SpoilerAls Chris Lore anruft und erzählt, Sherry hat ihn verlassen und er ist jetzt ganz alleine mit Gigi... oh mein Gott, da war er mir das 1. Mal sympatisch ... aber vielleicht war es auch nur totales Mitleid. :biggrin:
Die Szenen von Lore & Chris in der 5. Staffel haben mir dann immer mehr gefallen, als sie zusammen im Dragonfly gegessen haben usw
Auf der Hochzeit von Emily und Richard tat mir Chris total leid, wie er mit ansehen musste, wie Lore & Luke so glücklich sind und er da saà und immer mehr getrunken hat :heul:.
Und als er dann noch Rory von seinem ersten Kuss mit Lore erzählt hat und gesagt hat, dass es der schönste Tag in seinem Leben war... da war's bei mir vorbei... ich habe mir nichts mehr gewünscht, als dass Lore & Chris wieder zusammenkommen :heul:
Naja... vielleicht ist mir Chris nur so sympatisch geworden, weil man in der 5. Staffel echt nur noch Mitleid mit ihm haben kann: Erst verlässt ihn seiner Verlobte (?), dann sagt ihm Rory er soll sich von Lore fernhalten (was ich irgendwie bisschen blöd von Rory fand, auch wenn sie Recht hatte) , dann stirbt sein Vater usw
Auf jeden Fall hätte ich jetzt nichts mehr gegen ein "Balcony-Happy End"
Oh mein Gott, das sage ich, obwohl ich Chris immer gehasst habe :lach:
Und wenn er und Lorelai nicht zusammenkommen, würde ich mir wenigstens wünschen, dass sich die beiden wieder vertragen.