Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das?
#1

also mal ne frage wie findet ihr eigentlich das Verhältniss von Lorelai und rory??
ich finde es ziemlich gut wie sie miteinander umgehen und wie offen sie miteinander reden!!!

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#2

Ja,ich hätte auch gern so eine beziehung zu meiner Mom,aber wir streiten mehr.(leider)
Zitieren
#3

ich hab auch nicht soo eine tolle Beziehung mit meiner Mom (obwohl ich mich echt bemüh seit ich GGs anschau*gg*)
ich glaub aber auch, dass es im wirklichen Leben nicht so aussieht, dass wenn die Mutter mehr die Freundin als eine Respektperson ist, auch die Tochter so selbsständig und vernünftig wird...

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#4

MissLilli schrieb:ich glaub aber auch, dass es im wirklichen Leben nicht so aussieht, dass wenn die Mutter mehr die Freundin als eine Respektperson ist, auch die Tochter so selbsständig und vernünftig wird...

Oh doch... ich kenne viele leute bei denen das nicht so ist. Sie haben wirklich so ein verhältnis zu einander wie Lorelai und Rory und sie sind wirklich auch so selbsständi und vernünftig... ich denke es liegt an jeder Person selbst

Ich hätte auch gerne so ein verhältnis zu meiner mutter aber leider ist es genau das gegenteil seit dem sich meine eltern getrennt haben. Da vor war es so und ich verstehe nicht warum es sich jetzt sooooo verändert hat. Ich lebe bei meinem vater und zu meiner mutterh habe seit 3 jahren keinen kontackt mehr unßer problemen wegen dem unterhalt.

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#5

hmm ja mit meiner Mam hab ich nicht so ein Verhältnis dafür mit einer anderen Frau, dass ist die Tochter einer alten dame bei der ich früher immer war , die ist vielleicht lieb Big Grin
Ich kann mit der also jetzt mit der tochter der Frau über alles reden sie geht sogar mit fort usw.... voll geil Big Grin
Zitieren
#6

ich glaube, wer wirklich so eine beziehung zu seiner mutter hat, ist zu beneiden Big Grin

Nobody understands, quite why we're here
We're searchin' for answers that never appear
--------------------
VIP-Member of "The Rock n`Roll Corporation"
Zitieren
#7

stimmt aber manchmal kommt sowas vor Big Grin
Zitieren
#8

steffimaus95 schrieb:Ja,ich hätte auch gern so eine beziehung zu meiner Mom,aber wir streiten mehr.(leider)

willkommen im club

Cool
Zitieren
#9

ich denk mal bei der erziehungsweise von lorelai hätt auch ganz schön viel schief gehen können, ich mein rory ist halt extrem pflegeleicht. es ist schon schön so ein verhältnis zu seiner mum zu haben aber dann fällt die trennung wahrscheinlich auch sehr schwer. ich denk das GG wirklich ein idealfall ist der nicht so oft auftritt. liegt wahrscheinlich auch daran dass kein vater vorhanden ist, in dem fall sehen mütter ihre töchtert ja immer als rivalinnen oder so (hab ich mal gelesen...)

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#10

hab ich auch schon mal gelsen und war ganz überrascht...

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste