GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das? (/showthread.php?tid=340)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das? - GGjessi - 06.03.2005

Ich finde dieses Verhältnis einfach super! Leider ist das im realen Leben aber sehr selten. Lorelai und Rory streiten (fast?) nie, sie machen alles zusammen und können über alles reden. Meine Eltern sind zwar nicht geschieden, ich könnte mir aber nicht vorstellen, so locker mit meiner Mutter über ihre Liebesbeziehungen zu reden. [Bild: icon11.gif] Die beiden sind eben ein Dreamteam![Bild: icon12.gif]


Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das? - Lili_jess-fan - 06.03.2005

ich versteh mich mit meiner mum eigentlich auch ganz gut, und ich kann mit ihr über so ziemlich alles reden. aber zum beispiel über jungs red ich lieber mit meinen freundinnen. ich würde meine mutter auch nicht als freundin bezeichnen. bei lore und rory find ichs schon cool aber ich denke auch das es daran liegt das lore noch so jung ist.
eine aus meiner klasse versteht sich auch so gut mit ihrer mutter wie lore und rory. nur ihre mutter is total alt und macht sich so auf jung, fühlt sich so cool und will vor ihrer tochter immer gut da stehen. sie erlaubt ihr alles und wenns darum geht das irgendwas verboten werden soll dann muss das der "böse vater" tun. die tochter findet ihre mum natürlich dann total toll und cool und sowas aber aussenstehende sehen dann richtig das sowas auch nich grad toll is...
also ich denk immer noch : mutter ist mutter und keine freundin oder sowas...
das schließt ja nicht aus das man sich trotzdem mit ihr gut verstehen kann aber ich finde es gibt auch dinge die die mutter einfach nichts angehen.
(das ist alles nur meine meinung, bin mir sicher andere sehen das anders Wink )


Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das? - LenaVentimiglia - 06.03.2005

obwohl ich finde dass die Beziehung ende der 4ten Staffel und anfang der 5ten nicht mehr so gut ist wie es einmal war!
leider!


Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das? - Lili_jess-fan - 07.03.2005

was ja eigentlich verständlich ist...immerhin studiert rory jetzt und dann ist es ja irgendwo klar das sie nich mehr so viel mit ihrer mum machen kann weil sie eben lernen muss...
naja is aber trotzdem schade...


Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das? - LenaVentimiglia - 07.03.2005

Ja aber hoffentlich wirde das mit der Zeit besser! Denn so wie es jetzt ist find ich das Verhältnis absolut nicht gut!


Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das? - Florintina - 08.03.2005

Also ich finde das Verhältnis zwischen Rory und ihrer Mom echt klasse. Sie sind zudem noch ein so ein tolles Team, das man manchmal echt neidisch wird Smile aber fernsehen ist ja nicht die Realität Rolleyes

Ich hab zwar ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter, aber meine beste Freundin ist sie nicht umbedingt. Es gibt Themen, die ich nur mit meiner besten Freundin bequatsche, weil meine Mutter von diesen Themen nichts verstehen würde Wink


Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das? - Jesssister - 08.03.2005

ich fänd so was toll....


Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das? - Mary-Kate - 08.03.2005

Ich bin froh, dass ich nicht so ein Verhältnis zu meiner Mutter habe wie Rory, weil ich dafür Freundinnen habe und meine Mum soll meine Mum bleiben, ich verstehe mcih gut mit ihr und sie ist für mich da, aber manches sollte man seiner Mutter vll. einfach nicht Erzählen um auch in der Familie ne gewisse Privatsphäre zu haben...


Bei rory und lore is der Altersunterschied ja zudem nicht sooo groß!

-------------->Für Rory ist diese Mutter allerdings perfekt, denke ich, die hat dazu beigetragen, dass Rory ein toller Mensch ist!!!<-------------


Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das? - KatieSmock - 08.03.2005

Ich finde das Verhältnis zwischen den beiden gut. Sie sind eher Freundinnen als Mutter und Tochter.Smile


Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das? - Venefica - 15.03.2005

hi Leute,bin neu hier!Smile

Also ich bin auch alleine mit meiner Mutter aufgewachsen und wir haben ein ganz tolles Verhältnis.Ich weiß das zu schätzen,da es ja nicht die Regel zu seien scheind!!!