Emergency Room - Die Notaufnahme!
#1

Schaut jemand von euch die Serie? Ich find sie geil. Ab dem 12. Oktober soll es ja neue Folgen von ER auf Pro 7 geben! Wub
Quelle: Pro 7
Dr. Green 4Life! Cool
Zitieren
#2

find Dr.Douglas Ross am besten!!! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#3

ich hab des früher mal ganz gerne geguckt...aber irgendwie hab ich dann nie zeit dafür gehabt...aber es war sowieso am geilsten als george clooney noch bei war....
Zitieren
#4

juhu, *im dreieck spring* endlich wieder ER. Ich liebe diese Serie. Hoffentlich kommt Dr. Kovac wieder. Der ist so süß Confusedabber: Confusedabber: und er soll wieder mit Abby zusammen kommen, die beiden gehören einfach zusammen. Naja auf jedenfall freude!!!!!!! Big Grin Big Grin

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#5

juhu! endlich wieder er!

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!
Zitieren
#6

anne2004 schrieb:juhu, *im dreieck spring* endlich wieder ER. Ich liebe diese Serie. Hoffentlich kommt Dr. Kovac wieder. Der ist so süß Confusedabber: Confusedabber: und er soll wieder mit Abby zusammen kommen, die beiden gehören einfach zusammen. Naja auf jedenfall freude!!!!!!! Big Grin Big Grin

Anne

dafür bin ich allerdings auch....
Zitieren
#7

die neue staffel kommt ab 19. oktober
Zitieren
#8

Ich hab die Information von jemandem gesagt bekommen, der sie von Pro 7 hat. Und derjenige würde mich niemals anlügen. Naja, vielleicht hat Pro 7 seine Pläne kurzfristig schon wieder geändert! Nono
Zitieren
#9

Um Alles aus dem weg zu räumen:

(Quelle: Quotenmeter.de)

ProSieben schiebt «Emergency Room» ins Programm

Der Privatsender ändert sein Programmablauf aufgrund dem Aus von «Hire or Fire». Die ProSieben-Sendung «Die nervigsten Dinge der 90er» flimmert künftig montags um 20.15 Uhr über die Bildschirme mit einer Wiederholung sonntags um 17.00 Uhr. Außerdem gibt es noch einige Sonderprogrammmierungen.

Dafür geht «Emergency Room» ab Oktober wieder auf Sendung. ProSieben schiebt die zehnte Staffel auf dem alten Sendeplatz ein, begonnen wird mit der Folge „Was nun ?“ aus Staffel 10 als deutsche Erstausstrahlung.

Das Programm im Überblick:
Sonntags, ab 17. Oktober
16.00 «Relic Hunter»
17.00 «Die nervigsten Dinge der 90er»
18.00 «Terraluna»
19.00 «Welt der Wunder»

Montag, 18. Oktober
20.15 «Die nervigsten Dinge der 90er»
21.15 «Bully & Rick»
21.45 «Stormberg»

Montag, 25. Oktober
20.15 «Bully & Rick»
20.45 «Werner – Das muss kesseln!»
22.15 «Witzig ist Witzig»
23.15 «TV total»

Dienstags, ab 19. Oktober
20.15 «Emergency Room – Die Notaufnahme»
21.15 «Sex and the City»
21.55 «Scrubs»

Wenn das mal kein Power Dienstag ist... die 3 besten Ami-Sendungen zur Zeit hintereinander! *juhu*

Cool
Zitieren
#10

Ah, das ist toll! Drei tolle Sendungen hintereinander.

Früher mochte ich ER total gern, aber in den letzten Staffeln ist es irgendwie brutaler geworden..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste