Blood-red sunset
#1

Blood-red sunset
[Bild: bloodyskybycrocodylianoh0.jpg]
Titel: Blood-red sunset
Autor : Marie /Hayden
Genre : Romance
Pairing : Literati
Raiting : R-16
Disclaimer : die Charaktere gehören alle nicht mir sondern Amy Sherman-Palladino. ich schreibe diese Story nur zum reinen Vergnügen und verdiene kein Geld damit.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung:
Es wird an sich nichts ehr viel mit der Serie zutun haben. Einiges stammt aus der Serie das andere ist selbst ausgedacht.
Kapitelanzahl: FF ist noch nicht abgeschlossen.

Banner2
Banner3
Banner4
Alle vier Banner sind von sweetGilmore13, nochmal herzlichen dank :knuddel:
Prolog

Er war ein Junge, der zu den beliebten gehörte. Sie war ein Mädchen, das zu den weniger beliebten gehörte. Beide hatten nicht viel miteinender zu tun, außer, das ihre Mutter mit seinem Onkel zusammen war. Außerhalb der Schule sahen sie sich deswegen trotzdem nur ab und zu in Diner seines Onkels, der ihre Mutter und sie quasi ernährte. Lorelai, ihre Mutter, war nie eine Freundin des Kochens gewesen, deswegen gingen sie und ihre Mutter seit Jahren zu Luke, sein Onkel, ins Diner.
Es klingelte zur Pause und Rory ging zusammen mit Lane, ihrer besten Freundin, auf den Schulhof, wo Lane sofort wieder über den einen Jungen schwärmte. „Oh Rory, Dave ist so toll, so perfekt...“ Rory hörte es sich zwar immer wieder an, konnte es aber langsam nicht mehr hören. in jeder freien Minute, redete Lane ununterbrochen von Dave. „Rede doch einfach mal mit ihm“ schlug Rory ihrer Freundin wohl schon zum hundersten Mal vor. „Bist du verrückt? Er ist einer der beliebtesten Jungen unserer Schule. Der redet nicht mit so was wie wir“ Es machte Rory jedes Mal aufs neue sauer, wenn sie so etwas hörte. „Sie sind auch nichts besseres wie wir, Lane. Sie sind einfach nur beliebter als wir es sind. Das ist alles.“ „Aber gut sehen sie aus, da musst du mir doch recht geben“ schwärmt Lane weiter. „Ja, das mag sein“ Lane hatte auch recht, wobei sie Dave jetzt nicht so toll fand, wie sie Jess fand. Sie hatte einfach einen anderen Geschmack wie ihre Freundin, aber würde niemals zugeben, das der Neffe des Mannes, der mit ihrer Mutter liiert war, gut aussah.
Was Rory aber auffiel, war, das sie und Jess, die selben Interessen hatten. Beide lasen unwahrscheinlich viel und hatten auch so ziemlich den gleichen Musikgeschmack.
Sie und Lane standen an einem Geländer gelehnt, als Lane plötzlich schneller atmete. „Was ist los?“ fragte Rory sofort ihre koreanische Freundin. „Da ist Jess, und er kommt direkt auf uns zu..“ flüsterte sie hektisch. Als Rory aufblickte erkannte sie das gleiche wie Lane. Vor Lane blieb Jess stehen und sah sie an. „Hey Lane“ sprach er sie an. „Jess“ sagte diese nur. Dann beugte er sich zu ihr und sagte ihr etwas, das Rory nicht verstehen konnte. „Ehrlich?“ quietschte sie und sah Jess mit strahlenden Augen an. Dieser nickte. „Aber.. Ich kann nicht ohne Rory gehen..“ nun wurde auch Rory hellhörig, als ihr Name fiel. „Dann bring sie mit, wenn sie mag“ dann drehet sich Jess auch schon um und verschwand. Lane sprang aus Freude auf und ab und grinste ihre Freundin glücklich an. „Was ist los?“ fragte diese, die nun auch wissen wollte, um was es ging. „Jess hatte mir gerade gesagt, das Dave Interesse an mir zeigt und das er mich kennen lernen will“ „Oh, Lane das ist doch toll.“ Es freute Rory wirklich, das Lane glücklich war, doch war es auch wirklich so wie Jess es gesagt hatte? Oder war das ganze nur ein gemeiner Trick um die zu veräppeln? „Sei aber vorsichtig“ riet sie Lane daher. „Bitte kommst du mit? Alleine trau ich mich nicht“ bat Lane sie dann. „Oh.. Eigentlich...“ wollte sie sich rausreden. „Bitte, Rory“ bettelte Lane. „Ja gut.“ gab Rory nach. „Du bist die beste!“ rief Lane und fiel Rory um den Hals.

----------

Ich weiß etwas kurz, aber es ist ja auch nur der Anfang. genau wie bei der letzten FF von mir werden die Teile danach länger.
Ich hoffe ihr werdet auch meine neue FF mögen, wie die letzteSmile



Chapters:
.1 Pieksen in Chemie
.2 Briefchen
.3 Treffen sich Zwei...
.4 Beschnüffelung, schwänzen und andere Peinlichkeiten
.5 Autos, Fleisch und andere Dinge
.6 Langeweile und kleine Gewissheiten
.7 Wer ist Julie?
.8 Eifersucht
.9 Das ist Julie!
10 Briefattacke
11 Verrückt/ Wahrheit
12 Einfach nur weinen
13 Wolkenbruch
14 Jess und Rory allein zu Hause
15 Luke
16 Streit
17 Der letzte Schultag und das Drama
18 Ich hab dich lieb
19 Das Wochenende
20 Klassenfahrt Ahoi!
21 Außerhalb einer Beziehung
22 Desinteresse
23 Cassandra und Jess
24 Hoffentlich geht es ihm richtig schlecht!
25 Zusammenbruch
26 Verbände, ein Geständnis und andere Dinge
27 Endlich!
28 Gemeinheiten
29 Gebrochene Nase, die Zweite
30 Das Gespräch

Zitieren
#2

Hi Smile
Hab grad gesehen, dass du den Anfang einer neuen FF gepostet hast und musste ihn lesen! Big Grin

Hört sich auf jeden Fall schon wirklich viel versprechend an.

Hoffentlich ist das wirklich nicht nur ein dummer Trick...

Bin schon richtig gespannt, wie sich deine FF entwickeln wird. Wink

Liebe Grüße

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Heey super eine neue FF von dirBig Grin
Den Anfang find ich schon mal gut.
Jess ist einer von den Beliebten und Rory eine Außenseiterin, hmm das kann ja was werden.
Hoffentlich werden sie nicht nur veräppelt.
Ich find aber super das Lore und Luke zusammen sindHeart
Toller erster Teil und ich werd auf alle Fälle weiter lesenSmile
Ganz LIebe GrüßeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#4

Heart Marie Heart Du bist unglaublich, grandios, einfach zum knuddeln :knuddel:

Gerade ist deine andere FF zu Ende ,dann kommt auch schon die nächste FF! Du bist einfach toll <3
Dafür bekommst du auch ein mega FB von mir...obwohl dein erster Teil etwas klein war Wink Aber für mich können die Teile eh nicht lang genug sein Big Grin ( schmutzig?! Eek ich meinte,dass gerade auf die FF Teile bezogenRolleyesWink)

Zuerst mal das rundherum Gequatsche:
Also ich wusste ja nicht, was auf mich zukommt. Du sagtest ja nur so viel,dass es "anders" wird. Und es nicht so viel mit der Serie zu tun hat.
Gut, da dachte ich zuerst an ein Crossover von Serien oder so. Aber es wie sich herausgestellt hat,lag ich da falsch. Es geht nun um Rory und Jess (wie Gott sei Dank immer :herzSmile Und dann hatte ich die Befürchtung, dass schon im ersten Teil ein Dean oder so auftauchen würde ( Mad ) aber das war ja zum Glück auch nicht der Fall.
Dann hab ich nochmal zurück geschaut und las:
Zitat:Pairing : Literati
Heißt das : NUR Rory und Jess oder kommt da noch ein Pairing hin? Wie zb Narco oder so?! Faint Ich denke und hoffe doch mal, dass ist ein "Zeichen" (XD) und bedeutet eine reine Lit. FF Smile
Ich muss sagen,dass ich mich schon rießig über die FF freue. Anscheinend haben Jess und Rory wirklich nicht viel miteinander zu tun. Aber ich hoffe,dass wird sich im laufe der FF ändern <3
Die Idee finde ich schon mal wirklich toll :freu:

Zum eigentlichen ersten Teil:
Als ich gelesen habe ,dass Jess einer der "beliebten Schüler" war...dachte ich zuerst nur eins: "Oh je...eingebildeter Typ!"...Ich hoffe mal ,das ich da Falsch liege und Jess doch ganz umgänglich ist.
Aber was ich seltsam (naja nicht seltsam , eher traurig Sad ) fand, war dass er nicht viel mit der lieben Rory zu tun hat.
Ich finde es toll, dass Lane dabei ist =) Sie ist total in Dave verknallt...(vielleicht der beste Freund von Jess ?!?)
Ich hab da auch noch ein paar Fragen (die du mir wahrscheinlich sowieso nicht beantwortest, weil du es in den nächsten Teilen aufklären wirst)...aber ich frage dennoch:
Wie lange ist Jess denn schon bei seinem Onkel? Und leben Lorelai und Luke zusammen? Ich denke mal nicht, sonst hätte er mehr kontakt zu Rory, oder?! Kann Jess Rory nicht leiden?! (weil er hat noch nicht mal -hallo- zu ihr gesagt, was sie aber recht wenig gestört hat, glaub ich! Kennen sie sich noch nicht richtig oder wollen sie nur nichts miteinander zu tun haben?!
Oh man...ich hab noch mehr Fragen. Aber ich glaub, die reichen erstmal.^^
Du machst mich immer so neugierig!

Ich fand es süß, wie aufgeregt Lane war als Jess auf sie zu kam.
Aber was er dann wollte...hmm...also ich weiß nicht so ob man ihm trauen kann. Das erste was ich dachte ,war: "Ich hoffe,dass ist kein Scherz und Dave zeigt wirklich interesse an Lane!!!"
Ich bin genauso misstrauisch wie Rory, oh man ^^
Vielleicht sind Jess und Dave ja auch echt lieb...und sind einfach nur beliebt und nicht fies oder so.
Mal sehen, was passieren wird....
Hoffentlich wollen sie Lane nicht nur verarschen,dass wäre so gemein und ich würde die K.o schlagen ^^...Schön,dass Rory mit ihrer besten Freundin geht. Ich bin schon echt gespannt, wie du weitermachst!

Zusammenfassung von Teil und Eindruck:
So nun meine abschließende Bewertung ^^
Der Teil war einfach wahnsinnig toll (nur kurz)
Ich hoffe, du postest schnell weiter und lässt mich nicht warten.
(Ich war doch immer so lieb :o )
Ich brauche ganz dringend den nächsten Teil...
(achja: wieso raiting:R-16?! Ich hoffe es passiert nicht schlimmes oder so..wird kein Drame oder?! Alles bleibt süß und lieb ODER?! ^^)

Hoffentlich, hab ich nicht zu viel geschrieben und du bist dann genervt von meinem Fb lesen,wenn es so ist ,tut es mir leid!
Freue mich rießig auf mehr!
Hdl <3
dein purzelchen^^
Zitieren
#5

Big Grin Na das klingt doch schon mal klasse!! Big Grin

Fängt mal anders an, wie die anderen!! Klingt gut, eine Leserin hast du schon!!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#6

der anfang deiner ff klingt ja schon mal sehr interessant und ist gut geschrieben.
(und das jess dabei ist ist auch ein sehr positiver aspekt Big Grin)

ich werd auf jedenfall weiterlesen, also ich freu mich auf die fortsetzung!
glg pünktchen

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren
#7

Klingt echt super! Super süß.
War echt richtig niedlich wie Lane auf und ab gehüpft ist! Ein wenig hysterisch aber süß.
Ich finde es auch etwas seltsam dass Jess Rory nicht mal gegrüßt hat. Aber wir wissen das auch aus sowas eine große Liebe entstehen kann. Ist sie denn jetzt nicht mit diesem blöden, schleimigen etwas zusammen dass auf den namen dean hört?
Der kann ja schon etwas im weg sein.
Was ich mir auch vorstellen könnte, dass Dean zu den `coolen` Jungs gehört... So ein überehblicher, selbstverliebter Typi!
Na ja ich werd es sicher noch erfahren!
Schreib bitte schnell weiter! Ich bleibe eine treue Leserin.
Zitieren
#8

okay okay okay okay ich muss sagen ich bin etwas irritiert - es ging ja reichlich schnell in der kruzen Zeit ^^

würde aber gern noch wissen welche schule die teens besuchen und wie alt sie überhaupt sind Wink

LG Mel ich bleib auf jeden fall dran

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#9

friends of love,
schön, das du auch einen blick in diese FF wirfst. mal sehen, ob sie dir weiterhin so gut gefällt ^^


Mariano Girl,
na wer weiß, wer weiß, ob sie nur veräppelt werden oder nichtBig GrinWink
ich fand es aber auch mal gut, eine FF anzufangen, in der Lorelai udn Luke schon zusammen sind, statt sie immer irgendwie im laufe der FF dazu zubringen^^


Purzelchen
Faint
was für ein FB udn das schon nach dem ersten teil? nicht schlecht! ^^
mit eigebildet wirst du kein recht haben, das kann ich dir schon mal sagen. Jess ist kein eingebildete zicke XD
udn ja es wird eine reine lit. FF. war von anfang so geplant und deswegen verrate ich auch nichts ^^
und das mit dem r-16 hab ich dir ja schon anderweitig erklärt Big Grin


sindy
schön, das es dir gefällt. wollte auch mal sehen ob etwas andereres auch mal gut ankommen könnte ^^



pünktchen
danke, ich hoffe sie gefällt dir auch weiterhin Smile


Summertime
ein dean muss dabei sein, so wie es aussieht ^^ sonst ist es vielleicht etwas zu langweilig ^^


sweetGilmore13
nanu? nach einem teil schon irritiert? ging ja schnell ^^Big Grin
alle deine fragen klären sich auf jedenfall noch aufWink



Ich danke euch allen, für eure tollen FB`s :knuddel:


ich mach danna uch gleich mal weiter ^^

----------
1.
Pieksen in Chemie
Irgendwie traure Rory dem Ganzen nicht. Warum sollte Dave plötzlich Interesse an Lane zeigen und dann auch noch Jess vorschicken um es Lane zusagen? Oder war es möglich, das Dave zu feige war, Lane anzusprechen? Aber Dave war doch eher Jemand, der direkt auf Menschen zu ging, wenn er etwas von Jemanden wollte. Warum also nicht auch bei Lane?
Das war etwas, was Rory an der Ganzen Geschichte nicht passte. Aber dennoch würde sie mit ihrer Freundin mitgehen, ihr zu liebe.
„Dann lass uns gehen!“ rief Lane und wollte schon losgehen, als Rory sie im Arm festhielt. „Meinst du nicht, das wir auch noch später gehen könnten? Immerhin macht es einem Interessanter, wenn man nicht gleich sofort alles tut“ „Meinst du?“ fragte Lane unsicher und biss sich auf die Lippe. „Ja, ich finde schon. Zeig ihm gleich von Anfang an, das du nicht leicht zu haben bist und ein ganz anders Mädchen bist, als diese die sie schon kennen“ riet Rory ihr weiter. Vielleicht war es ja auch gerade das, was Dave von Lane wollte. Viele Mädchen hatte er bereits schon und nun suchte er vielleicht etwas anders. Oder es bestand einfach nur Notstand an Mädchen und es wird genommen, was rumlief. Rory konnte sich auch nicht vorstellen, das Jess einfach so auf sie losgehen würde und sie so ansprechen würde. Gerade, weil Lane und sie zu den weniger beliebten gehörten.
Was Rory aber auch nicht entgangen war, waren die Blicke der anderen, als Jess mit Lane sprach. Die Clique der Cheerleader sah ziemlich an gezickt aus. Jeder wusste, das sie auf die beliebten Jungs stehen. Einige Mädchen waren mit ihren siebzehn Jahren, schon wirkliche Flittchen, fand Rory, doch sie war anders. Noch nie hatte sie einen Freund gehabt oder daran wirklich gedacht, wobei sie selbst schon siebzehn war. Lane dagegen, war wiederum anders. Zwar hatte sie auch noch keinen Freund gehabt, interessierte sich aber um so mehr, für Jungs, was Rory mit sechzehn Jahren noch viel zu früh fand. Was das betraf, war sie doch eher altmodisch.
Jess kannte Rory jetzt schon zwei Jahre, wo er noch fünfzehn war. Damals war er mit seiner Mutter hergezogen, aus Philadelphia, hier her, nach Long Island.
„Rory?“ sprach Lane ihre Freundin an. Rory, die aus ihren Gedanken schreckte, blinzelte Lane an. „Es hat geklingelt“ lachte sie und ging zu ihrem Kurs. Jetzt war Chemie dran, eines der wenigen Kurse, die Rory nicht mit Lane zusammen hatte. Allerdings, war Jess in ihrem Kurs, genau wie Dean. Rory selbst empfand den Jungen als erstens , viel zu groß und zweitens als viel zu schleimig. Er selbst, hielt sich für einen der besten Typen, die auf diesen Planeten wandeln und behandelt andere, die sicht in sein Schema passten, wie Dreck. Sehr beliebt war er schon, aber alle die ihn anhimmelten, behandelte er wie Untertarnen. So was konnte Rory noch weniger leiden, als Typen, die beliebt waren, es ihnen aber einigermaßen egal war, aber dennoch einen kleinen Nutzen daraus schlagen konnten.
Rory betrat den Chemieraum und erkannte sofort, das sie zu spät dran war. Es war jeweils nur noch einen Platz neben Dean frei, neben dem komischen Mädchen, das sich nicht wusch und neben Jess. Sonst war sie eigentlich immer die, neben der nicht wirklich jemand sitzen wollte. Rory setzte sich neben Jess, da sie Dean nicht ausstehen konnte und es doch lieber vorzog, neben einen gut riechenden Menschen zusitzen. Schnell stellte Rory auch fest, das Jess wirklich nicht schlecht roch. „Hey“ murmelte sie, als sie sich setzte. Hey“ kam es nur ebenfalls gemurmelt zurück. Sie traute sich nicht in Jess Richtung zu schauen, da sie dachte, das es peinlich sein könnte, wenn sie ihn ansehen würde, also blickte sie auf die gegenüberliegende Seite, wo Dean saß. Dieser lächelte Rory mit einem breitem Grinsen an, so das sie sofort wieder wegschaute. Sicherlich dachte er jetzt, das sie wegsehen würde, weil sie ihn so toll finden würde und dabei rot anlaufen würde. Doch dies stimmte nicht. Es war ihr einfach nur unangenehm sich von ihm ansehen zu lassen. Sie konnte ihn einfach nicht leiden.
Also starrte sie auf die Tischplatte vor sich, bis der Lehrer in den Raum trat.
„So heute machen wir wieder einmal Experimente. Ich möchte, das ihr einfach euren Tischnachbar nehmt, weil ich jetzt nicht möchte, das hier ein großes Umgesetzte satt findet. Es geht um Säuren“ verkündete der Lehrer und wandte sich danach einem Schrank zu, im dem er verschiedene Flüssigkeiten auf bewarte. Nacheinander, stellte er kleine Behälter mit Säuren und kleine weiße Stäbchen vor den Schülern ab, unter anderem auch einen vor Rory und Jess. „Ich möchte, das ihr erst mal die pH-Werte der Säuren heraus bekommt und sie aufschreibt“ bekamen die Schüler ihre Aufgabe. Vorsichtig schaute Rory zu Jess, der jedoch nur ausdruckslos auf die Säure schaute. „Dann los“ erklang die Stimme des Lehrers. Erst jetzt blickte Jess zu Rory. „Wer tut was?“ fragte er sie dann. „Ähmm, du schreibst, ich messe?“ sie war etwas hilflos, da sie die Blicke der anderen in ihrem Rücken spürte. „Okay“ stimmte Jess ihr zu, schnappte sich ihren Block und ihren Kugelschreiber, während Rory einen der kleinen, weißen Stäbchen in die erste Säure hielt. Natronlauge. „Und?“ fragte Jess nach einiger Zeit. „Dunkelblau. Müsste also so fünfzehn haben, laut Liste“ Rory schaute auf den kleinen Zettel, der unter den Stäbchen lag. „Salzsäure hat rot, also einen“ machte sie weiter.
Sie sagte ihm die Ergebnisse und er schieb sie auf.
„So zu guter letzt, möchte ich den pH-Wert eures Blutes haben“ stellte der Lehrer die Letzte Aufgabe, der Stunde. Rory und Jess sahen sich einfach nur kurz an. „Wer piekst wen?“ fragte Rory nervös. „Mir egal, wenn du nicht willst, kannst du auch mich zum bluten bringen“ grinste Jess, wobei Rory fast einen Herzinfarkt bekam. So hatte sie Jess noch nie gesehen. „Okay..“ brachte sie nur raus und nahm die Nadel, die der Lehrer gerade verteilt hatte. „Finger“ sagte Rory nur und griff aber schon nach seiner Hand. Sie biss sich auf die Lippe und blickte auf seine Haut, eher sie zustach. „Sieben fünf, also hellgrün“ Rory hatte das Stäbchen an die Stelle gehalten, wo es blutete. Jess schrieb es auf und dann klingelte es auch schon.
-------------

Zitieren
#10

Hi,

also: ich kann chemie nicht leiden XD wollte ich nur mal gesagt haben! =P
Aber anscheinend gibt es Leute die es verstehen, wie Rory und Jess Big Grin

Das Rory ihrer Freundin geraten hat, Dave "zappeln" zu lassen ,find ich irgendwie süß.^^ Lane schien ganz aufgeregt.Ich freu mich gleich mal mit =)
Ich hoffe nur Dave mag sie wirklich,sonst kriegt er es mit mir zu tun:pfeif:

Die Cheerleader waren wohl ganz schön sauer und eifersüchtig,dass der sexy Jess mit Lane gesprochen hat.
Was ich wirklich passend fand, war dass Rory noch nie einen Freund hatte und noch nicht mal drüber nachgedacht hatte...mit siebzehn...hmm..naja das war wohl Rory pur Smile Find ich aber toll, weil sie sich bestimmt das allererste mal verlieben wird und das in (wen auch sonst Wink ) Jess <3

Wie der Zufall so wollte {oder vielleicht auch das Schicksal / oder die liebe Marie XD} kam Rory zu spät und setzte sich neben Jess Big Grin (welcher auch noch gut roch, das kommt auch noch dazu Wink )
Einfach total niedlich wie sich Rory verhalten hat. Sie wusste erst nichts zu sagen und wollte ihn nicht anstarren.
Sie hatten anscheinend wirklich noch nicht viel miteinander zu tun,aber ich bin froh,dass Jess keine Zicke ist XD
Doch ich glaube sie werden nun öfter zusammen sein. Zumindest hoffe ich das sehr :p

Dann das mit dem Blut...wow...was ist das denn für ein Lehrer FaintWink
Sie hat gleich seine Hand genommen und in den Finger gestochen. Cool Big Grin
Zitat:. „Mir egal, wenn du nicht willst, kannst du auch mich zum bluten bringen“ grinste Jess, wobei Rory fast einen Herzinfarkt bekam. So hatte sie Jess noch nie gesehen.
Och wie goldig :o die süße Rory bekommt schon Herzklopfen bei Jess`Grinsen (wer würde das nicht ^^)

Der Teil war schon länger als der Erste ,aber ich will noch mehr o.O XD
Wie immer muss ich geduldig warten =( lasse mich nicht so lange im Regen stehen ,ja? :regens:
War ein super Teil, freu mich schon auf das Zusammenkommen von Lane und Dave (und Rory^^), da wird bestimmt auch Jess dabei stehen Wink
Mach ganz schnell weiter :herz:
hdl,Eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste