Supernatural II
#1

Ok, nach Absprache mit den lieben Mods, ein neuer Thread, da der 1. Post des alten nicht auf dem neusten Stand ist.

[Bild: 4zin6qyx4yy.jpg]

„Supernatural: Sam und Dean Winchester sind zwei junge Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweißt hat: Der Tod der Mutter. In ihrem 69er Chevy Impala fahren sie Kreuz und Quer durch das Land und versuchen Geistergeschichten und anderen geheimnisvollen Begebenheiten auf die Spur zu kommen.
Drehbuch Eric Kripke. Produzenten McG, Peter Johnson, Eric Kripke und David Nutter. Supernatural ist eine Warner Bros. Television Production-Produktion in Zusammenarbeit mit Wonderland Sound and Vision.
Quelle: http://www.serienjunkies.de/

Darsteller
Jensen Ackles - Dean Winchester
Jared Padalecki - Sam Winchester

Recurring Roles
Jeffrey Dean Morgan - John Winchester
Nicki Aycox - Meg Masters
Jim Beaver - Bobby Singer
Samantha Ferris - Ellen Harvelle
Alone Tal - Joana „Jo“ Harvelle
Chad Lindberg - Ash
Fredric Lehne - Yellow-Eyed-Demon /Gelbäugiger Dämon
Sterling K. Brown - Gordon Walker
Charles Malik Whitfield - Special Agent Henricksen
Zeige Spoiler


Episoden

Staffel 1

1x01 - Pilot
1x02 - Wendigo (Wendigo)
1x03 - Tod im Wasser (Dead In The Water)
1x04 - Phantom Reisender (Phantom Traveler)
1x05 - Bloody Mary (Bloody Mary)
1x06 - Haut (Skin)
1x07 - Hakenmann (Hook Man)
1x08 - Insekten (Bugs)
1x09 - Zu Hause (Home)
1x10 - Asylum (Asylum)
1x11 - Vogelscheuche (Scarecrow)
1x12 - Der Wunderheiler (Faith)

1x13 - Route 666 (Route 666)
1x14 - Albtraum (Nightmare)
1x15 - Menschenjäger (The Benders)
1x16 - Tödliche Schatten (Shadow)
1x17 - Spukhaus (Hell House)
1x18 - Eine Hexe kehrt zurück (Something Wicked)
1x19 - Das Gemälde (Provenance)
1x20 - Der Wunder-Colt (Dead Man's Blood)
1x21 - Die Erlösung (Salvation)
1x22 - Teufelsfalle (Devil's Trap)


Staffel 2

2x01 - Während ich starb... (In My Time Of Dying)
2x02 - Alle lieben Clowns (Everybody Loves A Clown)
2x03 - Blutrausch (Bloodlust)
2x04 - Spiel nicht mit toten Dingen (Children Should’t Play With Dead Things)
2x05 - Simon hat gesagt ... (Simon Said)
2x06 - Mörderburg (No Exit)
2x07 - Die üblichen Verdächtigen (The Usual Suspects)
2x08 - Kreuzung zur Hölle (Crossroad Blues)
2x09 - Croatan (Croatoan)
2x10 - Gejagt (Hunted)
2x11 - Spielsachen (Playthings)
2x12 - Der Mandroid (Nightshifter)
2x13 - Haus der Heiligen (Houses Of The Holy)
2x14 - Unter einem schlechten Stern (Born Under a Bad Sign)
2x15 - Tricks und Legenden (Tall Tales)
2x16 - Highway 41 (Roadkill)
2x17 - Herz (Heart)
2x18 - Hollywood Babylon (Hollywood Babylon)
2x19 - Hinter Gittern (Folsom Prison Blues)
2x20 - Wie es ist und wie es niemals sein sollte (What Is and What Should Never Be)
2x21 - Der Sturm bricht los Teil 1 (All Hell Breaks loose Part 1)
2x22 - Der Sturm bricht los Teil 2 (All Hell Breaks loose Part 2)


Zeige Spoiler



The Greatest Hits of Mullet Rock
(Angaben ohne Gewähr)
(Als Spoiler, da die Liste ziemlich lang ist/wird)

Zeige Spoiler

Quellen: www.tv.com, www.fanforum.com
*****

Die letzten Beiträge des letzten Threads:

female schrieb:ich hab gerade den fehler gemacht und mir tatsächlich die folge auf pro7 angeschaut.
und omg, die haben tatsächlich deans gesang synchronisiert! Eek Mad
ordinary schrieb:Fand ich auch nicht so prickelnd... allerdings hätte es auch schlimmer sein können. Die Stimme des Synchronsprechers war ja eigentlich noch ganz ok.

Schlimmer fand ich egtl. dass sie aus dem zweideutigen Spruch
"DEAN: Should’ve cleaned the pipes."
"Ich hätte aufräumen sollen" gemacht haben...

btw. was würde eigtl. aus dem Katie Holmes Spruch?
Zitat:Dean: Young girl got kidnapped by an evil cult.
Sam: Yeah, and does this girl have a name?
Dean: Katie Holmes.
War der noch drin?
Ich hab zwischendurch immer umgeschaltet und es nicht mitbekommen.

Und Mörderburg war anscheinend doch nicht so verkehrt, im orginal heißt das Haus "The Murder Castle", allerdings verstehe ich nicht, was das Haus großartig mit der Folge zu tun hat, da sie ja nicht in dem Haus waren, sondern in dem Apartmentgebäude...
melitta schrieb:Ja der war dabei, in etwa so:

Dean: Jetzt fahren wir nach L.A.
Sam: Wieso L.A.?
Dean: Ein kleines Mädchen wurde von einer Sekte entführt (Dabei denk ich mir nein der meint doch nicht...^^?)
Sam: Ein kleines Mädchen?
Dean: Katie Holmes!

Das und das mit O.J. Simpson waren nette Seitenhiebe auf "Promis" Big Grin




some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#2

Zitat:Zitat von female [Bild: viewpost.gif]
ich hab gerade den fehler gemacht und mir tatsächlich die folge auf pro7 angeschaut.
und omg, die haben tatsächlich deans gesang synchronisiert! Eek Mad

genau das hab ich mir auch gedacht
omg ...
hat für mich keinen sinn, auch den gesang zu synchronisieren ..
ich glaub ich schau mir nur noch die originalen an ..

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#3

Squirrel schrieb:genau das hab ich mir auch gedacht
omg ...
hat für mich keinen sinn, auch den gesang zu synchronisieren ..
ich glaub ich schau mir nur noch die originalen an ..

Das predige ich schon seit ich SN das erste Mal auf Deutsch gesehen hab^^
vor allem kriegen das immer die zu hören, denen sn nicht gefällt Wink

Bin mal gespannt, was sie nächste woche aus
Zeige Spoiler
machen.
Wetten, mindest zwei davon versauen sie?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#4

wenn sie nicht sogar alles versauen

gerade das hier:

Zeige Spoiler

fand ich so geil Big Grin hach das kam so cool rüber^^ ich liebe Dean .. er und seine sprüche^^

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#5

puh. Ich denk auch, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, dass sie alle Zitate versauen. -.-'

Ich liebe, liebe es. Ich hab mich so weggelacht. Deans Gesichtsausdruck zu göttlich. :lach:

Zeige Spoiler


irgendwo hab ich gerade gelesen, dass "Provenance" also "Das Gemälde" am 24. November ausgestrahlt wird.
Schön, dass sie die Folge doch nicht vergessen haben. (:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#6

@female
ja das ist auch zu geil Big Grin
gott musste ich da lachen ... lol^^
hach man kann doch nicht genug von ihm kriegen Big Grin

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#7

wer weiß, vllt. habt ihr recht. wobei ich mir vorstellen könnte, dass z.b. der Scully-Sprch drin bleibt/gut rüber kommt... wer weiß.

female schrieb:irgendwo hab ich gerade gelesen, dass "Provenance" also "Das Gemälde" am 24. November ausgestrahlt wird.
Schön, dass sie die Folge doch nicht vergessen haben. (:

Na ja, egtl. ist es unnötig die Folge jetzt noch zu senden. Ich meine im Prinzip wird sie dadurch völlig aus dem Konzept gerissen.
Zwischen Season 1 und 2 bestehen einige riesige unterschiede. Ich weiß zwar nicht mehr ob in Provenance z.B. John erwähnt wird oder nicht, aber solche Sachen können Zuschauer die vllt. nicht wissen, dass es eine Episode aus S1 ist ganz schön verwirren^^
bzw. nimm "Heart", wenn die Folge vor "Provenance" läuft, werden sich in Provenance wohl viele Fragen warum Sam sich so anstellt...

4x06 Yellow Fever
Zeige Spoiler

Noch ein Zitat aus 4x06
Zeige Spoiler

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#8

ordinary schrieb:4x06 Yellow Fever
Zeige Spoiler

Noch ein Zitat aus 4x06
Zeige Spoiler
Zeige Spoiler

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#9

4.06
Zeige Spoiler

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#10

female schrieb:
Zeige Spoiler
.

Zeige Spoiler

Supernatural Boss: "Dean is not a D**k"
(Spoiler 4x10)
Zeige Spoiler
Quelle: tvguide.com

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste