Lorelais Eltern - GG_Addict - 06.01.2005
ja, also was ich eigentlich mit meinem erguss meiner verkorksten Fantasie ausdrücken wollte: Man sollte sich erst überlegen warum Emily und Richard sind, und dann erst über sie urteilen, bzw versuchen si zu verstehen!
Lorelais Eltern -
birdie - 07.01.2005
also ich finde richard und emily eigentlich auch total in ordnung...ich finde nicht schlimm dass emily das friday night dinner eingerichtet hat, um ihre tochter und enkelin wiederzusehen. ich denke ich wäre noch viel gemeiner gewesen wenn meine tochter auf einmal auftaucht und mich um geld bittet, nachdem sie mir alles, was ich für sie getan habe, vor die füÃe wirft und abhaut und mir meine enkelin entzieht...
lorelai ist öfters ziemlich gemein zu ihrer mutter, und dann ist es kein wunder dass emily so ist wie sie ist...
em&rich are the best!!!!
Lorelais Eltern -
Hoshi - 07.01.2005
wann ist lorelai denn öfters gemein zu ihrer mum? *neugier* emily wirft ihr doch immer ungerechterweise viele sachen vor... *rätsel* *überleg*
Lorelais Eltern -
birdie - 07.01.2005
naja, zumindest versucht lorelai immer, aus den dinners rauszukommen, sie verschweigt ihrer mutter alles (die verlobung mit max zum beispiel), sie versteht einfach nicht dass rory gerne bei den groÃeltern ist...
sie redet schlecht über ihre eltern, dass sie solche kontrollfreaks wären und so, dabei ist sie im prinzip nicht anders, weil wenn rory mal was macht was ihr nicht passt dann kann sie auch ganz schön ungemütlich werden!
Lorelais Eltern -
Hoshi - 07.01.2005
*g* das letzte stimmt schon. der rest natürlich auch! aber ich denke, man sollte sich vermutlich auch bei lorelai die hintergründe für ihr handeln anschauen, genauso, wie man bei richard und emily mal hinter die fassade schauen sollte, um sie zu verstehen
-> Für mehr Toleranz und Verständnis in der Welt! <-
Lorelais Eltern -
T.S.Garp - 07.01.2005
Naja, zumindest dass Rory so gut mit den beiden klar kommt, beweist doch, dass sie nicht nur schlecht sein können. Ich fand die Szene mit der Pizza so klasse "Emily, das sollten wir viel öfter essen".
Und RIchard finde ich auch irgendwie lustig, der kann richtig witzig sein.
Die sind einfach nur gefangen in ihren sozialen normen, aber wer ist das nicht? Kaum einer mag den lebensstil des anderen, und (fast) alle Kinder wollen doch ein ganz anderes Leben führen als die Eltern. Nur dass die meisten das nicht so offen sagen wie Lorelai, was sicher ganz schön verletzten sein kann.
Lorelais Eltern -
Hoshi - 07.01.2005
aber irgendwie ist es doch auch traurig dass, sie bei rory offen für neues sind (siehe pizza), aber jeglichen versuch von lorelais seite, mal lustig oder verrückt zu sein, ablehnen
Lorelais Eltern -
Alexis13 - 07.01.2005
Ich find aber dass Lorelai sich öfters total unfair gegenüber Emily verhält !! Manchmal sagt Lorelai einfach sachen und hat eigentlich keinen richtigen Grund dafür !!!
Es liegt glaub ich daran, also dass Em.. und Ric... meistens auf die Vorschläge von Rory eingehen, weil bei Rory mehr chancen bestehen dass sie nach Harvard oder Yale oder sonstwo geht als bei Lorelai :lach: ! Rory ist glaub ich dass Kind von Em.. und Rich... das sie nie richtig hatten.....
Dass ganze stimmt eh nich richtig, sind nur vermutungen....
lg Julia
Lorelais Eltern -
°~*Rory*~° - 07.01.2005
Ich mein ja nur, Em... und Ric... sind wahrscheinlich immer noch etwas , wie soll man sagen, Dibrimiert ( ? ) das Lore ein kind mit 16 und die schule abgebrochen hat!!! sie hatten doch richtige fette Zukunftspläne!!!
Lorelei war halt einfach nicht das kind das die Beiden haben wollten!!
eher rory!!!
Aber trotzdem denke ich lieben die beiden ihre Tochter!!
Lorelais Eltern -
°~*Rory*~° - 07.01.2005
Bis dann!!!
muss gehen!!!
Bye Bye
Man sieht sich!!!
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: