Taking of hostages (Dark)
#1

So da ich mir noch nicht sicher bin ob ich eine der zwei anderen FF's weiter schreibe und da mir diese Story nicht mehr aus dem Kopf geht kommt hier meine neue FF.

Sehr viel zu sagen gibt es dazu nicht, es wird euch einiges erwarten, die Leser von Fear und If I could wissen wovon ich rede doch ich hoffe es gefällt euch.

Die FF spielt ungefähr in der Mitte der 6ten Staffel, keine Spoiler. Rory und Logan sind immer noch getrennt und Lorelai und Luke glücklich verlobt. April allerdings hat es nie geben (sie noch einzubringen wäre sehr schwierig geworden) Na ja genug von meinem Geplapper...los geht's

~~

[Bild: takingofhostages.gif]

Pilot


Es ist fern, es ist weit weg, man hört oft davon, man spricht darüber, zerbricht sich den Kopf über Dies und Jenes, Ereignisse wie diese werden nie vergessen, man wird sich immer daran erinnern, mit Tränen in den Augen, mit Angst die einen lähmt, mit Wut die aufsteigt, mit gemischten Gefühlen die man nicht einordnen kann und doch, meistens mit einem erleichterten Seufzen das es eben nur etwas ist das man in den Nachrichten hörte, in der letzten Tageszeitung las, etwas das einen erschütterte, über das man mit den Nachbarn redet aber nicht greifbar ist, in gewisser Weise nicht einmal real.
Man versucht zu verdrängen, weiter zu Leben und doch bleibt es in den Köpfen, Bilder die man sah werden zum täglichen Begleiter im Leben, prägen sich in das Gedächtnis ein, Betroffene kommen vielleicht nie darüber hinweg, Zeugen sehen Menschen, verzweifelt und mit einer Todesangst in den Augen, hören sie schreien und flehen selbst in ihren Träumen, der Rest der Menschen, der größte Teil von ihnen starrt einfach nur auf den Fernseher, liest den Artikel gleich zweimal um es wirklich zu verstehen, schüttelt entsetzt den Kopf und versucht seine eigenen Kinder zu beruhigen.
„Keine Angst“ flüstern sie jeden Abend, weichen zögerlich jeder Frage aus, geben wage Antworten, erwecken den Eindruck das ihnen selbst so etwas nie passieren kann.

Tut das nicht jeder von uns?
Wenn er etwas Schreckliches im Fernsehen sieht oder von jemand anderem hört?
Versucht nicht jeder seine Kinder oder die kleinen Geschwister zu beschützen?
Das ahnungslose Nachbarskind das zu Hause ohne Aufsicht durch die Programme zappt?

Unfälle die geschehen, Katastrophen die einen im Schlaf heimsuchen, Anschläge die die Welt erschüttern, Menschen die qualvoll sterben, Unglücke in Vergnügungsparks, Flugzeugabstürze, Kinder die verschwinden und meistens nie mehr nach Hause kommen, Geiseln die zitternd in einer Ecke sitzen und nicht wissen ob sie jemals wieder ihre Eltern sehen, den Freund oder die Freundin küssen können.

Es ist nicht einem selber passiert, niemanden dem man kennt, man ist nicht emotional an das Schicksal eines Menschens gebunden, man verdrängt und schon ist das scheinbar Aufwühlende Gefühl verschwunden, es ist weit weg, nicht greifbar, nicht hier, es raubt dir nicht die Menschen die du liebst, lässt nicht Trauer und Tod zurück, keine gebrochenen Herzen, kein Schmerz, nicht die Gewissheit das nichts mehr so sein wird wie es war und das dein Leben von einer Sekunde auf die nächste anders ist.

Doch was ist wenn es dir doch mal passiert, sich die Geschichten deiner Eltern als Notlügen herausstellen, es dich doch einholen kann, du dich nicht auf die Medien verlassen musst, du selbst dabei bist, es mit deinen Augen siehst, dich selbst als eine dieser Personen siehst über die man früher vielleicht geredet hat.

Man muss Entscheidungen treffen, Entscheidungen die einen überfordern, die man aber jetzt sofort treffen muss, jeder Sekunde zählt, jeder Atemzug könnte der Letzte sein, der Kaffee den du am Morgen getrunken hast könnte das letzte Mal deine Sucht stillen, der Gedanke den du hattest als du den Raum betratest könnte dein letzter geheimer Wunsch nach Liebe sein. Du könntest sterben, nicht Morgen oder in ein paar Tagen, Nein du könntest jetzt sterben, hier und jetzt, ein Schuss, ein gezielter Schuss, ein ängstlicher Blick in den Lauf des Gewehrs, oder die Erwartung des heranrasendem Auto das nicht bremst und dem du nicht ausweichen kannst, kann dein Schicksal sein.

Du bist mittendrin statt dabei, erlebst Dinge die du nicht erleben solltest, vor denen man dich bewahren und beschützen wollte, du stehst im Mittelpunkt eines Ereignisses das Millionen
Menschen verfolgen und auch diese werden ihre Zeitungen in den brennenden Kamin werfen oder den Fernseher ausmachen um ihre Kinder sanft auf die Wange zu küssen um zu sagen:
„Keine Angst Schatz, das passiert ganz weit weg.“

I'm not afraid of feeling
and I'm not afraid of trying
I'm just afraid of losing
And I am afraid of dying

I'm not afraid of screaming
and I'm not afraid of crying
I'm just afraid of forgetting
And I am afraid of dying

I'm not afraid of forgiveness
I absolve you everything
I'm not afraid of lying...
But I am afraid of dying

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

1. :dance:

Aber lassen wir das mal. Willkommen zurück:knuddel:.
Ich muss zugeben, obwohl es mir gefallen hat, dass deine FF's mich nicht mehr zum Abgrund meines Lebens gebracht haben, habe ich es vermisst. Also willkommen zurück.
Ich habe diese wage Gefühl, dass diese FF würdig ist in die Fußstapfen von "Fear" und "If I could turn the hands of time back". Noch viel mehr, ich habe die Ahnungs, dass sie sie um weiten übertreffen wird.
Obwohl ich traurig bin, dass du eine der anderen FF's vielleicht nicht beenden willst oder bald beenden wirst, freue ich mich zu sehr über diese Neue.
Der erste Teil lässt viel versprechen und ich habe das Gefühl es wird eine lange, nicht immer angenehme Reise für mich und all deine zukünftigen Leser.
Ich freue mich zurück zu sein, in den Schlaflosen Nächten, in den vertieften Gedanken, in dem unangenehmen Gefühl im Bauch.
Willkommen zurück Dark Queen, denn ich habe noch nie jemanden so gute Dark Geschichten schreiben sehen, wie dich meine Mentorin.

Ich bin also bereit. Bereit für eine erneute Reise zu meinen inneren Grenzen.

lg dein aller größter Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#3

Zweiteee mit einem P (ich darf das Wort nicht mehr sagen^^)
Ist es eigentlich erlaubt, das Fb reinzukopieren oder muss ich mir was Neues überlegen? *vorsichtig hinter Hecke hüpf*
Hab den Teil übrigens immer noch auf meinem Pc (der mich leider verlassen hat für die nächsten drei Stunden(so lange bis sein Akku leer ist (oder eigentlich sie, denn ich bin eine Feministin und wir sollten allem und jedem einen weiblichen Namen geben. Also Madrildas Akku ist in 3 Stunden futsch^^))) und hab ihn schon weiss ich wieviele Male gelesen:herz:

Juni

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#4

ich habs ja schon vorhin gelesen, jess und ich finds supa Top
mach schnell weita!
hdl :herz:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#5

ich habe ja schon fear und die andere (irgendwas mit time (komm nicht auf dem namen)) verschlungen. du schreibst super und da ich darkfics liebe werde ich defintiv weiter lesen. ein toller anfang. bin schon gespannt wie es weiter geht

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#6

Jess Schatz, mensch sagst auch nicht das du schon online gestellt hast. Motz :knuddel:

So da ist ja nun der erste Teil deiner neuen FF. Big Grin Aber sage mal ich dachte du wolltest nur eine Story, auf Eis legen und ich glaub das war Daddy. Wag es ja nicht Rollercoaster auf zu geben. Eek

So nun aber zu der Story. Jaja ich bin ja schon einiges von dir gewohnt. Big Grin Fear hat mich tierisch heulen lassen und bei If I could war es auch nicht besser. Und so wie ich die ganze Sache sehe, wird es hier auch nicht viel adran ändern. Big Grin

Aus dem Prolog, liest man ja grade nur Gedankengänge heraus, keine wirkliche Handlung, also gibt es da nicht grade viel zu Reviewen, außer das die Art, wie du Gedankengänge schreibst, einfach wundervoll ist.

Also ich freue mich auf deinen nächsten Teil. Smile

Dein Groupi
Kath :knuddel: :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#7

Hey ich hab ihn ja auch schon im Forum gelesen und
ich muss sagen, es ist einfach traumhaft.
Schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#8

Hey!!!!
Also, wow, deine FF ist wunderschön düster *grins*
Du triffst den Hammer auf den Nagel, ich denke das jeder, wie du es schon gesagt hast, seine Familie und Freunde schützen will, und niemand über so etwas schreckliches nachdenken möchte, und mit dem ersten Teil hast du es wunderbar schön getroffen.
Freu mich auf den nächsten Teil
Binit
Zitieren
#9

Na das war doch schon mal ein guter Start, ich freu mich und bin zufrieden Smile

Fan,
Zitat:Willkommen zurück Dark Queen, denn ich habe noch nie jemanden so gute Dark Geschichten schreiben sehen, wie dich meine Mentorin.
*verneig* Tatsächlich hab ich mit dem onstellen so gefühlt als ob ich zurück bin, ich brauch das einfach und jetzt hab ich es wieder. Also ja die Dark Queen ist zurück, besser denn je *hoher Anspruch setz* Danke fürs Feedback.

@ ffffffalling Big Grin mein Groupie :lach: ,
Zitat:Jess Schatz, mensch sagst auch nicht das du schon online gestellt hast.
Sorry wir hatten uns leider verpasst.
Zitat:Fear hat mich tierisch heulen lassen und bei If I could war es auch nicht besser. Und so wie ich die ganze Sache sehe, wird es hier auch nicht viel adran ändern
Dmait könntest du Recht haben, aber du packst das, bin ich sicher. Danke fürs Feedback.

danke auch an juni, ines, kayara, lorrie und binit.

Den Tiel widme ich meinem Fan weil ich darauf freue ihre mühsam zusammengestellten Puzzels zu zerschlagen Wink

~~~


Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir
….und der andere lacht mit dir.


„Rate mal wo ich bin?“ forderte Lorelai gut gelaunt ihre Tochter auf.
„Im Diner?“ entgegnete diese während sie auf dem Weg zu ihrer ersten Vorlesung am diesen Tag war.
„Woher weißt du das?“
„Weil ich immer raten soll wo du bist wenn du im Diner telefonierst.“
„Manno“
„Weiß es Luke?“
„Nicht so wirklich.“
„Das heißt?“
„Er ist kurz zur Bank“
„Aha“ urteilte Rory grinsend.
„Nichts Aha. Ich bin seine Verlobte ich darf das.“
„Sicher.“
„Treffe ich Heute mein Lieblingskind?“
„Die König des Themawechsels“
„Wir könnten shoppen gehen“ schlug Lorelai vor.
„Schon wieder?“ Rory lachte.
„Ich brauch noch Sachen für die Hochzeitsreise“ verteidigte sich die ältere Gilmore gekonnt.
„Als ob du nicht genug hättest….“
„Für die Hochzeitsnacht!“
„Dirty!“
„Hey“
„Wie die Mutter so die Tochter.“ Beide lachten.
„Ich dachte du hättest nur mein perfektes Aussehen geerbt.“
„Eingebildet bist du gar nicht, oder?“
„Wer hat der hat.“ Meinte Lorelai. "Madonna wird auch nicht jeden Tag vor dem Spiegel stehen und sich sagen wie hässlich sie ist.
„Das liegt an den unmengen von Operationen.“
„Sie hat sich nicht operieren lassen.“
„Doch“
„Nein“
„Doch“
„Nein“
„Habt ihr endlich ein Ziel für die Hochzeitsreise?“ fragte dann Rory um das übliche Nein/Doch Spiel zu beenden.
„Wie war das mit dem Themawechsel?
„Also?“
„Ich bin immer noch für Hawaii, tolles Wetter, das Meer, der Strand…“ zählte Lorelai verträumt auf und ohne das sie ihre Mom vor sich sah wusste sie das sie in diesem Augenblick glücklich lächelte.
„Und Luke?“
„Er ist nicht so begeistert von der Vorstellung nur in Shorts mit mir am Meer spazieren zu gehen, er würde lieber 2 Wochen zum Eisangeln fahren und mit den Eisbären tanzen. Mir wird schon bei dem Gedanken kalt.“ Sie schüttelte sich und trank schnell einen Schluck Kaffee.
„Na ja. Es gibt Mittel und Wege wie es dir nicht kalt wird.“
„Dirty!“
„Mom!“
„Du hast damit angefangen“
„Schon gut.“
Kurz darauf brach überraschende Stille ein nur der übliche Betrieb im Diner war von Lorelais Seite zu hören.
„Mom?“
„Ja?“
„Alles okay?“
„Ja…Ja.“
„Denkst du wieder zu viel nach?“ Rory seufzte und wünschte sich das ihre Mom endlich verstehen würde das alles toll werden würde. „Du weißt das dir das nicht gut tut.“ Fuhr sie fort.
„Danke“ grummelte Lorelai.
„Also was ist los?“
„Alles ist zu perfekt!“
„Ich habe gerade ein Déjà-vu“
„Es ist nun mal so.“
„Mom!“
„Gestern habe ich Luke die Kirche gezeigt und sie gefiel ihm.“
„Oh mein Gott“ entgegnete Rory sarkastisch. „Mom, begreif endlich das alles gut wird, alles ist perfekt weil es so sein soll. Du liebst Luke und weil du weißt das er der Richtige ist läuft alles ohne Probleme.“
„Siehst du wie sehr ich dich brauche?“
Rory seufzte zunächst, lachte aber dann. „Langt es dir wenn ich um 15.00 Uhr da bin?“
„Du bist ein Engel! Oh…oh…“
„Was?“
„Luke kommt. Bye Hon“
„Bis später“ meinte Rory gerade noch bevor Lorelai auflegte, grinsend steckte Rory ihr Handy in die Tasche. Lorelai war so glücklich wie noch nie in ihrem Leben, zumindest fiel Rory nichts ein was annährend eine Konkurrenz sein könnte und trotzdem war es eine anstrengende Zeit. Eigentlich hatte Lorelai gar keine Zweifel nur war genau dies das Problem aber Rory war sich sicher das sie dieses Problem aus dem Weg räumen würden, schließlich hatte es zumindest eine Gilmore verdient glücklich zu sein.

„Rory, Rory“ Plötzlich tauchte Paris an einer Ecke auf und ging auf die Freundin zu.
„Weißt du ob ich mein Mathematik Referat zu Hause hab liegen lassen?“ fragte sie ohne eine Begrüßung abzuwarten.
„Keine Ahnung“ Rory zuckte mit den Achseln, nachdem sie einen Moment nachgedacht.
„Du musst das wissen, Ich wohne mit dir“ meinte Paris beinahe Vorwurfsvoll und begann wieder in ihrer Tasche zu kramen.
„Verdammt“ fluchte sie immer wieder dabei.
„Geh doch noch mal schauen“ schlug Rory freundlich vor und erntete einen wütenden Blick von der Freundin.
„In 5 Minuten fängt der Kurs an, ich würde zu spät kommen.“
„Wärst du eben schon los hättest du es gepackt.“
„Toller Witz, ich lache später darüber“
„Hey Rory….Paris“ Janet, die ehemalige Mitbewohnerin der beiden kam zu den beiden herüber, lächelte Rory zu und verdrehte die Augen als sie Paris beobachtete.
„Hey Janet“ entgegnete Rory.
„Klasse du auch“ murmelte Paris, hielt jedoch einen Augenblick später triumphierend ihr Referat in der Hand. „Ich wusste doch es in der Tasche ist“
„Aber ja doch“ grinste Rory und Janet lachte.
„Schade und ich hatte schon Hoffnungen gehabt das dein, sicherlich sehr interessanter Vortrag ausfallen würde.“ Stichelte Janet.
Paris verdrehte die Augen. „Ich versteh gar nicht was DU in einem Mathematik Kurs möchtest.“
„Was meinst du denn damit?“ interessiert sah Janet sie an.
„Ein einziges Hobby ist es stundelang durch einen Wald zu laufen.“
„Na ja weißt du Paris, wenn ich bei einem Wettkampf ins Ziel komme muss ich doch wissen wievielter ich geworden bin und deswegen gönne ich mir das Vergnüge mit dir in einem Kurs zu sein“ erklärte sie und Janet zwinkerte Rory zu.

Kurz darauf trennten sich die Drei, Paris und Janet gingen zu ihrem Kurs und Rory machte sich auf den Weg zu ihrem Hörsaal, noch ahnte sie nicht das die beiden Freundinnen diesen Tag vielleicht nicht überleben würden, alles erschien so Normal an einem Tag der alles für immer verändern würde.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

EEEERRRRSSSTTTEEEEE
Das Gespräch zwischen Lore und Rory war einfach toll.
Es waren beide so gut getroffen Top
Und wie ich das mitbekomme, startet die FF Mitte 6.Staffel...
Lore ist mit Luke verlobt und sie sind glücklich...
Rory wohnt bei Paris...
Alles scheint perfekt zu sein und ich denke mir nur "Da muss jetzt noch irgendwas sehr böses kommen!"
Und "BOOM!" > Der Satz:
Jess schrieb:Kurz darauf trennten sich die Drei, Paris und Janet gingen zu ihrem Kurz und Rory machte sich auf den wegen zu ihrem Hörsaal, noch ahnte sie nicht das die beiden Freundinnen diesen Tag vielleicht nicht überleben würden, alles erschien so normal an einem Tag der alles für immer verändern würde.
Böse, böse Nono
Aber ich liebe dark FFs und schreibe ja selber welche...
Für mich kann es ruhig sehr düster werden, ich hoffe, du erfüllst meinen Wunsch!
Ich glaube ja
Zeige Spoiler
Schreib schnell weiter...
Lg :herz:,
Ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste