Supernatural II -
ordinary - 16.12.2008
Searsha schrieb:und warum wurde gewechselt??
Show Content
Spoilerist die erste rubiy in der serie gestorben??
Show Content
SpoilerSo, ungefähr. Sie wurde aus dem Körper vertrieben und dadurch ging der Körper mehr oder weniger verloren und da Sam eh nicht begeistert davon war, dass sie einfach so einehn Körper von einem Menschen besetzt, der noch ein Bewusstsein hat, hat sie sich dann einen von 'nem Mädel geschnappt, dass egtl. schon Tod war.
Supernatural II -
Searsha - 16.12.2008
die zweit folge gestern war echt gut!!
dean <3 wie er am ende an johns grad geweint hat.
bin schon echt gespannt auf das finale nächste woche und was das mit
Show Content
Spoilersams tod auf sich har
Supernatural II -
female - 17.12.2008
Ich hab gestern Abend eine, für mich, ganz furchtbare Entdeckung gemacht. Die Synchronstimmen der 3. Staffel. :heul: Dabei wollte ich nur etwas Unterhaltung und was zum Lachen haben.
Show Content
Spoiler
Bela hat die selbe Synchronstimme bekommen wie Meg. Ich mein, WTF? Gibts im deutschsprachigen Raum nicht genügend weibliche Synchronsprecher? -.- Dass ihr toller Akzent flöten geht, war mir schon klar, aber was sie Bela da angetan haben. *seufz*
Haha. Und Ruby. Die Stimme kommt mir so bekannt vor, kann sie aber nicht zuordnen. Zeitweise klingt sie wie von ner Sex-Hotline. o_O
Dubbing ist böse!!
Supernatural II -
ordinary - 17.12.2008
female schrieb:Ich hab gestern Abend eine, für mich, ganz furchtbare Entdeckung gemacht. Die Synchronstimmen der 3. Staffel. :heul: Dabei wollte ich nur etwas Unterhaltung und was zum Lachen haben.
Show Content
Spoiler
Bela hat die selbe Synchronstimme bekommen wie Meg. Ich mein, WTF?
Dubbing ist böse!!
nich ernsthaft, oder?
Show Content
Spoilerna ja, ok, bela ist irgendwann auch wieder weg vom fenster, von daher, was soll's?
Wollt ihr einen der Gründe wissen, warum ich mich darauf freue S3 auf Pro7 zu sehen?
Show Content
SpoilerKatie Cassidy als Ruby
Ich meine, die Staffel war auch so gut, aber in der Synchro könnte ich darauf verzichten
Show Content
SpoilerRuby ist mein persöhnliches Highlight
Supernatural II -
female - 18.12.2008
Doch mein voller ernst.
Show Content
SpoilerKlar ist Bela Ende der 3S wieder weg. Aber irgendwie doch sehr komisch, 2 Charakteren einer Serie die selbe Synchronstimme zu geben.
Meg war ja jetzt auch nicht so ne unbedeutende Person in S1. -.-'
Naja. Bis S3 auf Pro7 kommt dauerts ja noch ne ganz schöne Weile. Premiere hat ja noch nicht mal angefangen S3 auszustrahlen.
Puh. Kaum zu glauben, dass nächste Woche schon das Staffelfinale ist. Irgendwie ist das so schnell gegangen.
Supernatural II -
ordinary - 19.12.2008
Neue Season 4 Spoiler
Show Content
SpoilerEpisode 4.11: Family Remains
Airdate: January 15, 2009
12/18 - Sam and Dean investigate a house that appears to be haunted, but when an unsuspecting family moves in they find that it's actually occupied by something much more sinister. Guest starring David Newsom and Helen Slater.
Source: Zap2It's Korbi TV
Episode 4.12: Criss Angel Is A Douchebag
Airdate: January 22, 2009
12/18 - Three aging magicians attend a magic conference and prove that they still have a few unbelievable tricks up their sleeves - but are they only illusions? Meanwhile Ruby tries to convince Sam to use a little magic of his own. Guest starring Barry Bostwick, Richard Libertini and John Rubinstein.
Episode 4.13: Afterschool Special
Airdate: January 29, 2009
12/18 - A mysterious death finds Sam and Dean returning to one of the high schools they briefly attended while traveling around the country with their dad. But flashbacks reveal that the short time they were at the school resulted in a dramatic effect on the future. Guest starring Colin Ford as "Young Sam" and Brock Kelly as "Young Dean."
und
Show Content
SpoilerGeneral Spoilers:
12/18 - [In an upcoming episode,] reapers in a small town are getting killed, so Sam and Dean become ghosts to travel in the ghost world and figure out what's going on. [...] A character we know and love dies in the [...] episode.
Source: Kristin on E!Online
Warum glaube ich, dass es Bobby sein könnte, der stirbt?
Ich mein, so viele andere Charas, die "we know and love" gibt's ja nicht mehr, oder?
Supernatural II -
Floyd - 19.12.2008
Show Content
SpoilerIch hab jetzt auch direkt an Bobby gedacht.
Ich will aber nicht, dass er stirbt :[
Supernatural II -
female - 19.12.2008
Show Content
SpoilerHmm...ich hab auch sofort an Bobby gedacht. Vor allem hat Jim Beaver ja auch schon irgendwo mal gesagt, dass er so gut wie keine Zeit für Supernatural mehr hat auf Grund von anderen Projekten.
Aber zum Glück handelt es sich ja um Supernatural...da ist ja tot nicht gleich tot! :gg:
Supernatural II -
ordinary - 19.12.2008
female schrieb:
Show Content
Spoiler
Aber zum Glück handelt es sich ja um Supernatural...da ist ja tot nicht gleich tot! :gg:
das stimmt
Show Content
Spoilerallerdings wäre es im Fall von Bobby dann Schwachsinn ihn überhaupt sterben zu lassen, da er sowieso nur unregelmäÃig mit dabei ist. Sie könnten seine Gastauftritte einfach runterschrauben.
Können Engel sterben? Wobei es wohl kaum Castiel sein wird, da Misha schon gesagt hat, dass er in einer evtl. 5. Staffel wahrscheinlich mit dabei ist.
Ruby vllt.? Sie wird zwar nicht von allein geliebt, aber Kristin hat ja auch nicht "we all love" geschrieben.
Supernatural II -
Searsha - 20.12.2008
hab mir grad mal nen paar season bloppers angesegn und...
WTF
jensens stimme is ja sex pur!!
^^