GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Emergency Room - Die Notaufnahme! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Emergency Room - Die Notaufnahme! (/showthread.php?tid=488)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Emergency Room - Die Notaufnahme! - LazyHazyCrazy - 15.07.2005

ich finde carter und susan lewis hätten ein tolles paar abgegeben. aber diese kem, mit der carter jetzt zusammen ist find ich irgendwie noch etwas komisch


Emergency Room - Die Notaufnahme! - Samah - 15.07.2005

Kem mag ich auch nicht... Susan ist zu alt für Carter
er braucht ne neue :biggrin:


Emergency Room - Die Notaufnahme! - CrazyCake - 15.07.2005

abby ist schon immer mein fave chara gewesen *g*
yay noch ein carby *hüpf* auch kem-hasser?
ich find carter und abby passen eh am besten zusammen, von der freundschaft her sowieso und als paar auch... er war wenigstens immer für sie da... sie leider nicht immer für ihn, aber sie hatte zu der zeit ja auch selbst probleme mit ihrer familie und ihrem kranken bruder... *sigh*

nja, die wiederholungen auf pro7, von staffel 1 bis 3 oder so hab ich zum größten teil gesehen und irgendwie kam ER nachmittags mit amy gleichzeitig und ich hab mich für amy entschieden... nja und dadurch dass ich normalerweise recht spät von der schule komm, kam ich nie dazu das auf kabel 1 zu sehen... daher hab ichs wohl verpasst, dass sie dann endlich bei S6 waren -.- aber ich hab zwischendrin nen paar folgen mit jorja fox gesehen ^^
nja, ab montag werd ich dann mal schaun... wenn ich dran denke... wenigstens kann meine mum den fernseher net blockieren *g* die hat zum glück noch keinen urlaub ^^


Emergency Room - Die Notaufnahme! - CrazyCake - 15.07.2005

carter und susan? uhm... nee danke ^^
aber luka und susan hätt ich klasse gefunden :biggrin:
aber luka und sam find ich auch okay... sam mag ich nur nicht ganz so...


Emergency Room - Die Notaufnahme! - LazyHazyCrazy - 15.07.2005

sam find ich auch sehr naiv....wie die sich immer von den männern beeinflussen lässt, furchtbar. total unselbstständig *loool*

mein anderes fav-paar war noch mark und elizabeth......die haben so gut zusammengepasst.


Emergency Room - Die Notaufnahme! - CrazyCake - 15.07.2005

jaaa, mark und lizzy ^^
allein mocht ich beide net so arg, obwohl mark eigentlich schon, aber als paar waren die toll
und das war so verdammt traurig am ende.. *sigh* :heul:


Emergency Room - Die Notaufnahme! - LazyHazyCrazy - 15.07.2005

ohja, als mark stirbt....was hab ich geweint. mark mochte ich schon immer. lizzy eigentlich auch erst seit dem sie mit mark zusammen ist. obwohl ich es cool finde, wie sie romano immer contra gibt. zu geil.
aber mark ist einfach cool *g*


Emergency Room - Die Notaufnahme! - CrazyCake - 16.07.2005

ja... das war so traurig und so real... wahnsinnig gut geschauspielert von ihm...
hum... irgendwie würd ich die folge grad nochmal gern sehen *seufz*

romano... ja... *g* zwischen den beidebn wars immer lustig ^^

und kerry mag ich irgendwie auch... mit ihrer letzten freunbdin war sie echt süß zusammen, wenn man süß bei der überhaupt verwenden kann *lol*


Emergency Room - Die Notaufnahme! - handeln - 16.07.2005

Dr. Romano war eh der beste, wie der sich immer mit allen allen angelegt haben, Und dann sein Tod war krass mit dem Heli und so


Emergency Room - Die Notaufnahme! - anne2004 - 18.07.2005

stimmt, bei dem tod von mark musste ich auch voll heulen, aber romano's tod fand ich sehr spektakulär.

kem und sam mochte ich auch nicht so besonders. luka und abby passen am besten zusammen, finde ich. bin wahrscheinlich da die einzige!