GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: Chilton - die Schüler ~ Restart 2 (/showthread.php?tid=4134)



Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - I´m what I´m - 13.12.2008

"Klasse. Mir schmeckt es auch sehr gut. Also dann weiß ich ja wo ich öfter bestellen kann."
Sagte er zwinkernd mit einem lächln auf den den Lippen.
Auf ihr Kompliment wurde er wieder etwas verlegen und nahm sich noch ein wenig zu essen.
"Danke schön. Die hab ich wohl meiner Mutter zu verdanken."
Sagte er lächelnd und dachte an ihre Mutter, die noch in Irland war.
"Deine Augen sind aber auch sehr schön."
Sagte er dann mit einem genaueren Blick in ihre Augen.


Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - zwergin - 13.12.2008

*Chris, ein wenig perplex von der schnellen Verabschiedung, beschloss noch einmal kurz nach Hause zu fahren und ein paar Sachen für Nick zu holen, also zog er sich an und verließ das Haus, den Schlüssel legte er wie aufgetragen unter die Fußmatte. Schnell fuhr er nach Hause und suchte ein paar CDs für Nick und den tragbaren CD Player. Er verstaute die Sachen im Auto und fuhr zurück nach Stars Hollow um zu Mary ins Café zu gehen. Als jedoch das Café betrat konnte er Mary nirgends entdecken, also setzte er sich an einen freien Tisch und bestellte sich einen Kaffee*


Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - sweetGilmore - 13.12.2008

[COLOR="Purple"]*sie hielt kurz in der Kaubewegung inne und sah ihn an*

danke... ich ähm... weiß nicht wo ich die herhab, aber ich hätte nie gedacht, dass irgendjemand dieses grässliche grau mal als schön bezeichnen würde

*meinte sie und verzog leicht den mund*
[/COLOR]


Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - contigo - 13.12.2008

sweet_me schrieb:*Mario überlegt nicht lange.*

Ich schlage vor wir gehen erst mal einen Kaffee trinken, sonst bin ich noch auf Entzug.

*Sagt er und grinst schellmisch.*

Wunderbare Idee.
*meinte Te nur und ihre Augen funkelten. Wie sie Kaffee liebte!*
Kennt einer von euch beiden ein schönes Kaffee hier in der Nähe? Ich kenn leider nur das in Stars Hollow..


Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - I´m what I´m - 13.12.2008

Liam zuckte mit den Schultern.
"Vielleicht hast du deine Augen nicht aus der letzten Generation."
Sagte er dann und nahm sich noch ein wenig zu essen.
"Und mir gefallen deine Augen. Aber das ist ja auch bekanntlich Geschmackssache."
Fügte er dann noch hinzu und lächelte sie an.
"Darf ich dich nach deinen Hobbys fragen?"
Fragte er nun um das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken und er würde die junge Frau doch sehr gerne kennen lernen.


Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - sweet_me - 13.12.2008

*Maria überlegt, doch ihr fällt kein Kaffee ein, was auch nicht verwunderlich ist.*

Tut mir leid, ich kenne mich hier noch nicht wirklich aus.

*Meint sie dann schließlich.*

Aber wir können ja nach einem Ausscheu halten und die suche gleich mit einem netten Spaziergang verbinden.

*Fügt Mary dann noch hinzu.*

*Mario zieht die Stirn kraus und denkt angestrengt nach.*

Ich weiß auch nicht mit sicherhei, ob es hier irgendwo ein Kaffee gibt, aber wenn mich nicht alles täuscht, bin ich heute mogen an einem vorbei gefahren.

*Er versucht sich daran zu erinnern, doch ist sich nicht mehr ganz sicher, denn er hat nicht auf die Umgebung geachtet, als ihn seine Mutter in aller Eile hergefahren hat.*

Wir können ja mal nachsehen.


Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - sweetGilmore - 13.12.2008

ja vielleicht hast du recht

*meinte sie dann und lächelte, während sie sich wieder ihrem Burger zuwandte.*

*irgendwie tat es ihr schon fast ein wenig leid, dass er offenbar ein paar Jahre jünger war als sie, denn gut sah er ja aus, aber se hatte ja bereits chris mit dem sie glücklich war*

Klar darfst du du darfst mich alles fragen, solange du auch bezahlst

*lachte sie und schluckte den letzten Rest ihres Burgers hinunter*

ich lese unheimlich gern, höre viel Musik und bin viel unterwegs mit Freunden und so... und was machst du so den lieben langen Tag?


Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - zwergin - 13.12.2008

*Chris wurde langsam ungeduldig...wo steckte Mary nur*


Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - I´m what I´m - 13.12.2008

"Klar bezahle ich."
Sagte er grinsend.
"Solange ich antworten bekomme."
Zwinkerte er und lächelte dabei.
"Ich lese auch sehr gerne und Musik hört glaube ich fast jeder gerne. In irland war ich auch viel mit Freunden unterwegs, aber hier muss ich ja erst mal neue Leute kennen lernen. Ich mach auch gerne Sport. Man muss ja schließlich seinen Körperpflegen."
Erzählte er und strich sich dabei unbewusst über seinen Bauch, der unbedingt Training benötigte.


Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - sweetGilmore - 13.12.2008

[COLOR="Purple"]*sie musste lachen, als sie sah, wie er sich über den Bauch streichelte und ließ die Pomme frites fallen, die sie sich eben noch in den mund stecken wollte*

so schlecht siehst du gar nicht aus... und wenn du willst kann ich dir mal das fittnessstudio in hartford zeigen, ist gar nicht so weit von hier entfernt

*schlug sie vor und hatte plötzlich jegliches Zeitgefühl verloren. Selbst ihr Job interessierte sie nicht mehr* [/COLOR]