Chilton - die Schüler ~ Restart 2
#1

Das Leben der Chilton-Schüler in und außerhalb des Unterrichts

(without the original Gilmore Girls Charakters)

Banner ist mal wieder in Arbeit ;-)


Tag: 22.8. Freitag
Uhrzeit: 20.oo-1.3o Uhr
Wetter: Es nieselt
Aktion: Konzert in Hartford

Spieler:
Alexander ([Smartie])
Hannah Pears ([sweetGilmore13])
Nathalie Schwarz (Hasn11)
Martha James ((Auszeit) zwergin)
Theresa Janes (contigo)
Maria Cooper (sweet_me)
Mario Maxwell (sweet_me)
Marianne Loop (sweetGilmore13)
Chris Andrews ((Auszeit) zwergin)
Nick Garner ((Auszeit) sweetGilmore13)
Liam Carter(I'm what I'm)
Rebecca Summers (curlie_angel)




Steckbriefe:
Name: Alexander Brown
Spitzname: Alex
Alter:18
Wohnort: früher mal Hawaii, doch dann zog seine Familie ins kleine, ruhige SH
Hobbys: Sport (im allgemeinen, jedoch am liebsten Fußball und Surfen), Musik (er spielt Gitarre und Schlagzeug), Partys und seine Freunde

Namen: Hannah Pears
Spitzname: Nana
Alter:17
Wohnort: Stars Hollow
Hobby: Party machen, Leute treffen, die Eltern zur Weißglut treiben und sich dann wieder mit ihnen vertragen, Die Musik, Songtexte schreiben
Charakter: kann sich schnell mit anderen anfreunden und ist hilfsbereit. Sie ist von ihrer alten Schule geflogen, weil sie einen Klassenraum in Brand gesteckt hat und die Schuldirektorin bestechen wollte. Ihre Freunde lieben sie für ihre Coolness und Mitgliedbereitschaft, auch wenn sie anfänglich eher schüchtern ist

Name: Nathalie Schwarz
Alter: 16
Wohnort: Hartford (ist gerade mit ihren Eltern und ihrem Bruder aus Deutschland her gezogen)
Hobbys: laut Musikhören, Computer, Sport
Charakter: aufgeweckt, für jeden Spaß zu haben, zielstrebig

Name: Martha James
Alter:16
Spitzname: Mattie (sagen auch alle, da sie den Namen Martha nicht so gerne mag)
Wohnort: Hartford
Hobbys:Singen,Freunde, Klavier spielen, Tanzen
Charakter: Ist überzeugte Veganerin, ein wenig schüchtern, wenn sie aber die Leute kennt sehr gesprächig. Oft ein wenig zu nachdenklich...

Name: Theresa Janes
Spitzname: Te
Alter: 17
Wohnort: Stars Hollow
Hobbys: Freunde treffen, telefonieren, lesen, Sport
Charakter: Selbstbewusst, lernt gerne neue Leute kennen, hilfsbereit

Name: Maria Cooper
Spitzname: Mary
Alter: 17
Wohnort: früher mal NY, jetzt SH
Hobbys: shoppen, freunde treffen, musik, lesen und ein wenig selber schreiben, fußball (aber nur zusehen, weil sie es nicht kann), partys
Charakter: ist sehr offen und hilfsbereit, findet nicht leicht neue freunde, ist dann aber eine treue freundin



Name: Mario Maxwell
Alter: 17
Wohnort: ist mit seinen eltern oft umgeogen, wohnt jetzt in SH
Hobbys: fußball (war mal für 3 monate in einem verein, als seine eltern mal für längere zeit nicht umziehen musste), musik
Charakter: schüchtern, ein wenig eitel (was seine haare angeht), hat nicht viele freunde von früher, da er nie genug zeit hat freundschaften aufzubaun weil er zu oft umzieht, freundlich und hilfsbereit

Name: Marianne Loop
Spitzname: Mary
Alter:21
Wohnort: Stars Hollow
Hobby: Musik hören, Fotos machen, neue Leute kennen lernen, Kellnern
Charakter: aufgeschlossen und freundlich, ist beliebt bei vielen für ihren Natursinn und strenger Veganer
Job: Kellnerin im Diner (Stars Hollow)

Name: Christopher Garner
Spitzname: Chris
Alter: 23
Wohnort: Hartford
Hobbies: spielt Schlagzeug in einer Collegeband in Yale, liest gern Horrorthriller von Stephen King, schreibt Songtexte für die Band, ist überall dabei
Charakter: freundlich, ausgeflippt, manchmal ruhig, philosophiert gern
Family: Halbbruder Nick und Mom Britany, sein Dad ist vor seiner Geburt bei einem Autounfall gestorben. Sein "neuer Dad" ist Nicks Vater Brian
Job: Schlagzeuger und Barkeeper auf dem Campus
zukünftig gespielt von: zwergin


Name: Nick Garner
(verhasster) Spitzname: Nicky
Alter:18
Wohnort: Hartford
Hobbys: Skaten, Musik hören, Schreiben (Geschichten und so
Charakter: Immer für eine Party zu haben, meistens gut Drauf, kann gut Leute wieder aufheitern
Family: wohnt mit Halbbruder Chris, seiner Mom und seinem Dad zusammen in Hartford


Name: Liam Carter
Alter: 17
Wohnort: Hartford (gerade aus Irland her gezogen)
Hobby's: Sport, Lesen, Party
Charakter: Er ist sehr selbstsicher und zuversichtlich kann dennoch aber auch sehr selbstkritisch sein und neigt zum Perfektionismus. Des Weiteren ist er sehr ungeduldig. Kann aber sehr gut zuhören und ist immer für seine Freunde da.



Name: Rebecca Summers
Alter: 16
Wohnort: Hartford
Hobbys: lesen, Freunde treffen, Musik machen(sie singt), shoppen
Charakter: ímmer gut gelaunt, mit ihr kann man Pferde stehlen, extrovertiert

Name: Lilly
Alter: 6 Monate
Wohnort: bei Alex + Hannah
Hobbys: schlafen?^^ alles annagen, rumkrabbeln, aufmerksamkeit suchen
charakter: einfach süß =)))

Die Pics zu den Charas:

Hannah

Nathalie

Alex

Mattie

Te(da vorhandene datei zu groß)

Maria

Mario

Marianne

Chris

Nick

Liam

Rebecca


Baby Lilly

Befreundet :knuddel: :
Hannah: Nathalie, Alex, Mario, Mattie
Nathalie: Hannah, Alex
Alex: Hannah, Nathalie, Mattie, Te
Mattie: Te, Marianne, Hannah, Alex,
Te: Alex, Mattie, Mario
Maria:
Mario: Te, Hannah
Marianne: Mattie
Chris: Mary
Nick: Mattie
Liam:
Rebecca:

Liebespaare Heart :
Mattie + Nick
Mary + Chris
Mario + Te
Hannah + Alex

Flirtfactor100:



alle weiteren Steckbriefe per PN zu mir thx :-*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#2

ok
*sie brachten liam nach hause und gingen dann zu hannah*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#3

*sie sah Alex an und lächelte kurz*

danke...
weißt du er tat mir irgendwie leid... na ja ich mag es nich wenn leute wegen mir leiden müssen...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#4

aber wie kommst du denn darauf, dass er wegen dir gelitten hat?
*fragte er sie erstaunt und sah ihr dabei zu, wie sie in ihrer, seiner meinung nach viel zu großen tasche, nach ihrem hausschlüssel suchte. in dieser tasche konnte sie scheinbar ihr ganzes zimmer verstecken, denn sie kramte alles mögliche raus, nur nicht ihren schlüssel*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#5

nun ja er hat sich nun mal verlaufen

*entgegnete sie hatte das glitzernde Dinge endlich in der Hand und schloss damit die tür auf*

er sah irgendwie so verloren aus...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#6

und da er erst fünf ist, war klar, dass er nicht alleine seine mami findet
*neckte er sie und betrat mit ihr die wohnung*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#7

Lach du nur ich mach mir eben sorgen

*sie zog die nase kraus und streckte ihm die zunge entgegen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#8

ok ok, ist ok
*meinte er und folgte ihr in ihr zimmer*
und, was machen wir jetzt?
*fragte er sie, während sie sich gegenüberstanden*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#9

*sie sah zu ihm auf, wie ein schüchternes schulmädchen und hob die schultern*

ich weiß auch nicht
frag meine plüschtiere die wissens sicher

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#10

*er ging zu ihrem teddy, hielt ihn ans ohr, als würde er ihm was sagen, nickte dabei den kopf und sah zu hannah rüber. mit dem blick auf hannah gerichtet flüsterte er dann dem teddy was ins ohr und erhielt von diesem wiederum eine "antwort" ins ohr*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste