GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Blood-red sunset - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Blood-red sunset (/showthread.php?tid=4071)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Blood-red sunset - Sindy85 - 28.11.2008

Big Grin Man, da habe ich ja einiges verpasst und kann es wieder nicht erwarten, das es weitergeht!! Wink

Klasse Teile, schade nur, das Jess noch nicht in Rory verliebt ist, aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder??

ich bin gespannt, wie es weitergeht!!

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig Grin


Blood-red sunset - sweetGilmore - 30.11.2008

Hayden schrieb:durchaus lesbarer spoiler Wink
Show Content
:freu:


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ hab ich mir auch so gedacht du bist tollll *knutsch*

so und jetz zum nächsten teil....



Zitat:Und da seine Hose auch noch fast komplett nass war, klebte sie auch an seinem Körper, was Rory noch mehr Einsicht bescherte.

omg das hätt ich wirklich zu gern gesehen ♥


Zitat:Jess sammelte kurz seine Klamotten auf, bevor er sie in einen Wäschekorb quetschte.


hehe typisch mann - immer im letzten moment aufräumen Wink

Zitat:Sicher gab Jess ihr einfach von ihm etwas zum Anziehen, aber das würde sie dann nie wieder rausrücken wollen.


och wie süüüüüüß das kenn ich hatt ich erst gestern ^^

Zitat:schnell schnüffelte sie ein paar Mal kräftig daran


OMG is das niedlich hör auf ich heul gleich vor lachen voll tolliiiii

Zitat:„Ist deine Mutter eigentlich da?“ wollte Rory wissen um irgendwie mit ihm zu reden. „Nein.. Und so wie es aussieht kommt sie Heute auch nicht mehr nach Hause“


OHOOOOOO so ist das also Wink na das nenn ich mal nett eingefädelt xD


Zitat:„Dann sind die wohl alle irgendwie blind“

ganz genau so seh ich das auch Wink

Zitat:Ja das schon, aber du solltest es nicht einfach drauf anlegen, sondern geduldig sein. Wenn man das alles erzwingt, bereut man es hinter her nur und man gerät an solche Kerle wie Dean.

ach dean der olle idiot - sowas würd ich auch nich im bett haben wollen -,-



Zitat:Rory, mir würde das nichts ausmachen, aber ich mach mir Gedanken wegen dir. Das ist nicht gut, wenn ich das mache“


gott verdammt wieso muss dein jess so ein gentleman sein???? Faint



Zitat:Jess stand ebenfalls auf und kam auf sie zu. „Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt“ sagte er zu ihr, nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie kurz auf den Mund.



*kreisch*
*tanz aufführ*
*rum spring*
*rad schlag und zur seite wegkipp*
*in die Hände klatsch*
*wieder kreischt*
*sich wieder hinsetz*
*weiterliest*


Zitat:Seit dem kleinem Kuss war Jess etwas in sich gekehrt, als wenn er nachdenken würde, doch verhielt sich sonst ihr gegenüber ganz normal.
Zwei Stunden später fuhr Jess Rory noch nach Hause, da es draußen bereits dunkel wurde und sie auch den Weg nicht kannte. Als sie ihn fragte, was er noch machen würde heute, antwortete er, das er mit Dave noch reden müsste.


ich steh morgen mit der axt vor deiner tür!!! Wie kannst du nur an soner schönen stelle schluss machen *heul*

oh nein eine welt bricht für mich zusammen

mach weiter mach weiter mach weiter
mach weiter mach weiter mach weiter
mach weiter mach weiter mach weiter
mach weiter mach weiter mach weiter
mach weiter mach weiter mach weiter
mach weiter mach weiter mach weiter
mach weiter mach weiter mach weiter
mach weiter mach weiter mach weiter
mach weiter mach weiter mach weiter
mach weiter mach weiter mach weiter
mach weiter mach weiter mach weiter


ich = obersuchti unter den suchtigsten suchtis!!!!!!! Ich lieeeebeeee diese story *schmaaaaaaatz*

LG Mel =)


Blood-red sunset - Hayden - 30.11.2008

re-fb! XD

sweetGilmore13
da ich angst vor dir und der axt habe, poste ich wienfach mal weiter Big Grin
das mit dem klamotten hattest du auch erst gestern?^^ dann kannst du es ja sogar nachvollziehen ( ich hatte das auch schon mal.. er hat bis heute sein pulli nicht wieder XD)


Sindy
die betonung liegt ja auch noch nichtWink irgendwann kann jess sich bestimmt nicht mehr davor drücken ^^



nadine
esist gut möglich, das er bei dem kuss auch was gefühlt hat.. nur es muss aj nicht unbedingt ein positives gefühl sein XD nein, jess nimmt sich erstmal ne auszeit dun denkt ganz lange udn gründlich nach WinkBig Grin



friends of love
ja das denke ich auch, gerade weil es eine kurz FF sein sollte eigentlich, wird es zeit, das Jess mal über seine nasse hose steigt und klein rory glücklich macht ^^


eva,
ich wusste, das du gleich denkst, das sie etwa anderes, als einen kuss haben will XD aber gut, wer könnte ihr denn sowas auch verdenken? ^^ aber was nicht ist, kann ich ja noch einbauen Wink (ist net um sonst r16 ^^)
aber langsam muss jess mal in due hufe kommen, sonst wird die FF ja noch ewig lange ^^
ach lange rede kurzer sinn ich piste einfach weiterWink

-------------

15.
Luke
Als Rory ihre Haustür aufschloss und durch Wohnzimmer hindurch in ihr Zimmer gehen wollte, überraschte sie ihre Mutter, wie sie mit Luke, die knutschend auf der Couch lagen. Lorelai schreckte hoch, als ihre Tochter leise durchs Zimmer tapsen wollte. „Rory!“ rief sie, sprang auf und strich ihre Leider glatte. „Rory..“ sagte Luke nur und nickte ihr zu, auch dieser setzte sich auf und strich seine Klamotten glatt. „Wessen Klamotten sind das?“ wollte Lorelai von ihrer Tochter wissen, nachdem sie einige Sekunden ihren Blick auf Rory gerichtet hatte. „Sind die von Jess?“ fraget Luke, bevor Rory antworten konnte. Es war klar, das Luke die Kleidung seines Neffen erkennen würde. „Ähmm.. Ja. Wir waren vorhin zusammen mit Julie draußen.. Dann hat es angefangen zu regnen und Jess hat mir trockene Sachen gegeben“ erklärte Rory. Luke sagte nichts, sondern sein Gesicht verfinsterte sich, was Lorelai nicht sah. Diese zwinkerte ihrer Tochter heimlich zu. „Ich geh dann mal“ wandte sich ihre Tochter ab und ging in ihr Zimmer. Dort schloss sie die Tür hinter sich ab und setzte sich auf ihr Bett. Es war ihr peinlich, wenn sie ihre Mutter und Luke so vorfand. Aber sie machte sich eher Gedanken, was Lukes Gesicht zusagen hatte. Warum hatte er so reagiert, als sie ihm sagte, das es die Klamotten seines Neffen waren?
Seufzend griff sie zum Telefon und rief Lane an. „Lane Kim?“ meldete sich ihre beste Freundin. „Hey, ich bin es , Rory“ „Rory! Hey, alles klar?“ fragte Lane und Rory wusste, das sie ein Grinsen drauf hatte. „Rate mal was ich an habe!“ rief Rory leicht hysterisch ins Telefon. „Na ich hoffe doch mal stark, das du etwas anhast“ antwortete ihre Freundin, Lane. „Ja natürlich. Ich rufe dich doch nichts nackt an..“ Rory rollte mit den Augen. „Na gut, was hast du denn an?“ wollte die Asiatin dann doch wissen. „Klamotten von Jess!“ quietschte die braunhaarige ins Telefon. „Ist nicht wahr!“ quietschte Lane zurück. „Doch! Und der Pulli ist sogar noch getragen gewesen. Der riecht so toll“ schwärmte Rory und schnüffelte erneut an dem Pullover von Jess. „Oh, wie süß! Wie kam es dazu?“ man hörte wie Lane sich umsetzte, das tat sie immer wenn sie total neugierig war. „Jess war heute hier bei mir, nach der Aktion in der Schule.. Ich habe mich dann mit ihm über das Ganze unterhalten, aber er sagte mir, das er mich nur mag und das war es.. Aber er hat auch gesagt, das sich das noch ändern kann. Jedenfalls waren wir mit Julie draußen und es hatte dann voll doll angefangen zuregnen und dann war ich noch bei ihm zu Hause!“ quietschte Rory total fröhlich. „Oh mein Gott!“ quietschte auch Lane wieder. „Dann hatte er mit Klamotten von sich gegeben, da meine so nass waren“ beendete Rory ihre kleine Erzählung. „Siehst du, Jess mag dich wirklich“ kam es von Lane. „Was meinst du damit?“ wollte Rory wissen. „Na ja, du kennst doch Jane?“ fing Lane an. „Ja“ „In der Schule hat ihr mal jemand einen Eimer mit Wasser übergeschüttet und Jess stand daneben. Die Beiden waren damals ja eigentlich ganz gut befreundet. Jess hatte ihr nicht seinem Pulli oder so gegeben. Also das heißt für mich, das Jess dich mag.“ „Wann war das denn?“ wollte Rory wissen. „Da warst du krank, hatte ich dir aber erzählt“ antwortete Lane. „Das geschah ihr aber auch recht.. Aber Lane, da war noch was“ Rory wurde ganz aufgeregt, als sie an den kleinen aber wirklich tollen Kuss dachte. „Was?“ wollte Lane sofort wissen. „Jess hat mich geküsst“ flüsterte Rory und spürte wie ihr Herz anfing zu rasen und ihr wirklich sehr heiß wurde. „Oh mein Gott! Das war es also!“ rief Lane. „Was?“ kam die Frage diesmal von Rory. „Jess hatte Dave vorhin angerufen und abgeholt mit der Begründung er müsste unbedingt mit ihm reden“ erklärte Lane freute sich, das sie jetzt schlauer war. Lane bekam eigentlich immer fast alles raus. „Er hat dich geküsst! Wie niedlich!“ grinste Lane, das wusste Rory, obwohl sie ihre Freundin nicht sehen konnte. „Aber leider nur ganz kurz.. und der Grund war auch eher dumm...“ fing Rory an. „Erzähl!“ forderte ihre Freundin. „Na ja ich hab irgendwie rumgejammert, das ich noch nie einen Freund hatte und so.. Ich weiß nicht warum ich das getan habe, aber ich hatte ihn dazu eigentlich fast genötigt.. Aber es war so toll..“ schwärmte Rory und legte sich zurück in ihre Kissen, während sie noch einmal an dem Pullover roch, den sie trug. Jess hatte einfach einen tollen Geruch.
Plötzlich piepte Rorys Handy. Sie bekam eine SMS. „Warte mal kurz, Lane“ Rory nahm ihr Handy und schaute drauf, doch statt einen Namen, vom wem die SMS war, stand dort eine Nummer. Also öffnete sie die Nachricht. `Hey, Rory, Luke hatte mich gerade zu getextet, ich sollte mich von dir fern halten. Hast du eine Ahnung warum er das sagt? Ach ja falls du dich fragst, woher ich die Nummer habe, Dave hat Lanes Handy und der Rest erklärt sich von selbst. Jess` „Was zum..?“ brachte Rory nur raus. Was wollte Luke? Jess sollte sich von ihr fern halten? Warum? Er war doch immer derjenige, der ab und zu gesagt hatte, das sie netter zu einander sein sollten und jetzt das? „Lane, Jess hat mir gerade geschrieben, das Luke ihm gesagt hatte, das er sich von mir fern halten soll..“ sprach sie gleich mit Lane drüber. „Was? Wieso?“ fraget diese verständnislos. „Ich weiß es nicht.. Ich werde ihn einfach fragen“ Rory war sauer. Jetzt klappte alles schon mal so einigermaßen und dann kam so was! „Ich ruf dich zurück“ meinte sie zu Lane und legte auf. „Mom!“ rief sie, als sie aus ihrem Zimmer trat. „Ja?“ rief diese zurück. Rory kam im Wohnzimmer an dun sah das Luke weg war. „Warum sagt er so was?“ wollte Rory wissen, doch ihre Mutter sah sie nur fragend an „Wer sagt was?“ Lorelai stand von der Couch auf und ging auf ihre Tochter zu. „Luke! er hat zu Jess gesagt, das er von mir fern bleiben soll!“ rief Rory außer sich. „Moment mal, Luke hat was?“ fragte Lorelai noch einmal nach. „Er hat zu Jess gesagt, das er von mir fern bleiben soll.. Warum?“ fragte sie nun ihre Mutter mit Tränen in den Augen. „Keine Ahnung...Ich frag ihn mal, was das soll.. Ich habe mich auch schon gefragt, warum er plötzlich so schnell weg ist...“ ihre Mutter nahm sich das Telefon und wählte Lukes Nummer. Sie konnte nicht verstehen, warum Luke so etwas sagen sollte.
---------


Blood-red sunset - friends of love - 30.11.2008

man man man...

Jetzt verstehen sie sich endlich gut und kommen sich etwas näher und dann kommt sowas...
Kann Luke sich denn nicht da raus halten? Mad

Hoffentlich klärt Lorelai das mit Luke und der regt sich wieder ab. Smile

Ich fand den Teil wieder mal gelungen und freu mich auf weitere! Big Grin

Liebe Grüße


Blood-red sunset - sweetGilmore - 30.11.2008

Hayden schrieb: überraschte sie ihre Mutter, wie sie mit Luke, die knutschend auf der Couch lagen.

[SIZE=2]*lach* ach gott wie geil das is mir echt noch nie passiert xD


Luke sagte nichts, sondern sein Gesicht verfinsterte sich, was Lorelai nicht sah.

OO wieso das denn oh je die Arme was Luke wohl will

[/SIZE]„Rate mal was ich an habe!“ rief Rory leicht hysterisch ins Telefon. „Na ich hoffe doch mal stark, das du etwas anhast“ antwortete ihre Freundin, Lane.

[SIZE=2]*lach* nein wie geil ^^ das hat meine beste Freundin auch noch nie zu mir gesagt xDDD


„Er hat dich geküsst! Wie niedlich!“

jaaaaaaaaaaa find ich auch ♥♥♥ ich liebe es genauso wie lane

„Erzähl!“ forderte ihre Freundin.

UUUUuuuuuh klingt verdammt nochmal nach meiner besten Freundin die will auch immer sofort alles wissen! ^^

[/SIZE]`Hey, Rory, Luke hatte mich gerade zu getextet, ich sollte mich von dir fern halten. Hast du eine Ahnung warum er das sagt? Ach ja falls du dich fragst, woher ich die Nummer habe, Dave hat Lanes Handy und der Rest erklärt sich von selbst. Jess`

[SIZE=2]HAHAHAHAHA :lach: :lach: :lach: gibs zu das hast du aus der einen Folge gecovert in der Luke so abging als er die beiden fast beim Knutschen erwischt hat xDDD


[/SIZE]


Hach Gott das wird ja immer schlimmer hier - würd auch gern wissen was Luke dagegen hat, aber ich freu mich natürlich dass du geschrieben hast und das nur für mich ♥ bin dir sooooooo dankbar *knuddels*


Blood-red sunset - lit*blink - 30.11.2008

Oh man...dummer Luke Big Grin

Rory scheint sich wirklich zu freuen, dass sie Jess`Sachen an hat! Sie schnüffelt städnig an dem Pullover ^^
Lorelai und Luke knutschend auf der Couch. Naja, ich wär nicht gern in die Zwei reingeraten! Tongue Aber das war mal ein JJ moment Wink
Lane ist süß, dass sie sich mit Rory so sehr freut. Sie wollte alles genau wissen. Ob Rory es auch ihrer Mutter erzählen wird...(also das mit dem Kuss. Die Situation war auch wirklich lustig. Hat sie sich einfach einen Kuss erschlichen XD)
Aber: Wieso war Luke so seltsam drauf?! Hmm...
Und dann das was Jess ihr geschrieben hat Rolleyes blöder Luke. Wie kann er Rory so etwas antun? Ich bin gespannt was er zu seiner Verteidigung sagt Big Grin Ich denke mal, dass Lorelai ihn anmekern wird.
Die arme Rory war ganz traurig...sie scheint echt ganz schön verknallt zu sein. (okay, ich vesteh sie...es ist immerhin Jess^^)
Freu mich auf den nächsten Teil Smile


Blood-red sunset - Sindy85 - 30.11.2008

Wow, da gehts ja drunter und drüber!! Big Grin Aber Sad warum mischt Luke sich da ein????

Schreib schnell weiter, ich will wissen, was er gegen Jess hat!! Mad

Liebe Grüße Sindy


Blood-red sunset - Hayden - 01.12.2008

refb folgt morgen.. ich bin zu müde, werf nur noch schnell den teil kurz ein... hab bis eben noch durch geschrieben, der teil ist zwar kürzer aber dafür der folgende viel länger als sonst...
-------------
16.
Streit

„Er geht nicht an“ sagte ihre Mutter und legte wieder auf. „Dann geh ich jetzt zu ihm und frage was das soll“ beschloss Rory und zog ihre Schuhe an. „Warte, ich komm mit!“ rief ihre Mutter und zog sich ebenfalls Schuhe an. Draußen stiegen sie Beide in das Auto und fuhren direkt zu Luke. Licht brannte, als sie beim Diner ankamen, also war Luke noch im Laden. Doch dann stockte Rory der Atem. Jess Auto stand vor dem Diner, das musste wohl heißen, das er gerade bei seinem Onkel war und wohl auch wissen wollte, warum Luke so etwas von ihm verlangte. Auch Dave konnte sie nun vor der Tür stehen sehen, zusammen mit Julie. Lorelai bremste mit quietschenden Reifen und Dave sah auf. „Rory“ sagte Dave nur entgeistert, als Lorelai und sie ausstiegen. „Ich rede erst mal mit ihm“ meinte Lorelai zu ihrer Tochter, doch dann hörte sie auch schon, wie im Diner rumgeschrienen wurde. Luke stand vor Jess, als wäre er sein Vater und schrie ihn an. Jess hingegen stand rotzig da und wartete geduldig bis er auch etwas sagen konnte, ohne das Luke einen Herzinfarkt bekommen würde. „Ich würde da nicht reingehen“ riet Dave, doch ihre Mutter öffnete die Dinertür und amprupt wurde es leise im Diner. Luke schaute seine Freundin verwirrt an. „Was tust du hier?“ fragte er sie, als auch schon wieder die Tür zufiel und man nichts mehr hörte. „Das geht jetzt schon eine knappe halbe Stunde so“ seufzte Dave und strich Julie übers Fell. „Ich möchte nur wissen, was das jetzt soll..“ kam es von Rory, die Julie schnell über den Kopf strich und dann ebenfalls die Tür öffnete. Jess war der Einzige, der kurz zu ihr sah, während Lorelai mit Luke leise redete. „Lorelai ich habe es dir doch bereits erklärt..“ seufzte Luke. „Ich kann das nicht nachvollziehen.. Was könnte Jess ihr denn schon tun?“ entgegnete Lorelai ihm. „Du kennst Jess“ zischte Luke nur. „Luke, das ist nicht fair! Warum musst du auch immer das schlimmste von mir denken? Ist es so schwer mir vielleicht mal zu vertrauen? Kannst du mir nur Vorwürfe machen?“ regte Jess sich auf. „Ja, weil du das Talent hast, alles falsch zu machen! Genau wie dein Vater!“ schrie Luke ihn an und Jess Gesicht verfinsterte sich. „Tut mir Leid.. Jess.. Du weißt das es nicht so ist..“ entschuldigte Luke sich gleich mit sanfter Stimme. „Ja klar, Luke. Ich schwängere Frauen und hau ab. Schön das du mir genau das worunter ich mein halbes Leben lang gelitten habe zutraust!“ das brachte Jess ruhig heraus, ballte aber seine Hände zu Fäusten, so das seine Knöchel schon weiß hervor traten. „Jess, ich will doch nur das es dir gut geht...“ fing Luke an und wurde von Jess unterbrochen. „Das ist mir egal was du willst! Spiel dich nicht auf als wärst du mein Vater!“ Rory und Lorelai sahen nur zwischen Jess und Luke hin und her. „Aber..“ fing Luke erneut an, kam aber auch dieses mal nicht dazu seinen Satz zu beenden. „Ich hasse dich, Luke!“ flüsterte Jess, drehet sich um und ging einfach so aus dem Diner.
Lorelai blickte Luke finster an. „Musste das so sein? Musstest du dich einmischen? Jess ist alt genug, genau wie Rory!“ warf Lorelai ihm vor. Rory hingegen rannte Jess nach. Sie wusste, das ihre Mutter so ein schlechtes Gewissen einreden würde, das er es eh einsehen musste, das er nichts ändern könnte. „Jess!“ rief sie ihm nach. Dieser verfrachtete gerade Julie ins Auto, schlug die Tür zu und drehte sich um. Dave saß bereits im Auto und schien zu telefonieren. Er sagte nichts, sondern sah Rory einfach nur an. „Es ist egal, was Luke sagt, Jess. Du weißt, das es nicht stimmt...“ sagte sie leise zu ihm. „Lass es einfach...“ seine Stimme war monoton, ohne jeglichen Ausdruck. „Aber..“ wollte sie gerade wiedersprechen „Lass es!“ schrie er nun fast und Rory verstummte. Sie senkte den Kopf, als er sich umdrehte und ging. Kurz darauf, hörte sie wie der Motor anging und sich das Auto wegbewegte.
Wütend betrat Rory wieder das Diner, bereit um Luke anzuschreien, doch dies tat ihre Mutter bereits. „... schuld, wenn es Rory schlecht geht! Du bist schuld wenn sie unglücklich ist! Und nicht nur Rory! Warst du nie jung? Weißt du eigentlich was du deinem Neffen gerade an den Kopf geworfen hast? Du weißt das ich ihn nicht besonders leiden kann, aber das hat er nicht verdient!“ Luke stand nur da und sagte nichts.
---------

und? Big Grin


Blood-red sunset - sweetGilmore - 01.12.2008

Hayden schrieb: Draußen stiegen sie Beide in das Auto und fuhren direkt zu Luke. Licht brannte, als sie beim Diner ankamen, also war Luke noch im Laden. Doch dann stockte Rory der Atem. Jess Auto stand vor dem Diner, das musste wohl heißen, das er gerade bei seinem Onkel war und wohl auch wissen wollte, warum Luke so etwas von ihm verlangte. Auch Dave konnte sie nun vor der Tür stehen sehen, zusammen mit Julie.

[SIZE=2]*lach* was wird das ne fette Houseparty? ^^ Gott der arme Luke :lach:


„Luke, das ist nicht fair! Warum musst du auch immer das schlimmste von mir denken? Ist es so schwer mir vielleicht mal zu vertrauen? Kannst du mir nur Vorwürfe machen?“ regte Jess sich auf.

Hach je Luke wird es wohl nie lernen *kopf schüttel*

„Ja, weil du das Talent hast, alles falsch zu machen! Genau wie dein Vater!“ schrie Luke ihn an und Jess Gesicht verfinsterte sich.

Der war hart - der Vergleich mit Jimmy ist echt das mieseste was er Jess antun konnte!

„Ich hasse dich, Luke!“

NEEEEIIIIIIIIN SAG DOCH SOWAS NICHT!!! :heul:

[/SIZE] „... schuld, wenn es Rory schlecht geht! Du bist schuld wenn sie unglücklich ist! Und nicht nur Rory! Warst du nie jung? Weißt du eigentlich was du deinem Neffen gerade an den Kopf geworfen hast? Du weißt das ich ihn nicht besonders leiden kann, aber das hat er nicht verdient!“ Luke stand nur da und sagte nichts.


We yo jetz haste Lore zu Furie gemacht *lach* wie geil ^^ aba gefällt mir wie sie da so die schützende mom raushängen lässt *knuddls*


---------

und? Big Grin

Du stellst immer komische fragen - und ist genau das falsche wort - weiter heißt es bei mir Wink

ich würde zu gern wissen was da noch auf ror und jessü zukommt und vor
Show Content


hach gott - du kennst meine meinung - weiderschreibeeeeeeeeeeen ^^

LG die suchtimel


Blood-red sunset - Mariano Girl - 01.12.2008

Eek Eek Was ist den in Luke gefahren??
Ich hätte jetzt große Lust mich der schlange der "anschreier" anzustellen um ihm meine Meinung ins Gesicht zuschreien.

Alles war sooo perfekt, der Kuss, sein Pulli(ich will auchBig Grin) und Rory war soo glücklich,(die Szene wo sie Lane anruft und ihr alles erzählt war einfach sau süß, solche Freunde muss man haben), und jetzt kommtm Luke der alles kaputt macht.
Wie kann er es wagen Jess so anzuschreienMad
der Arme Jess ,er tut mir soo leid.
Lore hat recht, er ist schuld das Rory jetzt unglücklich ist, und das jess das nicht verdient hat!! Toll das sie ihn soo in Schutz nimmt!!

Und als Rory, JEss nachgelaufen ist, war er ja ganz schön stinkich,naja wer kann es ihn verübeln, ich hoffe nur das er nicht auf Rory böse ist, oder sich jetzt von ihr fernhält(denn ich bin mir immer noch sicher das er irgendwas bei dem Kuss gefühlt hatWink, also ich bin gespannt wie es weiter geht.

Luke sollte sich schämen!!!

Tolle Teile, ich hoffe der nächste kommt gaaaaaaanz schnell, kann es kaum abwarten.
also schnel weiter schreiben.
glg NadineSmile