Lorelais Eltern
#1

Hi wie findet ihr Lorelai's Eltern???

Ava by Ordinary
Zitieren
#2

Irgendwie mag ich sie obwohl ich es schade finde dass sie Lorelai's Leben öfters runtermachen (vor allem ihre Mutter) teilweise verstehen sie sicher dann aber wieder recht gut und sie mögen Rory total gern das ist wieder lieb! Ich finde auch den Schlagabtausch zwische Lorelai und Emily immer total witzig!!

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#3

Ich finde Richard echt nett! Wie er sich bemüht, dass er und Rory sich verstehen finde ich echt süß!
Emily geht mir manchmal mit ihrer Lorelai-Schlechtmacherei auf die Nerven. Lorelai bemüht sich ja, dass sie mit ihrer Mutter auskomt, aber die lässt das teilweise gar nicht zu. In der Folge "Kopüber in die Nacht" (der Ball an Rorys Schule) ist Emily aber echt nett!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#4

Also ich finde beide, Emily und Richard nett, beide auf ihre Weise. Auf den ersten Eindruck ist natürlich Richard wesentlich freundlicher, aber man merkt auch wie sehr Emily versucht eine Beziehung zu Rory und vor allem Lorelai aufzubauen. Mal sehen vielleicht verbeesert sich die Beziehung ja irgendwann einmal.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#5


Also am Anfang fand ich emely nicht so nett, eher gemien und so....

Richard war von Anfang an nett..

Doch Emely aht sich wirklich gebessert, finde sie jetzt in der 2. Staffel klasse Smile
Würde mir aber wünschen das Lorelai und Emely auch eine engere Beziehung zu einander haben....

LG

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#6

Also ich fand Richard eigentlich immer ganz nett aber ich fand ihn voll ätzend als er lorelei verteidigt hat und als sie sich dann bedanken wollte er meinte dass er das nich für sie gemacht hätte....
Zitieren
#7

also ich finde Lorelei ist wie ihre Mutter *gg*

Wenn Emily will kann sie genauso Schlagfertig sein wie Lorelei natürlich nicht so witzig und coll dabei Wink aber sonst finde ich merkt man auf jeden Fall das sie Mutter und Tochter sind und die ham sich ja trotzdem lieb.. wenn sie Lorelei runtermacht gehts ja hauptsählcih um Rory.

Und Richard mag ich total gerne erinnert mich an meinen Opa *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#8

ich ind richard total supaa! obwohl er mich geschockt hat, als er dean so nieder gemacht hat...
emily, naja, emily ist eben emily Big Grin mal tut sie mir leid, mal hasse ich sie und mal mag ich sie einfach Big Grin

btw. gehört das nicht eigentlich zu charaktere? ist ja auch wurst Big Grin
Zitieren
#9

Ich finde beide eigentlich ok! Richard etwas mehr als emily aber sie sind halt die elteren wogegen man ja nichts machen kann (ich kann ja leider auch nicht gegen meine machen)
Zitieren
#10

Also ehrlich gesagt, nerven die mich total, weil ich keinen Sinn in deren Rolle sehe. Ich meine, klar, hier und da wird die Serie durch die spannender, aber das war es doch auch schon, oder?
Hm ... Was meint ihr? mich interessiert mehr Rorey oder Diien oder Tristian. die alten Eltern von Lorelei? Ne, danke. Motz

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste