denke Mal, Anne hätte dasselbe getan ^^

Kommen wir zum eigentlichen zurück:

Der Anfang hört sich wirklich toll an! Du hast Rorys Sicht wirklich toll beschrieben. Obwohl ich sonst nicht so der Fan von Ich-Erzählungen bin ^^ Es ist ziemlich schwer aus dieser Sicht zu schreiben und den Charakter auch noch gleich so toll zu treffen. Aber du hast beides wirklich wunderbar gemacht! Echt toll Top

Was mir ja sogar nicht gefällt, ist dass sie mit unserem Lieblingschliembeutel (wie Ginü ihn liebevoll nennt :lach: ) L* zusammen ist MotzAber wäre sieh nicht mit dem Lieben zusammen, dann wäre sie nicht auf diesem Gaalaabend und schon gar nicht mit unserem Schatzü in einem Aufzug Wub

Zitat:Ich mochte es ihn beim Lesen zu beobachten. Er legte seine Stirn in Falten, auf der eine Ader zu pochen schien, und knabberte auf seiner Unterlippe herum.
Unwillkürlich musste ich lachen. Meine Mutter sagte immer, dass ich die einzige Person wäre, die so angestrengt und abgelenkt lesen würde. Dieser Mann machte mir anscheinend Konkurrenz. Ein Glucksen entglitt meinem Mund.

Hihi, Jess ist am Lesen... Ich liebe es, ihn lesend zu sehen :lach:

Ich hoffe du enttäuscht mein schwer gebrandtmarktes Literati-Herz nicht, Süße... Ansonsten wird Lizzie sauer und das kann bös enden :lach: Bin schon gespannt, was bei der unfreiwilligen Auszeit so alles passiert... ^^ Ich mags ja gerne dirty :biggrin: :lach:

Aber du machst schon das Richtige draus, Schatzü ^^

Mache hier dann auch mal Schluss :hi:

Dicken Knutscha,
Liz [Bild: d010.gif]

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#3

uiiii
also das diese fremde Person,
ein gewisser jemand mit kaffeebraunen Augen ist,
daran zweifelt wahrscheinlich niemand.
=)

Uiiii
die Beiden stecken im Fahrstuhl fest,
find ich spitze...
Da bahnt sich sicher was an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#4

*herein platz*

mach mal nen platzhalter muss nämlich ins bett wegen einer gewissen person die sich mutter nennt, die es schon viel zu spät findet^^



So mein Miralein :knuddel:

ersteinmal freu mich denn es gibt eine neue FF von der mira:dance:

Uihhh und dann auch noch ein Fahrstuhl
Aber den namen Huntzberger kann ich echt nicht leiden
ich hoffe du verarztest unser armes literati herz
wenn nich dann schließ ich mich der liz an Wink
Und dirty kanns auch ruhig werden:biggrin:

Zitat:
[SIZE=3]Ich mochte es ihn beim Lesen zu beobachten. Er legte seine Stirn in Falten, auf der eine Ader zu pochen schien, und knabberte auf seiner Unterlippe herum.

Ich will auch nen lesenden Jess haben, besonders einen der so liest

Bin schon gespannt was mit den beiden im Fahrstuhl passiert

ggglg noiri*knutscha*[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#5

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

muss ich das jetzt spoilern?????? ich machs einfach mal
Show Content

hast du echt super aus der ich-perspektive ertählt!
bin schon ganz gespannt was da noch im fahrstuhl passirt!

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
#6

heyy,

der erste teil war toll!

Der im fahrstuhl hört sich ganz nach Jess an! *gg*
Und nun sind die beiden im Fahrstuhl stecken geblieben!
das wird ja was!

Bin gespannt wie es weiter gehen wird!

Viele Liebe Grüße
Chery
#7

hey ich glaube es ist jedem klar wer dieser mann ist ich hoffe wir liegen alles richtig
toller erster teil und freu mich schon auf den nächsten
LG
#8

Hey Mira:knuddel:
Ah, deine dritte FF und die Idee gefällt mir super. Der junge Mann ist doch bestimmt
Show Content
und Rory ist allein mit ihm im Aufzug:dance:
Zweitens liebe ich deinen Schreibstil und finde es toll, dass du in der Ich-Form schreibst.
Also, schnell weiterschreibenConfusedabber:
#9

Hi Colorblind,

deine 3. FF ist wirklich wieder gelungen, ich hatte echt sehr viel Spaß daran mir vorzustellen, wie Rory ihn angrinste, vorallem da es auch offfentsicht ist, dass es Jess ist der mit ihr im Fahrstuhl stecken geblieben ist.
Das ist echt ein total süßer Gedanke, dass die beiden sich dort kennenlernen und sich vielleicht sogar verlieben.
Natürlich kann ich es wie bei deiner FF ,, Memory don't fade away'', kaum erwarten, dass du einen neune Teil reinstellst.

Ich kann nur sagen auch diese FF ist Smile Cool Confusedabber: :dance: :p :biggrin: .

Ganz liebe Grüße dein Princetongirl.
#10

heyy..als dein treuer fan muss ich natürlich auch diese ff lesen :p oder will ich Smile
der anfang gefällt mir schon total gut..es freut mcih das rory jess sofort aufgefallen ist..hoffentlich wird noch was mit denen..finde es schade das sie mit logan zusammen ist Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste