GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
The right way? (Literati) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: The right way? (Literati) (/showthread.php?tid=3208)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


The right way? (Literati) - filzlaus - 30.06.2007

Huhuuu!!!

Oh mein Gott, das ist die schönste Überraschung! Du versüßt mir den ganzen Tag! Du schreibst weiter! Gott sei Dank! Denn deine FF ist einfach soo unglaublich geil, da wäre es eine Schande aufzuhören! Juhuuu! Jetzt bin ich glücklich!!! SmileCool:dance::freu::knuddel:Wub:ui::thanx::lach:Top
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE!

Und dieser letzte Teil war einfach nur genial! So schön!
Lore wie sie leibt und lebt! Big Grin
Und Luke genauso! Perfekt getroffen! Wie immer ...
Und Rory und Jess!!! *schwärm*
Wunderbar, wunderschön! Perfekt!

Wenn dieser Tag so toll beginnt, kann es nur ein super Tag werden! Und das deinetwegen! Danke! Wink

:herz:
hdl Clara


The right way? (Literati) - EmmaEleni - 30.06.2007

[INDENT]
Mia92 schrieb:Hihi, ich mich auch... ich bin einfach mental zu schwach um diese FF zu beenden... ich glaube sie wird noch endlos :lach:
Das hört sich doch sehr gut an!!!!!!!:p


Mia92 schrieb:Da bin ich voll deiner Meinung Top Einer der Hauptgründe, warum ich überhaupt zum FF-schreiber geworden bin ist, dass ich die 7. Staffel ziemlich schlecht fand... bis auf ein paar Folgen... und als ich dann erfahren habe, dass es keine 8. Staffel geben wird, hatte ich noch mehr Eifer, denn ganz ohne GG, das geht nicht... wirklich nicht....und schon gar nicht ohne Jess:herz:
Nur die siebte????????Ich fand die sechste auch schon...naja...es war einfach nicht mehr das was es einmal war. Nicht mehr die Gilmore Girls die ich so gern gesehen habe....Aber du hast vollkommen recht, ohne GG fehlt schon was!:heul:



Mia92 schrieb:Ich schick dir auch einen ganz dicken fetten Knutscha :knuddel:
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir noch!
Den schicke ich dir postwendend zurück und wünsche dir ebenfalls nochmal ein schönes, stressfreiesWink, Wochenende!!!!!


CARO:herz:
[/INDENT]


The right way? (Literati) - Mia92 - 30.06.2007

Hallo ihr beiden!

@ Clara:

Danke für dein FB! Hat mich sehr gefreut!

Zitat:Oh mein Gott, das ist die schönste Überraschung! Du versüßt mir den ganzen Tag! Du schreibst weiter! Gott sei Dank! Denn deine FF ist einfach soo unglaublich geil, da wäre es eine Schande aufzuhören! Juhuuu! Jetzt bin ich glücklich!!!

Hihi, ich finds toll, dass ihr euch alle so freut, denn ich tus auch:dance:


Zitat:DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE!

BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBig Grin

Zitat:Und dieser letzte Teil war einfach nur genial! So schön!
Lore wie sie leibt und lebt!
Und Luke genauso! Perfekt getroffen! Wie immer ...
Und Rory und Jess!!! *schwärm*
Wunderbar, wunderschön! Perfekt!

Ach danke, mein Liebe, ich werd ja ganz rot

Zitat:Wenn dieser Tag so toll beginnt, kann es nur ein super Tag werden! Und das deinetwegen! Danke!
Ach das freut mich aber, ich finds immer toll, wenn ich Menschen einen schönen Tag bereiten kann :knuddel:

Nochmal ein großes DANKESCHÖN für dein FB!

Hab dich libb
:knuddel:

@ Caro:

Zitat:Das hört sich doch sehr gut an!!!!!!!:p

Tja, was soll ich sagen meine mentale Schwäche ist für euch ein großer VorteilBig Grin

Zitat:Nur die siebte????????Ich fand die sechste auch schon...naja...es war einfach nicht mehr das was es einmal war. Nicht mehr die Gilmore Girls die ich so gern gesehen habe....Aber du hast vollkommen recht, ohne GG fehlt schon was!:heul:

Ja da hast du auch Recht, ich fand die 6. aber noch ganz akzeptabel... aber eigentlich hat die Serie nachgelassen, seit der 5. Staffel, als Logan kam.... also zumindest was Rory betrifft, ich finde sie hat sich sehr verändert und das nicht wirklich zum Guten und als sie dann auch noch die Uni geschmissen hat.... Nono
Allerdings fand ich die JJ Momente in der 5. Staffel toll... in der 6. kam dann diese April.... Mad von da an, war es ja mit den beiden auch nicht mehr das wahre.... Hab ich es eigentlich erwähnt? In meiner FF gibt es keine April, ein Leben ohne April, wie schön^^
Da fällt mir grade auch ein, dass ich Paul Anka noch nicht erwähnt habe.... hm, also ich finde ihn süße, deswegen gibt es ihn auch, er ist aber eher ein stiller Teilnehmer an meiner FF, vllt bau ich ihn ja noch einBig GrinBig Grin
So bin mal wieder voll vom Thema abgewichen..... Nono

Also meine allerliebste Grüße schick ich dir und noch einen schönen Abend

An alle anderen natürlich auch, hab euch lieb

Mia


p.s. der neue Teil ist in Arbeit und ich komme gut voran... bin fließig am TippenPc muss nur zwischendruch auch noch mal nen Kaffee trinken

Bis dann :knuddel: drück euch alle!


The right way? (Literati) - jutschi - 02.07.2007

Big Grinklasse teil... ich hoffe der neue teil kommt bald wieder.. man o man.. Jess und Rory!!Big Grin


The right way? (Literati) - filzlaus - 03.07.2007

Danke für dein unglaublich liebes Re-Fb!!! :knuddel: :herz:
Freu mich auf dein Getippsel! Big Grin

Hab dich lieb! :herz:
Clara


The right way? (Literati) - Mia92 - 05.07.2007

So meine Lieben!!!Big Grin

@ Juju :herz:

Danke für dein FB, freut mich immer wieder, wenn dir der Teil gefällt!! Näheres zum Erscheinen des neuen Teils folgt :lach:

@ Clara :herz:

Ach kein Problem, ich liebe es euch Re-FB zu geben! Is eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!Big Grin

Auch an dich, näheres zum Erscheinen des neuen Kapitels folgt----->




Und zwaaaaar jetzt :lach: (ach die smilies sind soooo süß :pfeif::bettSmile

Also der neue Teil kommt entweder am Samstag oder am Sonntag, vielleicht auch schoN freitag, aber das is noch unsicher! Ich hab schon einiges geschrieben und werde das Kapitel heute wahrscheinlich auch noch beenden, aber ich will es nochmal überarbeiten und ihr wisst schon, das ganze Zeug, das man halt noch so machen mussBig Grin
Aber wenn nicht Freitag oder Samstag dann auf jeden Fall Sonntag!

Also sonst hab ich für heute eigentlich nichts mehr zu sagen, außer dass ich mich freuen würde, wenn noch ein paar FBs kommen würden, dann kann ich noch mehr Re-FB geben :freuu: :bett:

Also meine Süßen
hab euch lieb und drück euch ganz fest :knuddel:

Eure Mia :herz:

p.s. ihr seid die besten *grins* wollt ich nur mal gesagt haben^^Juerg


The right way? (Literati) - Mia92 - 08.07.2007

Hallo meine Süßen! :knuddel:
Es ist soweit, der neue Teil ist da und das sogar einigermaßen pünktlichWink

Also will euch nicht mehr lange auf die Folter spannen, viel Spaß
Ich hoffe er gefällt euchSmile

So wegen meiner Dummheit etwas verspätet aber trotzdem noch da... die Widmung:

Ich widme diesen Teil meiner süßen Caro, weil sie vom ersten Teil an dabei war und mir immer sooo super liebes FB gibt! Danke, dass du mir von Anfang an immer so toll zur Seite stehst :knuddel:
Hab dich lüüüb :herz:
Alle anderen müssen sich no bissl gedulden, kann eben immer nur eine (oder auch mal 2) Widmungen in einen Teil packen!Smile
Ihr seid auch noch dranBig Grin

[B]Kapitel 13[/B]


Während Luke und Lorelai unten über die Zukunft von Jess und Rory nachdachten, sprachen diese über die Vergangenheit: Über Jess´ Verschwinden aus Stars Hollow, über sein Erscheinen in Yale, über ihr Wiedersehen als er ihr sein Buch brachte und über ihre letzte Begegnung in Philadelphia. Sie hatten sich vorgenommen ihre Beziehung ganz von vorne zu starten, deshalb besprachen sie die Probleme, die in der Vergangenheit aufgetreten waren, damit diese ein für alle mal aus der Welt waren und nicht mehr zwischen ihnen standen.
„Also unser Treffen in Philadelphia, das ist nicht so gelaufen, wie es hätte laufen sollen, ganz und gar nicht…“ begann Rory und mied dabei seinen Blick, noch immer hatte sie ein schlechtes Gewissen, wegen damals.
„Ich meine, wie du weißt, lief es damals nicht gut zwischen mir und Logan und eigentlich wusste ich damals schon, dass diese Beziehung keine Zukunft mehr hatte und als ich dann deine Einladung in den Händen hielt, da war alles wieder da, die Erinnerungen, all diese wunderbaren Momente. Ich wollte nur noch zu dir, Logan, meine Mom, die Uni, alles war mir vollkommen egal, ich wollte nur noch zu dir. Und als wir und da geküsst haben, da hab ich mal wieder so gehandelt, wie ich immer handle und das war falsch… ich habe auf meinen Verstand gehört anstatt auf mein Herz, denn das schrie laut und deutlich deinen Namen, doch wie schon damals bei Dean habe ich nicht darauf gehört. Das war unglaublich dumm von mir und als ich deinen verletzten Blick sah, da hätte ich es am liebsten zurückgenommen, aber ich wusste, dass ich meine Chance vertan hatte und damals schien es mir für immer. Desto weiter ich mich dann von Philadelphia und somit auch von dir entfernte, desto unglücklicher wurde ich. Ich fuhr zu einem Mann, den ich nicht liebte und lies mein große Liebe zurück nur um möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Ich stellte mir vor, wie enttäuscht meine Großeltern, meine Mom und alle wären ich wollte nur keine verletzen und dabei habe ich nicht beachtet, welche Schmerzen ich uns beiden zufügte. Jess, es tut mir so leid und ich wünschte ich wäre damals bei dir geblieben.“ erneut kamen ihr die Tränen, sie war so dumm gewesen, hatte genau das falsche getan, genauso wie damals bei Dean, anstatt aus ihren Fehlern zu lernen hatte sie sie erneut begangen. Ein Schluchzen entwich ihr.
„Hey, Rory, alles ist gut… das spielt jetzt keine Rolle mehr, wir sind wieder zusammen, alles was war ist jetzt egal!“ wisperte er und nahm sie in den Arm, doch Rory konnte sich nicht beruhigen, all der aufgestaute Schmerz, die ganze Trauer, die Wut auf sich selbst, alles kam jetzt wieder hoch und sie konnte die Erinnerungen nicht mehr unterdrücken.
Immer wieder strich Jess ihr zur Beruhigung über den Rücken, es zerriss ihm schier das Herz, dass sie so litt. Fast wären ihm selbst auch die Tränen in die Augen gestiegen, aber er, Jess Mariano würde nicht weinen, er musste stark für sie sein. Langsam ließ er sich, Rory immer noch im Arm halten, auf die Coach sinken und sprach ihr weiterhin tröstende Worte zu.
Zaghaft drehte er ihren Kopf, so dass sie ihn ansehen konnte.
„Hey, Süße, alles ist okay, ich bin nicht böse, es muss dir nicht leid tun! Wir fangen noch einmal von vorne an. Lass uns das schlechte nur als Warnung im Gedächtnis behalten und nach vorne schauen, okay?“ meinte er leise.
Erst als sie sich nach einiger Zeit wieder beruhigt hatte antwortete sie ihm: „Okay, gut lass uns nach vorne sehen.“ stimmte sie dann immer noch mit brüchiger Stimme zu.
Jess gab ihr einen zärtlichen Kuss und meinte: „Rory, du hast vorher gesagt, dass du mich immer noch liebst und ich wollte dir nur sagen, ich liebe dich auch und ich hab dich immer geliebt!“
Endlich lächelte sie wieder und zog ihn sogleich erneut in einen langen Kuss.
„Okay, Rory, also wir haben jetzt über unsere Vergangenheit gesprochen und jetzt ist es vielleicht an der Zeit über die Gegenwart und über unsere Zukunft zu sprechen.“ schlug Jess nach einer Weile vor.
„Was zum Beispiel ist mit deiner Mom? Ich meine, da ich Luke in letzter Zeit öfters besucht habe verstehen wir uns um einiges besser als damals, aber wird sie es auch hinnehmen, wenn wir wieder zusammen sind?“
„Jess, sie weiß davon… und in diesem Moment sitzt sie wahrscheinlich unten und wartet ungeduldig darauf, dass ich runter komme und ihr sage, was passiert ist.“ erwiderte Rory lächelnd, als sie sich ihre Mutter vorstellte, die ungeduldig im Diner saß und zum Zeitvertreib ihren Mann nervte… der arme Luke…
„Ach und sie ist einverstanden?“ hakte er ungläubig nach.
„Ja, ja, das ist sie. Und selbst wenn nicht, ich lass mir diese Beziehung zu dir nicht wieder von anderen Menschen kaputt machen, den Fehler habe ich einmal gemacht und das kommt nicht mehr vor. Das hier ist unsere Sache.“ erklärte die Gilmore entschlossen.
„Oh, okay, aber Rory, eine Frage noch… was ist mit Logan?? Ich dachte du wolltest ihm das mit der Hochzeit erst sagen, wenn er wieder kommt, was ist jetzt? Hast du es ihm doch schon gesagt?“ wollte der Dunkelhaarige dann wissen und sprach somit aus, was ihm schon eine Weile beschäftigte.
„Ja, ich hab es ihm gesagt, es wäre zwar besser gewesen, wenn er es von mir persönlich erfahren hätte, aber es ging eben nicht anders, ich wollte nicht, dass das mit uns irgendwie geheim gehalten werden muss. Ich habe ihm allerdings gesagt, dass ich jeder Zeit dazu bereit bin ihm persönlich alles zu erklären, wenn er wieder da ist, ob er das möchte weiß ich nicht…“ antwortete sie leise, das Thema Logan war ihr unangenehm, aber ihr war klar gewesen, dass Jess es irgendwann ansprechen würde und das war sein Recht.
Fragend blickte sie ihren Freund an, er schien nachzudenken, doch nach einer Weile nickte er.
„Jess, was hältst du davon, wenn wir für die nächsten 2 Wochen nach Philadelphia zu dir fahren… ich meine Liz´ Baby ist ja nun auf der Welt, und ich dachte wir könnten noch ein bisschen die Zeit miteinander verbringen, bis ich wieder zum Studium und so muss…. Ich mach ja meinen Abschluss!“ meinte sie dann und in ihrer Stimme schwang Stolz, als sie von ihrem Abschluss erzählte.
„Das ist ein gute Idee, ich könnte, dir ein paar gute Buchläden zeigen, und meinen kennst du ja schon.“ stimmte er grinsend zu „Vielleicht kann ich dich ja doch noch zu Hemingway bekehren.“
„Hemingway? Ich? Niemals!“ lachte die Brünette.
„Du wirst schon noch sehen!“ meinte er immer noch grinsend. „Und jetzt lass uns doch runter zu deiner Mom und Luke gehen, wenn du schon sagst, dass sie da unten wahrscheinlich vor Neugier stirbt.“ fügte er dann hinzu.
Rory nickte, nahm seine Hand und zusammen gingen sie hinunter ins Diner.
„Luuuuuuke?“ kam es gelangweilt von Lorelai.
„Was ist denn?“
„Wie lange brauchen die noch… ich will jetzt wissen, was Sache ist!“
„Du wirst warten müssen…“ antwortete ihr Mann genervt, denn schon seit mittlerweile einer Stunde fragte sie ihn immer wieder das selbe.
„Luuuuuuke?“ fragte Lorelai erneut.
„Was ist?“ stöhnte er entnervt.
„Wie lange…“
„Lorelai, ich weiß es nicht, sie werden schon irgendwann wieder runter kommen und jetzt hör endlich auf!“ unterbrach Luke die Gilmore, die dann beleidigt ihren Blick zum Vorhang wandte und versuchte durch Telepathie ihre Tochter dazu zu bewegen endlich hier runter zu kommen.
Als sich nach einigen Minuten immer noch nichts getan hatte, wollte sie schon wieder ansetzen ihren Kaffeedealer etwas zu fragen, doch genau dann kamen Rory und Jess lächelnd hinter dem Vorhang hervor.
„Meine Lieblingstochter! Es hat geklappt, es hat geklappt, ich habe telepathische Fähigkeiten, ich hab dich dazu gebracht endlich hier runter zu kommen! Luke, ich bin eine Hexe!“ rief sie aufgeregt und sprang von ihrem Hocker.
Rory musste augenblicklich lachen und auch Jess konnte sich bei dem Anblick, der vollkommen überdrehten Lorelai und dem genervten Luke das Lächeln nicht verkeifen.
„Und? Ist alles gut gelaufen… ja, sieht ja so aus, also seid ihr wieder….“ sprudelte es vergnügt aus ihr heraus.
„Ja Mom, wir sind wieder zusammen!“ erzählte Rory freudestrahlend und rannte zu ihrer Mutter um sie zu umarmen.
„Wir brauchen Pizza, und was vom Chinesen, und Süßkram und Filme!“ rief Lorelai, als sie sich wieder von ihrer Tochter gelöst hatte, und rannte auch schon im nächsten Moment aus dem Diner in Richtung Doseys Market.
Luke sah nur genervt von seiner Kasse auf… was hatte er da nur geheiratet. Er schüttelte lächelnd den Kopf, ja, seine Frau war wirklich irre, aber genau deswegen liebt er sie doch.
„Also ich denke, das bedeutet, dass uns heute Abend ein Gilmore-Filmeabend bevorsteht… und meine Glückwünsche, ich freu mich für euch!“ meinte er dann an Jess und Rory gewandt.
„Danke Luke!“ erwiderten sie beide und verabschiedeten sich dann von ihm, da sie noch etwas anderes vorhatten.
„Also wann denkst du können wir nach Philadelphia fahren?“ fragte Jess seine Freundin als sie das Diner verlassen hatten.
„Hm, eigentlich können wir morgen schon fahren, nur müsste ich vorher noch zu mir nach Hause, als nicht in mein Stars Hollow zu Hause, sondern in mein Hartford zu Hause.“ antwortete sie.
„Okay, sollen wir gleich hinfahren? Dann machen wir abends den Videoabend mit deiner Mom und Luke und am nächsten Morgen, nach einem Frühstück im Diner, fahren wir los. Was hältst du davon?“
„Okay, gut, dann lass uns fahren.“ stimmte sie zu und ging zu seinem Auto um einzusteigen. Es war immer noch die alte Kiste, die er schon damals gefahren hatte, allerdings war sie nicht mehr ganz so heruntergekommen und entsprach den Verkehrsverordnungen.
„Hättest du inzwischen nicht das Geld um dir ein neuen Auto zu kaufen?“ meinte sie fragend.
„Was denn? Ich mag das Auto, es erinnert mich in einer gewissen Weiße an dich, schließlich hab ich es gekauft, als ich noch hier gewohnt habe.“ erwiderte er grinsend.
„Okay, wenn das so ist. Lass uns fahren!“ lächelte sie und gab ihm noch einen Kuss bevor er den Wagen startete und Richtung Hartford fuhr.

~*~

So, das wars auch schon wieder ich hoffe der Teil hat euch gefallen und ihr gebt ganz viel FBBig Grin *lieb glubsch*

Der nächste Teil wird wieder pünktlich am Freitag erscheinen, danach hab ich jedoch erst einmal Projektwoche in der Schule und weiß nicht genau wann ich zum schreiben komme, aber ich denke es wird sich nicht zu langer verzögernSmile

Also ich wünsch euch noch einen schönen Rest-Sonntag

Hab euch lieb :herz:
Fühlt euch gedrückt :knuddel:

Eure Mia :herz:



The right way? (Literati) - cherry 159 - 08.07.2007

hey du
also der teil ist malwieder echt klasse. bin immerwieder fasziniert. freu mich das die zwei alle geklärt haben udn jetzt nach philadelphia fahren. mach weiter so
lg jessy


The right way? (Literati) - filzlaus - 08.07.2007

Wunderbar, Mia, wunderbar!!! Smile
Und wieder einmal versüßt du mir den Tag!
Das wird ´ne tolle Nacht ... :gg:
Danke ... :herz: ^^
Lore triffst du einfach perfekt!
Luke natürlich auch ...
Oh, und Jess und Rory Wub :herz: Wub
Endlich!!!
Man, ich freu mich so für sie! Smile
Freitag bin ich leider nicht mehr da ...
Das heißt, ich werde deinen nächsten Teil erst sehr spät lesen können ...
Entweder um den 18. Juli herum oder erst Anfang August wieder Sad Mad ...
Sorry!!!
Aber ich vergesse deine FF auf keinen Fall!
Das darfst du nicht denken, ja?!?!

hdl :herz: Clara
:knuddel:


The right way? (Literati) - Mia92 - 08.07.2007

Hey meine 2 Süßen!

Danke für euer liebes Fb, freu mich ja wie immer mal wieder wie ein Schnitzl=)

@ Jessy:

Danke danke, für dein Liebes FB, finds schön, dass dir der Teil gefallen hat!!
Danke
Hab dich lieb :herz:

@ Clara:

Danke auch für dein FB, freut mich, dass es dir wieder gefallen hat und ich dir den Tag versüßen konnteWink

Wann fährst du denn genau weg? vllt kann ich bis dahin einen ungebetaten Teil erstellen und dir schicken=) dann musst du nicht ganz so lange wartenBig Grin

Is kein Problem wenn du mal weg bist.... nur kein Stress! Genieß deine Ferien! Smile

hab auch dich lieb :herz: Big Grin

Also nocheinmal ein Danke an euch beide
Und ganz viele liebe Grüße

Fühlt euch gedrückt

:knuddel:

Eure Mia :herz: