GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Taking of hostages (Dark) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Taking of hostages (Dark) (/showthread.php?tid=2871)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Taking of hostages (Dark) - Falling~star - 13.02.2007

Hey Jess. Smile

Tut mir Leid wird nen kurzes Feedback. Ja ich hab schon ein schlechtes Gewissen. Sad

Es war ein super Kapitel. Dramatik. Nun ja, so wie deine FF´s halt immer sind.
Besonders traurig fand ich den Teil, wo die Mutter sich nach ihrem Sohn erkundigt und der Officer sagt das sie mitkommen sollte.
Lorelai´s Gedanken waren so traurig, aber natürlich durchaus nachvollziehbar.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Tut mir Leid, das ich so nen mageres Feedback abgebe.

Bis zum nächsten Mal
Kath :knuddel:


Taking of hostages (Dark) - Mery1202 - 13.02.2007

Hallo,

wow, dieser Teil war wieder klasse.

Es ist echt hart, was die da durchmachen, aber ich glaube für meine Liebe würde ich auch bleiben und das gemeinsam mit ihm durchstehen wollen und ihn nicht alleine lassen. Also, daher kann ich Rory´s Entscheidung verstehen.

Es ist toll wie Du die Gefühle der einzelnen Chara´s beschreibst, man kann sich dies richtig bildlich vorstellen, wie die Eltern leiden und die Studenten bibbern.

Super FF bis jetzt, mach bitte weiter, auch wenn die FF "dark" ist, finde ich sie trotzdem schön zu lesen.

Liebe Grüße

Mery Wink


Taking of hostages (Dark) - herzchen - 14.02.2007

Hi Jess,

wieder ein super Teil, aber zu kurz für meinen Geschmack. Dein Ziel erreichst du aber wie immer perfekt, die absolute Verwirrung *g*

liebe Grüße

Dine


Taking of hostages (Dark) - JuniperBreeze - 14.02.2007

Oh Gott, ich hasse mich! Jede Seite hab ich mit einer kleinen grossen Angst durchgesehen und immer diese riesige Erleichterung, wenn auf der Seite noch ein Fb von mir stand. Zu meiner Schande muss ich allerdings zugeben, dass das nur bis zur Hälfte reicht (an dieser Stelle würde der bekümmerte Smiley hinkommen, von dem ich jetzt gerade keine Ahnung habe, wie er aussieht^^)

Fb1
Willst du mich verwirren, Jess *dich böse anstarr* Oder hast du einfach vergessen, eine Flashbackklammer zu setzen oder auch nur irgendwie darauf aufmerksam zu machen, dass das hier vor dem ganzen Geiseldrama geschehen ist!!! Aber nein, es geht mir gut. Du kannst mich nicht aus der Ruhe bringen, das funktioniert nicht mehr (auch nicht mit zukünftigen Kapiteln) denn (und zum ersten Mal darf ich sagen, dass das ein Vorteil ist) ein Kühlschrank, der sich zurzeit in meinem Zimmer befindet (um ehrlich zu sein: ein ziemliches Billiprodukt) macht etwa alle fünfzehn Minuten ganz liebliche Gerräusche, die unmöglich zu überhören sind! Ha! Vorbeii die Nächte der Angst, vorbei die schreckhaften Augenblicke! Juni wurde aufgrund eines Kühlschrankes geheilt!
Gut weiter: Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe "A Walk to Remember" oh boy, er ist soooo toll und jedesmal muss ich heulen. Es fängt genau immer dann an, wenn Jamie Landon sagt, dass sie Leukämie hat und hört den Rest nicht mehr auf. Ich weiss, es ist schon schlimm (und man muss wohl eine Macke haben) wenn man etwa die Hälfte eines Films nur heult, aber.. *sniff* mir brennen sogar jetzt die Augen, wenn ich daran denke (ja, vielleicht bin ich doch eine Heulsuse (Smile Jedenfalls wollte ich mit diesem Geständnis nicht sagen, was für eine Memme ich doch bin, sondern dass es überhaupt nicht schlimm ist, wenn Luke ein wenig geheult hat! Nein, obwohl ich solche Männer eigentlich nicht so toll finde, bei diesem Film verzeihe ich alles *Träne wegputz*
Zitat:[SIZE=2]Polizeichef Matt Sopherat
What the fuck? Woher kommt denn dieser Nachname xD ganz zufällig hab ich mal gesehen, wie Kath dich Sopherati genannt hat! Ja, mir entgeht nichts *strahl* (ausser im Bezug auf etwas erschreckende FFs *etwas weniger strahl*)
Huch, was ich fast vergessen hätte: Böse Jess! Wenn jetzt jemand bisher tatsächlich so unklug gewesen ist, diesen wunderbar tollen Film noch nicht zu sehen, hast du ja das Ende verraten *kopfschüttel*
Fb2
Ok, zugegeben, ich war daran zu scheitern, aber mein kleiner Minikühlschrank hat mich gerettet. Er hat mich vor allem Schrecken wiedereinmal sicher bewahrt haha
[SIZE=2]
Zitat:Während die zwei Maskierten Studenten

Halt mich für dumm, aber hast du jemals erwähnt, dass es zwei Studenten sind, die die Anderen festhalten? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern. Hab immer angenommen, es seien einfach irgendwelche Menschen *hinter Ecke husch und ein wenig schäm*
Zitat: „Lass mich nicht alleine" flüsterte sie beinahe tonlos, doch Logan verstand.
Zitat:„Niemals" formte er mit seinen Lippen und Rory drückte dankend seine Hand.
Awww Jess, du kannst einfach so wunderwunderwundervoll schreiben. Ich liebe deinen atemberaubenden Schreibstil ganz ehrlich! Du bist einfach die Queen des Darkschreibens! Gott, das nimmt mich echt mit (danke Kühlschrank)
Fb3
[SIZE=2]
Zitat:[SIZE=2][SIZE=2] Ihr denkt der Nervenkrieg hat bereits begonnen? Ihr täuscht euch[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2]Hahaha, wie nett, dass du uns wenigstens vorwarnst *nervös lach* also um mich mache ich mir natürlich keine Sorgen, durch meine Burg dringt kein Schrecken mehr, einzig und allein die anderen liegen mir am Herzen. Werden sie solch schlimme Zeiten wirklich durchstehen?[/SIZE]
[SIZE=2]Jess, Jess, Jess, ich könnte deinen Namen noch 1902482 Mal so vor mich hinmurmeln.. dieser Teil war einfach fantastisch! Der Beste, den du wohl in dieser FF geschrieben hast. Wirklich! Absolut genial, wow! Ich verstehe nur nicht ganz, warum du das Geheimnis des einen Geiselnehmers schon aufgeklärt hast :S ich dachte, das sei eine Geschichte, die am Ende ein Happy End mit Auflösung gibt (ich will keine Widerrede im Bezug auf Happy End hören! Logan und Rory werden glücklich sein an der Hochzeit von Lorelai und Luke teilnehmen jaja hahaa)
David, hm komischer Mensch xD ok, ich kann nicht ernst bleiben, tschuldige, den dieser Teil verdient mein voller Ernst, er war wirklich unglaulich fesselnd.
Mein Gott, ich liebe Logan in dieser FF! Er ist soo tapfer und edelmütig und heldenhaft aww, fehlt nur noch, dass du etwas von seiner tollen Lederjacke schreibst und ich wäre kollabriert. Du schaffst mich, aber jetzt noch nicht xD
Es war auch echt.. wow, wie du das von Paris geschildert hast. Weisst du, ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass sie wirklich so handeln würde, in einer solchen Situation. Aber was mir gerade auffällt.. alle versuchen Rorys Leben zu retten.. ist sie wirklich so toll? (jaja, ich bin fies hm)
Fb4
Aah, ich verfluche mich und zwar nicht, weil ich so lange kein Fb geschrieben habe, sondern weil ich nicht noch viel länger gewartet habe. Es ist einfach schrecklich, wenn du jetzt aufhörst und ich nicht mehr weiterlesen kann!
Jess, mein kleiner Schreibgott, das war auch wieder so ein sagenhafter Teil!!
[SIZE=2]
Zitat:[SIZE=2][SIZE=2]„Erinnerst du dich nicht?" fragte sie plötzlich und begann seinen Blick zu erwidern. „Wenn du springst, spring ich auch Jack"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=2]Aw, ich liebe es! Diese Folge war einfach.. eine meiner Lieblingsfolgen und das jetzt nochmal zu hören *schluck* ach Jesschen.. bitte lass sie nicht sterben! Und vor allem nicht durch David. Ich sags dir, wenn David jemand von ihnen tatsächlich ermordet, dann schreib ich kein Fb mehr! (wahrscheinlich würde ich sowieso ein schlechtes Gewissen kriegen und mich der Drohung widersetzen) Dieser Junge macht sich sehr unbeliebt bei mir, vor allem.. aww das war so ein unglaublich süsser Moment, als Logan versucht hat, Rory zu küssen und dann!!!! Dieser hirnamputierter Idiot! Und sie wagen es auch noch, sich über die beiden lustig zu machen, was bilden sich die Leute bloss ein. Nur weil sie eine Waffe tragen, heisst das noch lange nicht dass ihnen die Macht über die Welt zuteil wurde! Ich hasse David und seinen höhnischen Mistfreund!!
[/SIZE]
[SIZE=2]Arme Lorelai! Das muss wirklich sehr sehr hart sein. Ich finde es ja schon schrecklich, dabei lese ich es bloss^^ naja, wenigstens scheint der Chief ganz sympathisch zu sein (was für ein Trost Rolleyes)[/SIZE]

[SIZE=2]Also meine liebe Jess, ich habe meine Pflicht auch hier erfüllt. Bitte schreib schnell weiter, weil ich doch wissen muss, wie es weitergeht!! Ich muss doch lesen können, wie Logan David noch eine reinhaut^^

Junschen
Ps: Ich habe jetzt tatsächlich meinen Morgen damit verbracht, deine Teile nachzulesen eek!
Pps: Aber es hat sich wirklich gelohnt :knuddel:

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]


Taking of hostages (Dark) - ~Loorie~ - 14.02.2007

Paris tot? Du hast Paris getötet? Wow bist du grausam, aber immer noch besser wie Logan und Rory. Ok, jetzt bin ich auch grausam aber egal.
"Wenn du springst spring ich auch Jack."
wow, da hab ich echt Gänsehaut bekommen. Die Beiden sind einfach süß, in dieser Situation merken sie endlich wie sehr sie zusammen gehören, aber David und sein Komplize machen mir Angst. Ich will ein Happy End für diese Beiden.
Die Übergänge zwischen draußen und drinnen sind super und man kann total mit Lorelai und auch den Anderen Eltern mit fühlen. Ich selbst würde wahrscheinlich durchdrehen. Ich bewundere Luke wie er so ruhig bleiben kann und einfach nur für Lorelai und auch für Rory stark ist.
Ich hoffe alles geht am Ende gut aus!

Ich weiß, ich solte langsam wissen das man bei deinen FFs nie weiß was geschehen wird, wer was as nächster tut und welche mini Details am Ende die Lösung ergeben. aber ich bin naiv ich glaube dennoch das meine Bitten, mein Flehen ein bisschen was bewirken kann. Ich werde egal was geschehen wir meinen Opptimismus behalten und solange Beide auch nur noch am Leben sind an eine gute Endlösung glauben. Auch wenn Paris bereits tot ist und wir erst am Anfang dieser Story stehen.!
Kussis Laura


Taking of hostages (Dark) - Mrs Czuchry - 21.02.2007

Neuer Teil, es wird spannender, dramatischer....entgültiger.

Cough_sweet, also unter einem wunderschönen Ende versteh ich was anderes :lach: Danke fürs Fb

gunni,
Zitat:Das ist total fies. Ich meine, die Schlusssätze der Kapitel sind immer total beunruhigend. Das sind total die Cliffhanger
Glaub mir es wird dich noch schlimmeres erwarten, früher als dir lieb ist. Smile
Zitat:Ist das ein Ausschnitt aus dem absoulut tollem Evanescence-Song "The only one"
Hui...tolle Songwahl!
Jap das ist der Song und diese Band wird euch auch weiter verfolgen Big Grin
Danke fürs FB
Falli,
Zitat:Tut mir Leid, das ich so nen mageres Feedback abgebe.
Ach :knuddel: Das ist doch nicht schlimm, aber das weißt du auch. Danke dafür.
juni,
Zitat:Oder hast du einfach vergessen, eine Flashbackklammer zu setzen oder auch nur irgendwie darauf aufmerksam zu machen, dass das hier vor dem ganzen Geiseldrama geschehen ist!!!
:lach: Das war absichtlich. Ei n wenig verwirrung ist immer gut Big Grin
Zitat:What the fuck? Woher kommt denn dieser Nachname xD ganz zufällig hab ich mal gesehen, wie Kath dich Sopherati genannt hat! Ja, mir entgeht nichts *strahl* (ausser im Bezug auf etwas erschreckende FFs *etwas weniger strahl*)
:lach: Du bist toll

Zitat:Hab immer angenommen, es seien einfach irgendwelche Menschen
Naja das zumidnest David ein Student ist wusstet ihr ja Wink
Zitat:Hahaha, wie nett, dass du uns wenigstens vorwarnst
Jetzt noch ja :lach:
Zitat:ich dachte, das sei eine Geschichte, die am Ende ein Happy End mit Auflösung gibt (ich will keine Widerrede im Bezug auf Happy End hören! Logan und Rory werden glücklich sein an der Hochzeit von Lorelai und Luke teilnehmen jaja hahaa)
Ich sag nix und denk mir meinen Teil Big Grin
Zitat:dann schreib ich kein Fb mehr!
Show Content
Danke fürs FB Junschen.

Loorie,
Zitat:Ich werde egal was geschehen wir meinen Opptimismus behalten und solange Beide auch nur noch am Leben sind an eine gute Endlösung glauben
EIn bisschen Optimismus ist immer gut, es hält einen bei Kräften. Danke fürs FB

danke auch an stuntwoman, chery, conny, mikeline, mery1202, herzchen,

den Teil widme ich dine

~~~

Rory lehnte mit geschlossenen Augen an Logans Schulter. Sie konnte einfach nicht mehr sehen, nicht mehr ertragen welche Bilder sich boten, immer mehr Verzweiflung, immer mehr Blut, immer mehr Menschen die sie täglich gesehen hatte und deren Leben jetzt für immer vorbei war.
Logan und sie wussten nicht mehr wie lange sie zu leben hatten, vielleicht Stunden vielleicht aber auch nur noch Minuten, David schien planlos immer wieder umsich schießen zu wollen und jedes Mal traf er ein Ziel, er traf es perfekt, immer nur ein Schuss ein erneutes Leben war ausgelöscht, er zeigte nicht Mal eine Regung während er dies tat, kein Gefühl, nur dieses eiskalte aufblitzen in seinen Augen.
Logan, Eric, Erin die direkt neben ihr saß und sie selbst waren den Beiden noch ausgeliefert, sie wussten nicht wer als nächstes dran glauben musste, was sie wussten war das es geschehen würde.
Längst hatten sie aufgegeben durch die Polizei oder irgendwie jemand anderes gerettet zu werden, über 3 Stunden ging die Geiselnahme und nie hatte es ein Anzeichen für eine Rettung gegeben, nur das ständige Aufheulen der Sirenen erinnerte sie überhaupt daran das jemand da war.

Abermals glitten Rorys Gedanken zu Lorelai. War sie hier? Irgendwo dort draußen? Starrte sie gerade in diesem Moment zu dem ehrfürchtigen Gebäude hoch mit einem Blick der Hoffnung aber vor allem der Verzweiflung? Würde sie ihre Mom jemals wieder sehen? Sie nochmals in die Arme schließen, ihr sagen wie sehr sie sie liebte? Hatten sie sich gerade erst wieder versöhnt um wieder getrennt zu werden? Auf eine Art und Weise die ein erneutes Annähern nicht mehr zu lassen würde?

„Wir haben uns doch gerade erst versöhnt“ schluchzte Lorelai während sie in Lukes Armen lag. Dieser versuchte immer noch stark zu sein, stark zu sein für seine Verlobte die schon längst am Ende war, stark zu sein für sich selbst, keinen Schmerz zu zulassen bis den Moment gegeben würde an dem es nicht mehr aufzuhalten gab.
Doch die Zeit nagte an ihm, sein Gesicht war blass, er hatte sich in seinem bisherigen Leben noch nie so schlecht gefühlt, es tat weh hier einfach zu sitzen und zu warten, nichts tun zu können, dem Schicksal hilflos gegenüber zu stehen. Rory war mehr als die Tochter von Lorelai, mehr als seine zukünftige Stieftochter, mehr als ein Mädchen das er von klein auf kannte und bei dem er jeden Schritt des Erwachsenswerden miterlebt hatte.
So verrückt es klang war Rory für ihn wie eine richtige Tochter, er hatte Vatergefühle die er nur zu gern unterdrückt hatte, was ihm an diesem Tag beinahe den Boden unter den Füßen wegzog. Er wünschte sich das er ihr öfters gezeigt hätte wie viel sie ihm bedeutet, sicher sie hatten sich öfters umarmt, er war auf ihrer Abschlussfeier in Chilton gewesen und hat ihr an ihrem ersten Tag in Yale geholfen doch es genügte ihm nicht, es genügte ihm ganz und gar nicht.
Sie durfte einfach nicht sterben, sie durfte es einfach nicht….
„Was soll ich denn ohne sie machen?“ fuhr Lorelai fort und sah Luke dabei an, er wusste keine Antwort darauf, zu gern hätte er etwas gesagt, etwas das positiv war oder sie wenigstens aufmunterte doch sein Kopf war leer, er konnte einfach nicht.
„Ich weiß es nicht“ gestand er stattdessen.

„Es reicht“ wütend schrie Shira ihren Mann an und riss ihm sprichwörtlich das Handy vom Ohr und ließ es auf den Boden fallen. Sie standen weit Abseits der anderen Eltern, Abseits von allen Familienmitgliedern, abseits von allem.
„Shira“ entsetzt sah Mitchum seine Frau an. „Das war Berry“
„Und wenn es der Präsident der USA wäre, es reicht“
„Was meinst du damit?“
„Sie hat Recht“ erklärte Shira und ihre Stimme klang dabei überraschend angegriffen so als sei sie kurz davor ihre gut aufgebaute Fassung zu verlieren.
„Wer?“
„Rorys Mutter! Unser Sohn ist dort drinnen!“ Sie drehte sich zum Yale Gebäude um und sah darauf wieder ihren Mann an.
„Ich weiß aber die Geschäfte stehen nicht still weil unser Sohn mal wieder auf Abenteuer aus ist!“
Das war zu viel, schockiert gab Shira ihrem Mann eine Ohrfeige, eine ungeheure Wut war in ihr aufgestiegen. Wie konnte er nur so reden? Hatte sie wirklichen einen Mann geheiratet der so eiskalt war?
„Unser Junge könnte sterben“ stieß sie verzweifelt aus wobei es ihr diesmal schwer fiel Tränen zu unterdrücken.
„Er ist ein Huntzberger, die Typen werden nicht so blöd und ihn töten, ich wird ihnen das Geld sofort geben wenn sie danach verlangen und dann ist die Sache vorbei.“
„Das hier ist keine alberne Vertragsverhandlung über eine deiner tausend überflüssigen Zeitungen es geht hier um unseren Jungen, denkst du nicht es hat etwas zu bedeuten das sie sich nicht bei irgendwem melden? Unser scheiß Geld wird Logan nicht retten!“
Mit diesen Worten drehte sie sich um.
„Wo gehst du hin?“
„Zu Rorys Mutter und den anderen, dort wo wir hingehören…“ Sie sah ihren Mann einen Moment mit einer Mischung aus Traurigkeit und Entsetzen an. „Oder zumindest ich.“ Sie schüttelte traurig den Kopf bevor sie Mitchum endgültig allein zurückließ.

Sorgfältig begann David Rorys Füße mit Klebeband aneinander zu binden, während er dies tat sah er immer wieder grinsend zu ihr hinauf, Rory wurde jedes Mal aufs Neue davon schlecht.
„Hältst du das für klug“ meinte sein Freund schließlich als David wieder aufstand und sich auf den Lehrerpult setzte.
„Was meinst du?“
„Sollten wir Huntzberger nicht lieber Dingfest machen?“
Grinsend schüttelte David den Kopf. „Er wird nicht ohne sie gehen und wir sind zu zweit, er hatte keine Chance und wenn er doch was versucht…“ David hielt kurz inne und hielt seine Waffe die er stets in der Hand hatte in Richtung Rory.
„…dann wird es mir ein Vergnügen sein ihr den Kopf wegzublasen.“
Geübt und mit ungeheuerer Sicherheit legte er den Finger auf den Abzug wie er es schon so oft getan hatte. Wie es getan hatte als er Oliver erschoss und danach Madeleine, Steven, Ben, Mercedes und Professor Cook. So das nur Eric, Erin, Logan und Rory übrig geblieben waren, umgeben von Leuten die sie täglich gesehen hatte, die sie gegrüßt hatten wenn sie aneinander vorbeigegangen waren, von denen man sich wünschte sie besser gekannt zu haben.
Während Davids Zeigefinger immer noch auf dem Abzug weilte sah er zu Eric der abseits von den anderen dreien in der Ecke saß und starr geradeaus blickte, er hatte sich seit Minuten nicht bewegt, der Schock schien seinen Körper komplett durchbohrt zu haben.
David leckte sich immer noch grinsend über die Lippen, bevor er sein rechtes Auge schloss und sich wieder seinen Hauptaugenmerk widmete, dann gab der Abzug endlich nach und erneut wurde er seiner Zielsicherheit gerecht.

***Flashback***

„Mami“ In einem Schlafanzug der der kleinen Rory viel zu groß war betrat sie das Schlafzimmer von Lorelai, die in diesem Moment sich aufsetzte und das Nachtlicht an machte.
„Hey Schatz, was ist denn los“ Verschlafen sah sie ihre 4 Jährige Tochter an.
„Darf ich heute bei dir schlafen?“ fragte Rory schniefend und ging auf das Bett zu.
„Natürlich!“ Lorelai hob die Bettdecke hoch und freudestrahlend krabbelte Rory zu ihrer Mutter hinauf und als sie sich an Lorelai herangekuschelt hatte , deckte sie ihre Tochter wieder zu.
„Hast du schlecht geträumt?“
„Tim war heute nicht da“
„Ich weiß Hon.“
„Mel hat gesagt sein Opa ist zum Himmel gefahren.“
Lorelai sah ihre Tochter ernst an und strich ihr liebevoll eine Strähne hinter die Ohren.
„Ja das ist er.“
„Aber Thomas hat gesagt er ist ge…ge….“ Rory legte die Stirn in Falten und überlegte wie das richtige Wort hieß. „Gestorben“
„Weißt du Rory wenn Menschen alt sind so wie Tims Opa und wenn sie ganz viel Freude am Leben hatten dann ist es Zeit für sie in den Himmel zu gehen.“
„Hmm“ Rory sah ihre Mom an. „Aber er wird Tim besuchen?“
Lorelai schüttelte leicht den Kopf.
„Hat er Tim nicht mehr lieb?“
„Natürlich Schatz aber wenn man im Himmel ist dann…“ Lorelai brach ab, sie wusste nicht wie sie ihrer Tochter dies am besten erklären sollte, sie hatte gewusst das dieses Gespräch irgendwann kommen würde doch darauf vorbereitet war sie trotzdem nicht gewesen.
„Im Himmel ist Tims Opa wieder mit seinen Eltern zusammen und irgendwann, was noch ganz lange dauert kommt Tim zu ihnen und sie feiern ein ganz großes Fest.“
„Wie Weihnachten?“
„Genau“ Lorelai lächelte leicht, mit dieser Antwort scheinbar zufrieden nickte Rory und sah ihre Mom dann doch wieder an.
„Lässt du mich alleine und gehst in den Himmel?“
„Ich werde dich nie alleine lassen!“ Lorelai küsste Rory auf die Wange.
„Lass uns jetzt schlafen, okay?“
„Mom?“
„Hmm?“
„Tut in den Himmel gehen weh?“
„Nein, es tut nicht weh Hon, es wird dir nicht wehtun.“ Lorelai küsste nochmals ihre Tochter und knipste das Licht aus, kurz darauf waren beide eingeschlafen.


***Flashback Ende***


If I lay here
If I just lay here
Would you lay with me and just forget the world?

Forget what we're told
Before we get too old
Show me a garden that's bursting into life

All that I am
All that I ever was
Is here in your perfect eyes, they're all I can see

I don't know where
Confused about how as well
Just know that these things will never change for us at all

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me
and just forget the world?



Taking of hostages (Dark) - Mery1202 - 22.02.2007

Hallo,

wow, der Teil war wieder einsame spitze.

Ich finde es richtig gut, daß Shira Mitchum mal die Meinung gesagt hat, so ein Idiot, daß es ihm egal ist, was mit Logan "Seinem Sohn" passiert.... Faint

Oh mein Gott, jetzt kann Rory noch nicht einmal mehr weglaufen auch wenn Sie wollte, Sie haben Sie gefesselt, aber Logan lässt sie hoffentlich nicht im Stich.

Auch wenn die FF sehr dark ist, finde ich Sie trotzdem sehr schön und hoffe es geht bald weiter.

Liebe Grüße

Mery Wink


Taking of hostages (Dark) - MinowaySunshine - 22.02.2007

Oh mein Gott!!!
Ich hab deine FF grade ganz durchgelesen und ich bin echt begeistert.
Ich wüsste gerne wie es weiter geht, ob Rory und Logan es schaffen, ich wünschte sie und Lorelai könnten sich endlich in die Arme schliessen und es wäre alles wieder gut. In diesem Fall wünsche ich mir ein HappyEnd, obwohl ich wohl weiss, dass es möglicherweise etwas blutiger ausgehen wird. Möglicherweise nicht so positiv, weder für Rory noch für Logan.
Eigentlich bin ich Literati, aber nun wünschte ich, Logan könnte Rory tatsächlich retten. Sich beide retten...
Schreib schnell weiter, bin gespannt wie es weiter geht... minoway


Taking of hostages (Dark) - ~Loorie~ - 22.02.2007

Ich entwickel manchmal einen richtigen Hass gegen dich,
Logan und Rory sie sind doch sooo süß zusammen, niemand kann sie trennen und niemand darf sie trennen und schon garnicht dieser Idiot von David. Was weiß der denn?
Er tötet einfach wahllos, das kann er einfach nicht machen. er darf nicht.

Doch es gab auch etwas positives in dem Teil,
Shira war das positive anscheinend hat die Frau doch Gefühle. Das bei ihrem Mann alles zu spät ist wundert mich ja nicht, aber ich bin froh das wenigsten jemand aus seiner Familie an Logan denkt. Das hat er verdient, schließlich tut er dadrinnen alles um die Liebe seines Lebens zu retten und zu beschützen. Was will dieser David eigentlich? So insgesamt, einfach ein Amoklauf? Und was will er von Rory?
Fragen über Fragen.
Lukes Gedanken an seine Gefühle für Rory waren schon so traurig, das ich echt tränen in den AUgen hatte, aber das Flashback am Ende, das war nochdie Krönung. Bitte deute damit nicht das was ich denke. Das darf einfach nicht sein, denn sonst ach ich weiß nicht was sonst. Aber es ist einfach nicht soo...
Dennn, ich denke schließlich positiv und nichts wirklich garnichts kann mich davon abhalten an ein gutes Sophie-Happy-End zu glauben, auch nicht deine schrecklichen Anspielungen!
Kussis :herz:


Taking of hostages (Dark) - CoughSweet - 22.02.2007

Wieder super geschrieben! Und ja, das ist ein schönes Ende, wie in Romeo und Julia Big Grin
In diesem Teil ist mir Shira echt sympathisch geworden! Sie hats dem dummen Mitchum mal gezeigt, das gehört sich echt mal! Super!
Der Rest ist wieder hammer-dramatisch - but you know it: I love the drama! :herz:
David scheint sehr durchgeknallt zu sein, der arme Bursch hat ja anscheinend nie gscheite Freunde gehabt, so wie er sich aufführt!
Leider sind schon sooo viele Leute durch ihn gestorben...
Mrs Czuchry schrieb:
David leckte sich immer noch grinsend über die Lippen, bevor er sein rechtes Auge schloss und sich wieder seinen Hauptaugenmerk widmete, dann gab der Abzug endlich nach und erneut wurde er seiner Zielsicherheit gerecht.

Das klingt gar nicht gut! Hat sich mein Theorie-Ende etwa schon erfüllt? Ich glaube aber eher nicht, du wirst sicher noch viele, tragische Teile schreiben und das ausweiten, das kanns ja nicht gewesen sein (soweit ich dich bis jetzt kenne) !
Der Schluss war einfach Wub ! Chasing Cars von Snow Patrol <3 Ich konnte da so richtig mitfühlen, denn ich liebe diesen Song!
Ich bin gespannt, womit du uns nächstes Mal überraschen wirst!
Deine Dramaqueen :herz: